FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NITROS NEWS LETTER

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

NITROS NEWS LETTER Empty
BeitragThema: NITROS NEWS LETTER   NITROS NEWS LETTER I_icon_minitime2010-03-01, 09:04

Moin, moin ich bins mal wieder euer nitros! ich habe einbißchen im internet rumgeschnüffelt und dabei sehr intressante sachen herausgefunden! unter anderem über folgende spiele:

SUPER MARIO GALAXY 2
METROID: OTHER M
MONSTER HUNTER TRI

Anfangen will ich gerne mit Monster hunter tri:
Zuallerstmal ich bin mir bei einigen sachen nich ganz sicher werde aber auch erläutern welche!

Monster Hunter 3 wird online wie offline spielbar sein! Online können 4 leute in eine gruppe! offline hingegen kriegt man einen npc als partner! während man in der gruppe nur zu 4 ist kann man anscheined in der Online Stadt alle spieler sehen die grad online sind hier bei bin ich mir nocht so sicher allerdings scheint der trailer das zu befürworten! anstatt euch nun weiter zunerven werde ich hier nun videos zeigen in dem alle waffen gezeigt werden! villeicht gibt es sogar mehr! wer nix gespoilert haben will guckt lieber nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=GXA_8MmpeEg
https://www.youtube.com/watch?v=vo5ct4F_eI4&feature=related

monster hunter 3 erscheint am 23. april in europa! es wird kostenlosen online modus haben so wie die kompatiblität mit wii speak beinhalten!
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/monster-hunter-tri_15420.html


Nun zu einem spiel in das ich sehr viel hoffnung setze vorallem durch den neuen trailer und die neuen Bilder! SUPER MARIO GALAXY 2!

Erstmal etwas zu der story! ich weiß nix genaues allerding scheint es so das mario wieder das universum und peach retten muss und dafür ins weltall kommt! anders als das erste super mario galaxy scheint es so das man von galaxy(nicht planet sondern galaxy) zu galaxy reist also besser gesagt man fliegt zu einer galaxy bewältigt alle level und fliegt dann zur nächsten!
nartürlich sind wieder altbekannte elemente eingebaut viel intresannter sind allerdings die neuen! wie z.b. einer der boss gegner der im neuen trailer gezeigt wird! er sieht aus wie eine art drache(ja ich mag drachen)! wie mario ihn bekämpft ist mir ein rätsel scheint aber intresant zuwerden! für leute die es schwerer haben wollen wird auf nintendo.de erklärt das es so genannte COMET METALS gibt (wahrscheinlich so ne art medalien) mit denen man neue schwerere level freischaltet! die screenshots zeigen schon an das es ein sehr großes schön animiertes spiel werden wird! ich freue mich schon auf den release am 11. juli!

wer mir jetz nicht glaubt seht selbst hier der link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_mario_galaxy_2_-_galerie_13685.html

Nun zum letzten thema! Metroid: Other M!
dieser titel wird eingefleischte metroid fans wohl sehr begeistern! mich ehrlich gesagt nicht! denn selbst wenn ich metroid mag so erkenne ich immer mehr das das spiel ein HACK'n'SLAY wird! für mich der untergang von metroid! das spiel wird third wie first person gameplay beinhalten! während man anscheinend 3D optik hat wird man auf einer festen schiene laufen! jedenfalls kann ich mir nix anderes vorstellen, wenn gesagt wird man wird die wii fb waagerecht halten! jetz werden einige von euch auf schreien und sagen wo bleibt der first person teil? und genau da liegt der hund begraben! während man in third person läuft wenn man die wii fb waagerecht hält, so wird man in first person ansicht versetzt wenn man mit der wii fb auf den fernseher zeigt! klingt komisch ich persönlich stelle mir die steurung auch nich grade dolle vor! Allerdings kann ich allen metroid fans nur empfehlen einen blick auf das spiel zuhaben! für mich is es schon gestorben seit dem es aussieht wie ein hack'n'slay! Metroid Other M erscheint im dritten quartal des jahres 2010!

hier link als beweis:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/metroid_other_m_13678.html

Das wars fürs erste! wenn euch der news letter gefallen hat schreibt kommentare! ob ich weitere mache hängt davon ab was ihr denkt! und vorallem ob ich zeit hab und neues herausfinde! weiterhin vielspaß wünscht euer nitros!
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

NITROS NEWS LETTER Empty
BeitragThema: Re: NITROS NEWS LETTER   NITROS NEWS LETTER I_icon_minitime2010-03-01, 10:55

wieso mus das alles immer so spät kommen :@ xD
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

NITROS NEWS LETTER Empty
BeitragThema: Re: NITROS NEWS LETTER   NITROS NEWS LETTER I_icon_minitime2010-03-01, 13:25

Sehr guter Newsletter! Very Happy Meiner Meinung nach kannst du ruhig mehrere davon machen Smile

Ich glaub Monster Hunter Tri wird n richtig geiles Spiel!
Die Albatrion Waffen sind ja Epic!!! Hoffentlich auch Dracheneigenschaft...
Was mir jedoch ein wenig sorgen bereitet: Ich glaub dadurch, dass sie aus den alten MH Spielen nur den Rathalos, Rathian und Diablos übernommen haben, wirds vielleicht an Monstern mangeln. Sieht man ja auch zum Teil bei den Waffen dass es nicht sooo viele verschiedene hat.
Was mich freut ist dass man über Wi-Fi zocken kann =D Bei den PSP Spielen musste man ja immer iwas mit xLink Kai oder so machen :S
Ergo, das Spiel muss ich mir kaufen! Very Happy

Bei Super Mario Galaxy 2 mach ich mir allgemein etwas sorgen. Teil 1 war ja nicht so der Hit (hatte einfach ne zu kurze Story)... Zwar haben sie ein Paar gute neue Elemente eingebaut, aber ich glaube im Grossen und Ganzen wird das Spiel etwa das selbe sein... Bleibt nur noch zu Hoffen dass der Storymode länger gehen wird. Das Gameplay hat mir in Teil 1 nämlich ganz gut gefallen...
Was dieses Spiel betrifft weiss ich noch nicht ob ichs mir kaufen werde^^

Metroid: Other M..., ich glaub das wird n richtiger Fail. Er ist weit nicht so gut wie Metroid Prime 3: Corruption gemacht und hat glaub ich auch gar nix mit den 3 Teilen zu tun. Metroid Prime Trilogy hab ich leider nicht, bin mir aber am überlegen es zu holen, aber ich glaub diesen Metroid Teil hier werd ich mir nicht kaufen...

Will nochmal erwähnen dass mir dein Newsletter richtig gut gefallen hat! Freu mich schon auf die nächsten. Very Happy

Gruss Shoky
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

NITROS NEWS LETTER Empty
BeitragThema: Re: NITROS NEWS LETTER   NITROS NEWS LETTER I_icon_minitime2010-03-01, 13:34

Monster Hunter Tri wird auf jeden fall epic Razz
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

NITROS NEWS LETTER Empty
BeitragThema: Re: NITROS NEWS LETTER   NITROS NEWS LETTER I_icon_minitime2010-03-03, 20:39

jo nice geschrieben
werde mir aufjedenfall smg2 holen und bei metroid bin ich mir net hundertpro sicha monster hunter evlt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

NITROS NEWS LETTER Empty
BeitragThema: Re: NITROS NEWS LETTER   NITROS NEWS LETTER I_icon_minitime2010-03-04, 20:35

Find ich gut, die News Surprised

Werde mir wahrscheinlich MonsterHunter Tri holen, wenns gut genug ist.
Schließlich will ich meine Kohle ned unnötig ausm Fenster rausschmeißen, aber ich denk mal ned, dass da noch was schiefgehen kann, oder?

Btw: für die Zukunft ist auch ein zweiter Teil von Sin and Punishment geplant. Der isses echt wert, dass man mal einen Blick drauf wirft. Der neueste Teil soll Sin and Punshment Star Successor heißen.

Und EPIC MICKEY. Wir kennen Mickey Maus ja. Eine Supercoole Killermaus - ich bin Mickeys größter Fan. *kreisch*

Dann kommt noch Tales of Graces. Nen Rollenspiel, aber jeder, der Rollenspiele zockt kennt die Spielereihe natürlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NITROS NEWS LETTER Empty
BeitragThema: Re: NITROS NEWS LETTER   NITROS NEWS LETTER I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NITROS NEWS LETTER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht von Nitros
» Nitros Lets Plays!
» STARCRAFT MATCH UP Smore VS Nitros
» NITROS Review: Final Fantasy Crystal Chronicles Echeos of Time
» Nitros Review: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: