FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewertungsthread

Nach unten 
+14
Tron
Kitschki
CøRe•
Toad
¢яazу
SomeSeriousShit
Michi
Kili
Aku
N!kE
Valiant
chairbreaker
ssj4gotenks
KUNG FÜHRER
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-13, 22:44

Hi,

Hier könnt ihr eure GFX Werke vorstellen, die werden dann bewertet werden. Wenn Kritik, dann wäre es nett, wenn zugleich Verbesserungsvorschläge reingeschrieben werden.

Bewertungssystem:

Es gibt Zahlen von 1-10 d.h. natürlich 1 ist nicht so gut und 10 Sehr gut.

Dann fang ich gleich mal an:

Ich finde die Sig. für Bolide ist mein bisher bestes werk Banana
Bewertungsthread Bolidesig

Ihr könnt gern Verbesserungsvorschläge machen und ich freue mich über Kritik Smile

mfg. rom-austria123 Österreich
Nach oben Nach unten
ssj4gotenks
Faggots
ssj4gotenks


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 20.04.10

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 08:16

Also deine Bolide Sign ist echt epic Shocked Shocked
Meiner Meinung nach hätte Luigi ne bessere Pose haben können darum ne 9
So und wie findet ihr meine aktuelle Sign?
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 09:25

ssj4gotenks schrieb:
Also deine Bolide Sign ist echt epic Shocked Shocked
Meiner Meinung nach hätte Luigi ne bessere Pose haben können darum ne 9
So und wie findet ihr meine aktuelle Sign?
die hast aba nich selber gemacht
Nach oben Nach unten
ssj4gotenks
Faggots
ssj4gotenks


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 20.04.10

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 09:42

Ich kann ja trotzdem fragen ob ihr sie gut findet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 09:57

Meine eigene Sig zu bewerten, wär ja ned grad der Hammer Embarassed Aber ich kann sagen, dass ich da beim Font nen bissl rumgeschlampt hab und dieser Licht/Bewegungverzerrungseffekt bei MK... hätte auch besser plaziert sein können. Aber die Atmosphäre ist da aber ganz ok.

Und zu Rom's Sig, da geb ich 9/10. Die Schrift sticht da ein bissl arg hervor, aber echt passend gewählt. Ich finde dafür aber das Theme (Hintergrund und Render, sowie Stil) echt gut gemacht. Eben der C4D, der farblich und auch vom Stil her sehr gut in die Signatur passt und die Farbwirkung.
Ich find die Pose von Luigi btw. ganz ok, weil die anderen Posen sind von der Quali her nicht so der Hammer wie die OriginalBrawlpose.
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 10:02

Und wie findest du meine? xD due hast du auch gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 10:12

Ich glaub, die ist ok. Theme wurd nur mit Brushes gemacht, weshalb das nen bissl trocken aussieht, aber der Rest passt sehr gut. Aber irgendwie... ists nicht grad der Hammer, wenn ich über 'meine' Sigs rede Embarassed
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 11:15

< this
v and this xD
Bewertungsthread Sigrt


Zuletzt von Aquos am 2010-06-06, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 12:05

Avatar: 0/10. Ist ja ned umsonst im Failthread xD Nein Scherz (auch wenn der wieder fies war...)
Ich find der hat Style, Font passt sehr gut und der Blick ist einfach nur episch x)
Sind mindestens 9/10^^ Weil der Avatar bringt echt Style rüber

Signatur: 9/10
Gefällt mir auch sehr gut =)
Die Schrift wurd leider etwas abgeschnitten, erkennt man aber kaum. Der Rand oben gefällt mir auch gut, doch bei dem kann man eine ganz andere Farbwirkung erzielen, wenn man den Modus 'Überlagern' nimmt, dann sieht es manchmal besser aus - aber so machts das auch.
Ansonsten gefällt mir das Theme echt gut und die Farbkleckse haben echt was Tolles an sich^^
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 12:24

thx xP
achja und die schrift dazu habe ich was zu sagen...xD
sie war erst unten in der ecke also recht sich wolt sie weiter in der mitte haben habs dan abgespeichert habe DANN aber erst bemerkt das was von felht Evil or Very Mad
aber ich versuche es mal wieder dran zu bekommen xP
achja und ich liebe diesen blick auch ich habe ihn eig auf mein desktop bg also den sonic aber ich wolte ihn auch als ava also habe ich ihn nochmal neu gemacht ich kan ja mal mein bg posten xD
https://2img.net/r/ihimizer/img534/5971/lol9000.jpg
Edit: so jetzt ist es perfekt xP habe die schrift einfach auf nen anderen bild gemacht ohne bg hab sie dan zur anderen angepasst und dan draufgemacht jetzt ist es perfekto xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 13:01

Yesz^^ Mir passierts aber auch, dass ich die Schriften manchmal woanders plazier oder Effekte mache und dann wirds
ausgeschnitten. Aber bis ich das bemerk, isses bereits zu spät Evil or Very Mad
Aber jetzt isses ja ausgebessert Smile

Am Bg is WEGEE drauf =O =O =O
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 14:09

wie is meine
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-14, 23:53

Ganz gut^^ Rand fehlt, aber das muss ned unbedingt auf ne Sig drauf.
Ansonsten 9/10
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-18, 20:18

rate my sig =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-18, 20:32

Sweet. Die Schrift ist echt gut gemacht und passend zum BG, CF's Proportionen machen da die Sig epic und da ist ja dieses Grinsen drauf xD
9.5/10
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-18, 20:59

9/10
hättest du cf scharf gemacht würde ich dir 10geben Very Happy
aber sonst ist alles gut gelungen der schatten,der bg (mit den neuen brushes von vali xP) und die front passt super zum bg
nja mehr kan man dazu eig nicht sagen außer das sie echt gut gelungen ist bounce
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-18, 21:01

ich hab noch die .xcf datei, dh. ich könnte mir den letzten punkt nochmal holen =D

edit:
Bewertungsthread Cfsign15
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-19, 12:18

x)
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-19, 18:02

3/10 -.-
ich mach dir demnächst ne neue die sieht einfach scheise aus
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-19, 18:40

chair, der ike braucht ne viellllllll bessere pose.
und ausserdem musste schon richtig rendern
brushes reinhauen und kein bild aus google nutzen, sondern selbst erstellen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-19, 20:24

Bewertungsthread Pika210
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-19, 21:21

9/10 x)
Ich seh keine Fehler, Theme ist einfach, aber passt farblich sehr gut zum Pikachu.
Der Pika könnte ruhig schärfer sein, aber das ist schon ok - ich denk mal der Render war zu klein und damit die Proportionen passen, musste man den vergrößern.
Und sonst find ich's toll wie du mit dem Kanten finden Effekt oder wie's heißt gearbeitet hast xD
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-29, 15:38

@ chair mach den ike größer wirkt besser und lad dir mal n paar schriften runter von: dafont.com
die lädst du runter und entpackst sie in den gimp 2.6 ordner unter "fonts" und du musst nicht unbedingt einen render nehmen kannst auch brushes verwenden das hab ihc z.b. bei pain's sig gemacht. brushking.eu da findest welche die dann auch im ordner gimp 2.6 unter brushes entpacken. Smile
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-29, 18:12

so, hier mein PS3 GFX "Set"
einmal sig:
Bewertungsthread Ps3sig5
ava:
Bewertungsthread Ps3ava
xatava:
Bewertungsthread Ps3xatava

bitte um bewertung und kritik Kiffer
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime2010-05-29, 18:46

chairbreaker schrieb:
3/10 -.-
ich mach dir demnächst ne neue die sieht einfach scheise aus
Chairbreakor will ja nix sagen aba deine sig sieht auch ziemlich scheiße aus da musste keine für ike machn. Lass das mal lieber zero über
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewertungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: