FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewertungsthread

Nach unten 
+14
Tron
Kitschki
CøRe•
Toad
¢яazу
SomeSeriousShit
Michi
Kili
Aku
N!kE
Valiant
chairbreaker
ssj4gotenks
KUNG FÜHRER
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
CøRe•
Faggots



Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-04, 09:36

die sig iss ma was neues und sieht sogar richtig ordentlich aus
gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-05, 20:12

Bewertungsthread - Seite 6 Mksig

das ready to brawl is da weil sonst der platz frei gewesen wäre, mir fiel nix besseres ein D:
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-05, 20:16

'Kids, spamm the Nado'
'Do the Metaknight'
'Victory is my destiny', 'Fight me'
usw. xD

Deinen Namensschriftzug hab ich anfangs nicht so bemerkt, da fehlte der Kontrast, aber sonst stimmt alles im Großen und Ganzen. Finde die Sig gelungen, besonders die Farbwahl blau, schwarz. Mag ich echt : )
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-05, 20:47

"meta knigts is for fags"
" do the m2k "
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 00:15

Ich weiß ja nicht, aber mir gefallen Supernovas in Gimp einfach überhaupt nicht. :/
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 12:25

So hab Sig Überarbeitet (wary):

Gibt 2 Versionen:
Bewertungsthread - Seite 6 Mksig
Bewertungsthread - Seite 6 Mksig

Btw. wo nehmt ihr eig die Hintergründe für eure Sigs her? xD

Z.B: http://i.imagehost.org/0250/Bolidesig.png
https://i.servimg.com/u/f68/14/08/37/85/cfsign15.png
https://i.servimg.com/u/f68/14/08/37/85/pika210.png
https://i.servimg.com/u/f68/14/08/37/85/ness110.png
usw.

Wo habt ihr die BGs her? (wary)


Zuletzt von Garma am 2010-07-06, 13:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 12:58

wie ichs im FBF thread beim einjährigen schon gesagt hab sitz ich an nem geschenk
hier ma die 1. version
wenns euch noch zu simple iss kann ichs auch noch komplexer machen
Bewertungsthread - Seite 6 Fbflogo
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 13:03

Zu klein für ne Sig. Ne Sig sollte die Maße 450 x 150 haben ca.

Außerdem mag ich die Kreise nicht, sieht einfach schlimm aus, was man soonst hinmachen könnt, ka ich mag die blitzbrushes xD is aber wie gesagt ansichtssache. ansonsten is es ok.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 13:04

iss auch n LOGO
kann man eben in die sig machen
kreise sind epic Cool
ich mach meine bg selbst (UN)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 13:05

Ja ok ich zur Zeit auch noch (Farbverlauf ftw) Und das mit dem Logo hat ich überlesen *awesomesmiley*
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 14:07

@ Garma: Ich nehm die Hintergründe entweder aus Google. Da einfach unter Bilder "c4d" eingeben oder "c4d render". Oder ich mach sie mit Brushes. Very Happy
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 14:13

Und ich finde meine Hintergründe aus Deviantart. Ist eine echt tolle Seite, für GFX, Kunst und allem ^^ Da könnt ihr euch auch mal ein paar Sigs ansehen; sind echt gut gemacht.

Fresst: http://drmaniacal.deviantart.com/gallery/#Banners-and-Logos
Versucht ma sowas, hab selber keinen Plan wie ichs so geil aussehen lassen kann, aber egal.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 14:34

Sieht schon echt Awesome aus. Ich frage mich ob der seine Hintergründe selber macht?
Mal gucken ich lad mir vllt mal Cinema 4D und Probier auch mal nen Coolen Background zu machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 15:29

Hintergründe muss man nicht selbstmachen --> Du kannst nen Stock Image (nen Pic, das man für seine Werke benutzt) eigentlich aus jeder Seite beziehen, ob Google, Photobucket usw. Schau dir mal Neks Sig an, auch wenn er nicht hier ist xD Aber in GSB halt; da ist einfach nen Stadtpic als Hintergrund genommen worden.


Aber ich denke, dass er das meiste selbstgemacht hat, Fraktale erstellt, Farblayer drauf, damit die Wirkung auch besser aussieht usw...


Und zu Cinema4D hab ich null Ahnung xD Vielleicht downloade ich mir das auch mal, wenn es das als Freeware gibt.
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 15:48

CoRe schrieb:
wie ichs im FBF thread beim einjährigen schon gesagt hab sitz ich an nem geschenk
hier ma die 1. version
wenns euch noch zu simple iss kann ichs auch noch komplexer machen
Bewertungsthread - Seite 6 Fbflogo
ich find des sieht stylisch aus

und ich hab bei meiner sig was weggeschnitten ich denk mal sieht scheiße aus
Bewertungsthread - Seite 6 288msme
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 16:24

chairbreaker schrieb:

und ich hab bei meiner sig was weggeschnitten ich denk mal sieht scheiße aus
Bewertungsthread - Seite 6 288msme

geh mal auf http://planetrenders.net/ da findeste sicher nen besser ausgeschnittenen xbox 360 controller.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 19:16

Bewertungsthread - Seite 6 Painsig
sig für PAIN.
Bewertungsthread - Seite 6 Jiggzsig
und meine aggro jiggz sig
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 19:59

Die Sig hat was^^ Der neue Stil wirkt echt cool und die Schrift ist schön leserlich und passt ins Gesamtbild rein. Bei Pummeluff sieht man aber oben, dass etwas abgeschnitten wurde; das kann man notfalls weichzeichnen oder radieren, dann fällts nicht so auf.

Und zur Zweiten Sig: Gefällt mir genauso gut Very Happy
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 20:01

Bewertungsthread - Seite 6 Fbfheaderalssig

Der Header als Sig was ich eben aus random gemacht habe xD der original header ist von ikoop.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 20:08

Ich glaub wir haben hier im Forum noch das original Pic als PNG-Format, d.h. du musst nix selbst ausschneiden Very Happy
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 20:10

is ja egal, hab noch nen schatteneffekt dazu gemacht, damits besser aussieht.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 20:15

Nope, ist eigentlich ned ganz egal. Wenn man beim Ausschneiden dann nicht präzise genug ist, siehts kantig aus und es ist eine Heidenarbeit.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 22:02

Bewertungsthread - Seite 6 Yoshis10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-06, 22:33

Die sieht geil aus. Shocked
Aber was das da links oben diese Kreise so verpixelt? :O
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-07, 14:17

Bewertungsthread - Seite 6 Yoshis11
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime2010-07-07, 16:05

schaut micht schlecht aus, mit was arbeitest du michi?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertungsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewertungsthread
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: