FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Charakter Diskussion] Bowser

Nach unten 
+4
Tron
SomeSeriousShit
Vєlσχ
Valiant
8 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-15, 02:52

Titel sagt alles; diskutiert hier über Bowser.
Was haltet ihr von ihm? Spielt ihr Bowser oder seid ihr mal einem begegnet, der ihn gut spielt?

Bowser ist underused, sag ich nur. Bisher bin ich noch keinen begegnet, der ihn maint oder als Second spielt.
Trotzdem kann das ein interessanter Charakter sein, wenn man ihn defensiv spielt. Ich hatte früher mal Bowser gespielt (2 Wochen lang) und muss sagen, der Charakter lässt sich mit ausreichenden Allgemeinskills echt leicht spielen. Trotzdem, mich stört ehrlich gesagt die Speed und als schwerster Charakter mit einer schlechten Recovery fällt es einem schwer in bestimmten MU's zu gewinnen - mal abgesehen von den anderen Nachteilen <.<
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-15, 09:37

bowser hat nur 2 oder 3 follow ups, jedenfalls sehr wenige. ich kann mir nich vorstellen wies spaß machen soll mit son fetten lahmen char zu zocken wo man beim letzen stock nur auf side b hofft und mit den man kaum/schlecht/garnich mindgamen kann xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-15, 10:26

Zalog aus BF spielt Bowser als 2nd, den besten (und einzigen xD) DEs.

Außerdem spielt so viel ich weiß Gimpyfish auch Bowser o.o
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-15, 10:49

Ich hab mit Bowser Killian's Marth geschlagen. Razz Nur blöd, dass das Vieh so lahm und groß ist. x.x
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-15, 11:19

Wenn Killian mit Marth richtig spielt haste keine Chance xD Im Boardwar gegen DDDP, der nie beendet wurde hat mein MK 0:2 gegen seinen Marth verloren.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-15, 11:22

Hab ich mir auch gedacht. War aber trotzdem geil. Ich nehm aus Randomness Bowser und gewinn dann auch noch. xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-15, 12:42

Gimpyfish ist auf Sheik umgestiegen. Von Bowser hatte er nichtmal ein CV gepostet, auch wenn das dann eher ein Attackenfolgenvideo wäre bei dem Charakter xD
Finde ihn aber trotzdem mit Bowser besser.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-16, 16:10

Spielt Gimpyfish überhaupt noch?
Btw. Vex Kasrani spielt den besten Bowser^^
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-16, 16:32

Ich kannte mal nen Bowser-Mainer. Kein Pro, aber in dieser Liga ein guter Spieler. Mit dem richtigen Spielgefühl kann Bowser ein fieser Gegner sein.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-16, 20:26

aber sowas von fies ._.
Man denkt jeah ich zieh an bowser voll die krassen combos ab und rape ihn voll dann guckt man auf die schadensanzeige und .... 60% Mad wenn man dann bedenkt das vie lebt locker bis 150% ist schon scheiße und dann guckt man zufällig auf die eigenen % und man ist selbst schon im 70% weil bowsers schläge viel zu sehr rein hauen Sad

ich selbst hab ja auch ma Bowser gespielt man hat sich immer gut gefüht wenn man mit ihm gewonnen hat aber irgendwan wird sein gameplay viel zu eintönig xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime2010-08-16, 21:57

Gimpyfish wollte ursprünglich wieder Bowser mainen, doch nach einer längeren Examination des Charakters kam er zu dem Schluss, das Bowser unspielbar ist auf Top Level.
Na ja vor kurzem hat er ja zu jedem Chara seine Meinung geäußert... hier die zu Bowser....


"Bowser is yet another curious case. Before I get into why, here is what I think is going to happen to Bowser in the upcoming years. He's going to move UP and then he's going to move back down. And once he starts going down, that's where he's going to keep going. I think that Bowser has some decent things going for him and a lot of matchups where he can effectively turtle, but as the meta game advances I think that Bowser is going to get left behind. His grab releases will always be a threat, but, just like in Melee, I think that once you start playing against him correctly he can be very effectively shut down by most characters. I think that his solid grab game, quick punishes, and ability to kill at relatively low percents and live until relatively high percents will keep him out of the lowest spots, but there isn't going to be much to advance him further than what he is at now."

Na ja was soll ich dazu sagen denke nicht das Bowser viel Potenzial hat und immer nähe LT bleiben wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Charakter Diskussion] Bowser Empty
BeitragThema: Re: [Charakter Diskussion] Bowser   [Charakter Diskussion] Bowser I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Charakter Diskussion] Bowser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kostümliste der Charakter
» MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER
» [Diskussion] Aktuelles Design?
» diskussion nächste tierlist!
» cf tierlist postion diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Charaktere :: Bowser-
Gehe zu: