FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Diskussion] Aktuelles Design?

Nach unten 
+3
SomeSeriousShit
Michi
Valiant
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 16:12

Was haltet ihr von dem jetzigen Design? Ich finde, man kann es verbessern, aber wenn's keinen interessiert, kann man es auch lassen.
Ich denke, wir belassen es bei diesem Layout und dem 'hellblauen' Design, aber wie erwähnt... kann man eben was verbessern/ändern Laughing


Zuletzt von Valiant am 2010-10-06, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 16:42

Ich finds ein bissl lw. Der Bg und so..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 16:57

Wenigstens einen, den es interessiert Smile

Wir haben Leute, die das Forum optisch aufbessern können, aber wahrscheinlich ist das vielen noch egal oder sie wissen nichtmal, dass sie in einem viel schöneren Forum surfen können - was soll man dazu noch sagen?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 17:14

Sorry, war davor die ganze Zeit weg, sonst hätt ich schon früher was gesagt.

Und naja,
Zitat :
aber wahrscheinlich ist das vielen noch egal oder sie wissen nichtmal, dass sie in einem viel schöneren Forum surfen können
Wahrscheinlich wissen manche nichteinmal das es ein Forum gibt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 17:33

Mir geht as Design gar nicht ab, ich mochte es noch nie, aber na ja Design ist eben nebensächlich, deshalb wars mir egal.

Ansonsten: Ich hätte ne Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Ideen was man machen könnte (glaube ich xD)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 19:05

Kein Problem Michi, hab den Thread erst heute eröffnet x) Aber ich frag mich grad echt, bei so vielen Threads/Posts über das Design, haben wir immer noch keine Lösung gefunden. Anscheinend sind es nur 3-4 Members, die es interessiert o.o
Und vom Forum aus haben wir jetzt 220 Member, von denen ca. 50 aktiv sind und von denen wiederrum nur 10-15 Leute aktiv posten o_o

B2T:
1. Zeigen die Admins von sich auch nichts und ohne deren Zustimmung kommt auch keine Änderung zustande.
2. Wenn Punkt 1 bereits failt, kann man die Sache ja auch vergessen. GFX-Kenntnisse sind bei dieser Entscheidungsfindung nicht von Nöten...
3. Sieht ein Design billig aus, denkt man vllt auch dasselbe vom Forum. Kann nur sagen, dass es bei Erfolg echt einige Verbesserungen nach sich zieht.

Garma: Dann her mit den gaaaaaanzeeen Ideen xD Finde ich echt imba^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 19:13

L schrieb:
Ich finds ein bissl lw. Der Bg und so..
^this
Man könnte z.B. ein Bild als BG machen, aber das wär jetz nur so ne Idee... Was ich auch ganz nett fände, wäre vllt eine andere Farbe. <.<
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 19:29

Was mir so einfällt:

1. Ein allgemein Dynamisches Design; Animierte Grafiken.
Spoiler:
Das Ganze natürlich auch für den BG etc. Müssen auch keine großen und aufälligen Grafiken sein; diese hier ist z.B sehr schön und trtzdem dezent:
Spoiler:
Als BG sieht das so aus: http://xat.com/chat/room/87167813/?p=0&ss=30008 (Ja ik CB Chat; ist eben der einzige Ort wo ichs testen kann)

2. Ein Professionelles Design, also keine Kiddie Grafiken. Dieses Design wirkt doch sehr kindisch, man kann die selbe Atmosphäre auch mit weitaus besseren Grafiken erreichen. (wir haben hier ja gute GFXler: Valiant, Tim und so)

3. Kleine Sachen ändern? Z.B wenn jemand zitiert kommt ein graues Feld, gebt mir Zeit und ich schreib n Stylesheet Dokument, das einige kleine Änderungen im Gegensatz zum Original enthält. Rom kanns dann einbauen.
So kann man z.B umschreiben, dass das Zitatfeld blau wird, oder grün oder was weß ich. Geht ja alles.

Und so....
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 19:36

Zu 1.
Bitte nicht so was wie im ersten Spoiler. Ich bin ja häufig mit Wii on und sowas würde den Arbeitsspeicher und Prozessor etwas überstrapazieren, sodass ich nur noch ruckelnde Bildchen sehen würde.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 19:39

Tront schrieb:
Zu 1.
Bitte nicht so was wie im ersten Spoiler. Ich bin ja häufig mit Wii on und sowas würde den Arbeitsspeicher und Prozessor etwas überstrapazieren, sodass ich nur noch ruckelnde Bildchen sehen würde.

Ähm jo das wollt ich in den Beitrag schreiben xD Na ja das ist mit Flash gemacht; sowas belastet den Arbeistsspeicher sehr, eine simple Animation beansprucht den Prozessor da sehr viel weniger. Man darf es mit Flash natürlich nicht übertreiben, ist klar Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 19:41

Du sagst es^^ Volle Zustimmung.

Echt, wir haben hier GFX'ler, Webdesigner, Codierer, was einige Foren nicht haben und das wird nicht mal ausgenutzt, was ich nicht verstehe xD
Man muss schon jemand sein, der bei Schuhen nicht unterscheiden kann, wo vorne und hinten ist, um die ganze Zeit eine Designänderung zu ignorieren.

1. Nice1^^

2. Könnte ich auch eine große Bilddatei erstellen, bei Mustern wird es schwierig zum Beispiel einen Farbverlauf einzufügen, bei dem es symmetrisch von hell nach dunkel und umgekehrt geht. (schlecht ausgedrückt, aber egal)
Bei kleinen Dateien müsste ich schauen, wie man sie nahtlos nebeneinander reihen kann.

3. Fände ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Darkend
Faggots
Darkend


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 31
Ort : Leverkusen

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 21:20

Was genau ist das für eine Forensoftware? Dann kann ich nebenbei in der Schule mal nen testen ob ich nen Design hinbekomme.

Ausserdem würde ich das Logo oben austauschen, ich denke beim Thema Brawl immer an das Smash Bros. Zeichen (also der Kreis mit den vier Teilen xD)
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 21:25

seht euch die g37 page an, DAS IS SRLY NEN RICHTIG GEILES DESIGN! sowas brauchen wir xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 21:34

Darkend schrieb:
Was genau ist das für eine Forensoftware?

Forensoftware = PHPBB2, ich ind die 3er Version besser aber na ja.

Problem hier ist eben, dass jeglicher Zugang zu FTP Server und Datenbank fehlt, sprich man kann nur vereinzelte Bilder ersetzen und keine Flash Header einbetten z.B.

Velox schrieb:
seht euch die g37 page an, DAS IS SRLY NEN RICHTIG GEILES DESIGN! sowas brauchen wir xD
G37 hat bestes Design aller Clanpges die ich je gesehen haben, das hat sogar Liver mal gesagt und der Designt selbst schon sau extrem.
Nach oben Nach unten
Darkend
Faggots
Darkend


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 31
Ort : Leverkusen

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 21:49

Hmm. also seit ihr bei so einem Forenhost Anbieter? Schade das man nicht an die Datenbanken kommt sonst könnte man die backuppen und ein eigenes phpbb auf einen pytalhost server oder so packen. Dann hätte man Vollzugriff.

Ich gucke mir morgen dann eventuell mal die Standard Templates von einem phpbb an.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 21:57

Darkend schrieb:
Hmm. also seit ihr bei so einem Forenhost Anbieter? Schade das man nicht an die Datenbanken kommt sonst könnte man die backuppen und ein eigenes phpbb auf einen pytalhost server oder so packen. Dann hätte man Vollzugriff.

Ich gucke mir morgen dann eventuell mal die Standard Templates von einem phpbb an.

Hyesz meine Meinung. Freehoster mit 2GB MySQL Server wie bplaced.net reicht aber auch voll aus, viele Clans hosten dort, deshalb sind die auch gut. Template gibts da nicht wirklich; nur ne Lahme Bilderverwaltung im Admin Bereich.
Eigenes Layout geht also auch net <_<

Wir wolllten ja Serverwechsel machen, aber da wir nicht in die Datenbank kommen gibts kein Backup; Forumieren rückt keins raus also wäre beim Umzug alles hier weg :/
Nach oben Nach unten
Darkend
Faggots
Darkend


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 31
Ort : Leverkusen

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-26, 22:04

Kann man einstellen welche Dateien man hochladen kann? xD Dann könnte man eventuell mit php und mysql Dateien die Datenbank kopieren oder ähnliches. Mehr fällt mir dann auch nicht ein. ^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 10:46

Darkend schrieb:
Kann man einstellen welche Dateien man hochladen kann? xD Dann könnte man eventuell mit php und mysql Dateien die Datenbank kopieren oder ähnliches. Mehr fällt mir dann auch nicht ein. ^^

Jo das würde gehen... da sind nur 2. Sachen

1. Sowas ist eig. illegal xD
2. Direktes uploaden aufn Server oder was? Höchstens als Anhang an einem Beitrag.
Nach oben Nach unten
Darkend
Faggots
Darkend


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 31
Ort : Leverkusen

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 11:16

Man müsste das forum halt absperren und dann müsste man eine .sql oder .php datei nutzen (da der attachment ordner 777 sein sollte) die verzeichnisse und datenbankstrukturen guckt man sich von einem richtigem board ab.
Sollte theoretisch funktionieren, praktisch weiß ich es nicht genau xD jedenfalls müsste man das dann still und heimlich machen und vorher das board sperren damit nicht irgendjemand seine .php datei hochlädt um an irgendwelche pws/vertraulichen Daten zu kommen.

EDIT: @illegal, die würden das ja theoretisch nicht merken (es werden ja nur Datensätze gelesen imo) und wenn der Transfer klappen würde dann löscht man dieses board und dann hat sich das auch erledigt. Außerdem ist es doch eher illegal das man keinen Zugriff auf die Datenbank hat. Stell dir vor du hast hier irgendwelche vertraulichen Informationen in den Profilfeldern und die behalten sich alle DBs xDDD. Theoretisch müsste man doch nach deutschem Recht verlangen können einzusehen was in der Datenbank gespeichert wird (habe ich zumindest so in Erinnerung).
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 11:31

Darkend schrieb:
Man müsste das forum halt absperren und dann müsste man eine .sql oder .php datei nutzen (da der attachment ordner 777 sein sollte) die verzeichnisse und datenbankstrukturen guckt man sich von einem richtigem board ab.
Sollte theoretisch funktionieren, praktisch weiß ich es nicht genau xD jedenfalls müsste man das dann still und heimlich machen und vorher das board sperren damit nicht irgendjemand seine .php datei hochlädt um an irgendwelche pws/vertraulichen Daten zu kommen.

EDIT: @illegal, die würden das ja theoretisch nicht merken (es werden ja nur Datensätze gelesen imo) und wenn der Transfer klappen würde dann löscht man dieses board und dann hat sich das auch erledigt. Außerdem ist es doch eher illegal das man keinen Zugriff auf die Datenbank hat. Stell dir vor du hast hier irgendwelche vertraulichen Informationen in den Profilfeldern und die behalten sich alle DBs xDDD. Theoretisch müsste man doch nach deutschem Recht verlangen können einzusehen was in der Datenbank gespeichert wird (habe ich zumindest so in Erinnerung).

Der Attachment Ordner hat den 777 CHMOD, zumindest kann man das im Admin Bereich auch so einstellen. Man kann entweder ganz sperren, es nur Admins / Mods erlauben oder eben jedem.
Da is aber ein anderes Problem: Forumieren nutzt zwar eine PHPBB2 Version (die man beliebig auf PHPBB3, PunBB oder Invision umstellen kann) aber das ist ne vorinstallierte Version, insofern wissen wir auch nicht ob die da was spezielles geändert haben o.o

Und ja: Jeder Admin hat eig. das Recht bzw. muss es haben in die Datenbank zu kommen, denn jeder Admin ist dazu verpflichtet die PNs zu lesen die auf seiner Seite verschickt werden (Bestes Beispiel: User A schickt User B eine Gemeinheit über User C, User B leitet es an User D weiter etc.) und diese Kontrolle fehlt hier eben, was einfach auch nicht sein darf.

Daneben gibts ja noch weitere kleine Sachen, aber das mit den PNs is eben das hauptsächliche.

3. Sache: Wie soll das genau ablaufen? Wir brauchen ja die Datei die die ganze Datenbank enthält, oder zmindest die Informationen der einzelnen Tabellen, dann könnte man das einzeln herstellen.
Auf jeden Fall bräuchte ich dann die ganzen Daten, da ich für den Serverumzug verantwortlich wäre (wary)
Nach oben Nach unten
Darkend
Faggots
Darkend


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 31
Ort : Leverkusen

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 11:39

Ich denke!!! (also das ist keine sichere Anleitung) man könnte eine .txt Datei in den Ordner hochladen und mit php (wenn denn einer dessen so mächtig ist) in die txt Datei über das auslesen alles Datenbankeinträge und Tabelleneinträge einen installer zu schreiben, da die .txt datei dann ja wieder als anhang normal runtergeladen werden könnte müsste man diese nurnoch in .sql umbennen und auf einem anderen server ausführen (die müsste dann alle Daten beinhalten).

So würde ich es mir zumindest denken.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 11:43

Darkend schrieb:
Ich denke!!! (also das ist keine sichere Anleitung) man könnte eine .txt Datei in den Ordner hochladen und mit php (wenn denn einer dessen so mächtig ist) in die txt Datei über das auslesen alles Datenbankeinträge und Tabelleneinträge einen installer zu schreiben, da die .txt datei dann ja wieder als anhang normal runtergeladen werden könnte müsste man diese nurnoch in .sql umbennen und auf einem anderen server ausführen (die müsste dann alle Daten beinhalten).

So würde ich es mir zumindest denken.

Ich kenne einen Webdesigner der auch ne eigene Webseite hat, der beherrscht HTML, CSS, Ajax, PHP, MySQL und Javascript, der kann mir da bestimmt helfen xD
Nach oben Nach unten
Darkend
Faggots
Darkend


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 31
Ort : Leverkusen

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 11:45

Dann wäre da rein theoretisch ein Weg das dieses Forum sein Backup bekommt.
Ob der praktisch umsetzbar ist müsstest du dann mit jemandem der besser ist php ist als ich absprechen (also wahrscheinlich der Webdesigner ^^).
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 14:26

Ich sag mal so bevor hier irgendwas riskiert wird :p stelle ich unseren GFX künstlern freie wahl desingt was das zeug hält wir haben nie was dagegen gesagt wir mussten nur was sagen ales hieß von dem phpbb2 desing auf ein phpbb3 desing zu wechseln weil dadurch schon öfters Threads und Kategorien verschoben wurden :s
Dennoch könnt ihr Desingen was ihr wollt ich grenze es nur soweit ein
- Es sollte kein Augenkrebs hervorrufen (ihr wisst schon grelle beißende Farben die nicht zusammen passen)
- Nicht zu viel und zu schnelle Animationen nicht jeder verträgt sowas (epilepsie usw.)
- Man sollte erkennen das dies ein Smash Forum ist (am Header usw.)
- Wenn neuer Header dann so im style von da oben ich mag den wenn nicht versucht mit epischen anderen zu überzeugen =D
- Spaß haben für die GFX´ler (kein zwang etwas umbedingt zu machen)
- Passend für jung und alt (da alles vorhanden ist^^)

joar dann könnnt ihr das Forum umgestalten =D

Noch ne Frage bplaced ... das verbindet man doch sofort mit clans ._. Und ich hab über das FBF schon gehört das man sich manchmal wie imclan fühlt xD das würde glaube unser image nur noch mehr herraus leuchten lassen denn ein reinrassiges Forum hab ich auf bplaced noch nicht gesehen :s
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime2010-08-27, 15:04

PAIN schrieb:
Ich sag mal so bevor hier irgendwas riskiert wird :p stelle ich unseren GFX künstlern freie wahl desingt was das zeug hält wir haben nie was dagegen gesagt wir mussten nur was sagen ales hieß von dem phpbb2 desing auf ein phpbb3 desing zu wechseln weil dadurch schon öfters Threads und Kategorien verschoben wurden :s
Dennoch könnt ihr Desingen was ihr wollt ich grenze es nur soweit ein
- Es sollte kein Augenkrebs hervorrufen (ihr wisst schon grelle beißende Farben die nicht zusammen passen)
- Nicht zu viel und zu schnelle Animationen nicht jeder verträgt sowas (epilepsie usw.)
- Man sollte erkennen das dies ein Smash Forum ist (am Header usw.)
- Wenn neuer Header dann so im style von da oben ich mag den wenn nicht versucht mit epischen anderen zu überzeugen =D
- Spaß haben für die GFX´ler (kein zwang etwas umbedingt zu machen)
- Passend für jung und alt (da alles vorhanden ist^^)

joar dann könnnt ihr das Forum umgestalten =D

Noch ne Frage bplaced ... das verbindet man doch sofort mit clans ._. Und ich hab über das FBF schon gehört das man sich manchmal wie imclan fühlt xD das würde glaube unser image nur noch mehr herraus leuchten lassen denn ein reinrassiges Forum hab ich auf bplaced noch nicht gesehen :s

1. Grafikdesigner haben n Auge für Sachen die gut aussehen, wir werden schon was hinkriegen.
2. Das hab ich ja mit dem dezenthalten gemeint.
3. Ja schon klar...
4. Ähm ja ka xD
5. Wir würdens nicht tun, wenns keinen Spaß macht
6. Man kanns nie jedem rechtmachen

bplaced.net wäre meine Wahl gewesen; die sind eben ziemlich guter Anbieter. Gibt aber noch over 9000 andere Freehoster nur bpalced find ich einfach am komfortabelsten weil man sich für Konto, FTP Server, My- und PgSQL Datenbank nicht 100000000 Usernamen und Passwörter merken muss, da is i-wie alles gleich xD
Ich kann auch nen kostenpflichtigen Hoster suchen, wenn ihr Geld bezahlt. Eigene Domain geht auch, die läuft dann über den jeweiligen Hoster, müsst aber dafür auch Geld bezahlen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, ihr müsst nur sagen, was ihr wollt. Btw.: Die gängigsten Clanserver sind: cwsurf, bplaced, ohost, funpic. BrawlBoard lag mal auf cwsurf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Diskussion] Aktuelles Design? Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Aktuelles Design?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Design wollt ihr?
» cf tierlist postion diskussion
» [Charakter Diskussion] Bowser
» Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion
» "Umfrage" zum Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: