FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SONIC COLORS

Nach unten 
+12
Michi
¢яazу
chairbreaker
Toad
Kili
Smore
Vєlσχ
Aku
Valiant
Tron
KUNG FÜHRER
Nitros 274
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Toad
Faggots



Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 11:06

ja in sonic unleashed haben sie zu viele werhog levels gemacht
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 11:21

werehog ist das behidnerste was man in ein sonic game machen kan... ich glaube viele spieler spielen sonic weil man schnell durch levels rennt und dabei hindernisse ausweichen oda gegner own mus usw aba bei werehog war alles schwul man war arsch befickt lahm und man muste NUR kämpfen. Wer den werehog vorgeschlagen hat ist ein schwuler lutscher xD

achja und ein gameplay vid zwar das gleiche level aba besser
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 11:52

Sobalds gut gespielt is, hat man echt mehr bock auf Sonic Colours.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 12:01

Aquos schrieb:
werehog ist das behidnerste was man in ein sonic game machen kan... ich glaube viele spieler spielen sonic weil man schnell durch levels rennt und dabei hindernisse ausweichen oda gegner own mus usw aba bei werehog war alles schwul man war arsch befickt lahm und man muste NUR kämpfen. Wer den werehog vorgeschlagen hat ist ein schwuler lutscher xD

das liegt alles im auge des betrachters
ich fand die werehog levels zwar jetzt nicht schlecht. aber die tag level waren einfach tausend mal geiler und es ist echt schade das so wenig drin warn
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 14:36

eigentlich sollten die tag und nacht level in unleashed ausgewogen sein. allerdings haut das nicht hin da man die tag level wesentlich schneller durch hat als die nacht level. für ein tag level braucht man z.B. mit dem normalen sonic nur 5 minuten. mit werehog sonic braucht man für ein level vielleicht 15 minuten. dadurch gewinnen die nachtlevel an überhand und versauen (meiner meinung nach) das game.
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 16:29

jop die versauen das game als werehog machts auch net so viel fun <.<
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 19:52

ansich gibts sowieso mehr nacht als tag level!
es gibt pro kontinent 1-2 tag level(außer in apotos)!
nagut es gíbt auch noch diese trainings level zum springen und boosten aber die zählen nun wirklich nicht als tag level! nacht level gibts pro kontent mindestens 3 stück! auf den späteren kontinenten glaub ich sogar 5-7!
dann gibts noch die bosse die als tag level auch over 9000 mal besser sind!
natürlich kann man noch extra level freischalten! allerdings sinds dann meistens immernoch mehr nacht level! dann noch die ganzen tempel passagen die man größtenteils als werehog macht! da kommt man auf 65% nacht und 35% tag in unleashed! irgendwie haut das mit balance nicht hin!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-28, 01:05

Das Spiel hat schon ein Main theme!
zwar bis jetz nur ne kurze version aber naja:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-02, 14:56

Hmm, mir wären Themes im Stile von SonicAdventures2Battle lieber, aber zu Colours denk ich mal, dass dieser hier besser passt.
Erinnert mich irgendwie an OwlCity... aber vielleicht liege ich auch falsch.
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-03, 01:04

Irgendwie find ich Sonics Laufanimation total shice.. ._.
Überhaupt schaut er im Gameplay Vid in der Rückansicht seltsam aus...
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-13, 20:15

NEUIGKEITEN:

NEXGAM BERICHTET:

Sonic hebt ab...in Orange.SONIC COLORS - Seite 3 Soniccolorsorange174x23

Der schnellste Igel der Welt will noch höher hinaus! Über seinen Blog gibt SEGA einige neue Details zum kommenden Sonic Colors für Wii und Nintendo DS preis. Schon länger ist bekannt, das Sonic mit Hilfe kleiner Aliens, den sogenannten Wisp, mal wieder Doktor Eggman das Handwerk legen muss. Mit ihrer Hilfe kann der schnellste Igel der Welt verschiedene Farben und somit verschiedene Fähigkeiten annehmen.
Im besagten Blogeintrag stellt der Entwickler nun den orangen Wisp vor, mit dessen Hilfe sich Sonic raketenartig in ungeahnte Höhen katapultieren kann. Ob der Spielspass nach der Nintendo-exklusiven Episode des blauen Igels genauso in ungeahnte Spähren katapultiert wird? Zum Release im Dezember des Jahres können wir es herausfinden.
Nicht zu vergessen hat SEGA Sonic 4 für Wii, Xbox 360 und PS 3 noch ein weiteres Eisen im Feuer. Auch hier zeigt sich erst Ende 2010 ob dies das Jahr des Igels wird.
SONIC COLORS - Seite 3 Soniccolorsorangescreen
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 09:33

sonic colors wird das beste 3D sonic Awesome Awesome Awesome
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 11:04

Dann hab ich jetzt schon für einen Xbox360 und einen WiiTeil zu sparen Very Happy

Beim Screen siehts fast so aus wie nen Minispiel, aber vllt lieg ich ja falsch.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:14

Gameplay von neuem Level

Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-15, 13:10

Da ist richtig viel Speed drin, sag ich nur Very Happy

Dass das Spiel dann noch so flüssig bleibt (ohne zu ruckeln), find ich geil.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-02, 11:47

Wifi Modus:

Auf dem offiziellen Cover ist deutlich das Zeichen für Wifi zusehen:
SONIC COLORS - Seite 3 600pxnintendowificonnec
v
SONIC COLORS - Seite 3 Scwiiinnoetemplrg
Auf der E3 wurde bereits gesagt das es Online Weltranglisten geben wird!
Von einem Multiplayer Mode wurde noch nichts erwähnt aber durch die Angabe von Wifi bestehe auch da eine Möglichkeit!
Immerhin war Tails ja auch im Trailer zusehen!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-02, 18:24

naked_snake schrieb:
hmm, wifi muss ich ehrlich sagen ist irgendwie etwas abschreckend, hoffentlich wird der wifi mod nicht voller ruckler und so bellig wie bei anderen spielen aber Hoffnung besteht durchaus für das game.

Aber eine kleine Frage nebenbei, tails war im trailer zusehen, die bringen doch kein wii teil von tails raus, oder was?
tail of vespiria ist zwar schon ein jahr alt aber ich kann mir trotzdem nich vorstellen das jetz schon ein neuer tails teil rauskommen soll.
ALTER ERNSTHAFT DAS SOLL JETZ KEINE BELEIDIGUNG SEIN ABER ICH SAGTE:"IMMERHIN KAM TAILS IM TRAILER VOR!"
UND DAS ER IM TRAILER VOR KAM HEIßT NICHT DAS ER EIN EIGENES SPIEL BEKOMMT! VERSTEHST DU DIE SPIELE INDUSTRIE ÜBERHAUPT? WENN ER IM TRAILER VON EINEM SPIEL VORKOMMT HEIßT DAS NICHT DAS ER EIN EIGENES GAME BEKOMMT SONDERN IN SONIC COLORS VORKOMMT WAHRSCHEINLICH SO WIE IN UNLEASHED NUR ALS UNPLAYABLE CHARACKTER! ABER SOLLTE ES EINEN MULTIPLAYER GEBEN WÄRE ES MÖGLICH DAS MAN IHN SPIELEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-02, 18:38

Tails = Miles Tails Prower, der kleine fliegende Fuchs

Tales of [...] = die Spielereihe.

Fazit: Eine gute Rechtschreibung erspart Missverständnisse.
___________________________________________________

Das bereits erschienene Spiel schreibt man 'Tales of Vesperia'.
Tales of Vesperia erschien seit längerem für Xbox360 und wahrscheinlich PS3. Und für Wii kam 'Tales of Symphonia 2: Dawn of the new world' raus, aber es war auch schon ein nächster Ableger dieser Serie geplant worden und zwar: Tales of Graces. Wann dieser Teil rauskommt, weiß man noch nicht. Namco hats ja nicht drauf; wenn man bedenkt, dass Tales of Symphonia 2 erst viel später in der EU in den Handel kam, als in der USA...

___________________________________________________
Ich schreib die Antwort auf deinen nächsten Post hier rein. KB auf Offtopic, ist ja schließlich kein RPG-Thread. Ich hatte doch grad Vesperia geschrieben und mein Name steht direkt neben meinem Post; wie kannst du da Fehler machen ._.
Nicht Vlaiant, sondern "Valiant"
Nicht verpiria, sondern "Vesperia"
...


Zuletzt von Valiant am 2010-08-02, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-02, 18:47

tales of miles power Awesome
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-02, 18:57

Ikeathir/naked_Snake:
Ich hab die Antwort in meinen letzten Post editiert.

Und zu Sonic Colours: Ich denk mal, der OnlineMode wird mehr Statistik im Sinne von: wer erledigt Stage X mit der besten Zeit, Score usw. sein. (eventuell mit Videos)

Ein MultiplayerModus wäre aber echt geil - nur dann müssten aber auch andere Charakter zur Auswahl stehen, die man spielen könnte neben Sonic.

Alles klar


Zuletzt von Valiant am 2010-08-02, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-02, 19:37

Valiant schrieb:
Ein MultiplayerModus wäre aber echt geil - nur dann müssten aber auch andere Charakter zur Auswahl stehen, die man spielen könnte neben Sonic.
Alles klar

Wie schon auf vorigen seite gesagt werden in der story auch shadow und knuckles vorkommen als villeicht auch als multiplayer charackter anwählbar sein Awesome
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-04, 15:07

TROPICAL RESORT BOSS:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-07, 01:25

Ist zum Glück nur eine Demoversion x) Hoffentlich wird der Boss bei der Fertigversion des Spieles total anspruchsvoll^^

Das Gameplay sieht auf jeden Fall spaßig aus.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-08, 14:23

Okay bei 6 Seiten durchlesen ,hab ich jetzt keinen gesehen der den Release genau genannt hat.
Also für alle:Am 16. NOVEMBER ist es hier soweit.
Das Spiel ist für mich auch interressant geworden.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-08, 17:03

Neuer Trailer


Außerdem hab ich mal die Aliens gescreent deren fähigkeiten noch nicht bekannt sind:
SONIC COLORS - Seite 3 Soniccolors4a
Ich habe einige theorien:
Dunkel-Blau: Ein massiver Block mit 3 Augen, ich glaube das er wie die Wolkenblume in SMG2 wirkt!
Pink: Hat Stacheln und ist einäugig, ich glaube er fungiert wie in früheren Kirby spielen dazu das Sonic seine Stacheln wie ein richtiger igel nutzt <:
Grün: Sieht aus wie ein Blob bzw. Flubber, ich denke mal das Sonic sich dadurch in schleim verwandelt und dadurch durch gitter oder enge röhren passt durch die er vorher nicht kam <:
Lila: Sieht aus wie ein Raumschiff oderso, ich glaube das Sonic damit eine gewisse zeitlang gleiten kann!
Was glaubt ihr?
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-09, 16:03

Jede Menge Screens nur für euch! xP
Die Wii Version:
Spoiler:

Die DS Version:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Gesponserte Inhalte





SONIC COLORS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SONIC COLORS
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonic adventures dx
» SONIC THE HEDGEHOG 4
» Sonic is "underrated"
» Sonic Colours
» Sonic the Hedgehog 2+codes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo-
Gehe zu: