FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SONIC COLORS

Nach unten 
+12
Michi
¢яazу
chairbreaker
Toad
Kili
Smore
Vєlσχ
Aku
Valiant
Tron
KUNG FÜHRER
Nitros 274
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nitros 274
Faggots



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-09, 16:03

Jede Menge Screens nur für euch! xP
Die Wii Version:
Spoiler:

Die DS Version:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-09, 16:08

Wann ist NTSC-Release?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-09, 16:10

shut up! das spiel wird nicht gedownloadet or else you will die!!!!!!!!!!!!11111111elf
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-09, 16:46

Schaut nice aus. Werds mir vllt. Saugen. Smile
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-09, 22:02

NTSC Release ist 16. November.
PAL: 12. November
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-21, 16:32

Fähigkeiten des Pinken und des Grünen Wisps Bekannt!
SONIC COLORS - Seite 4 Soniccoloursartwork1250SONIC COLORS - Seite 4 Soniccoloursartwork2250
Lange wurde gerätselt was die anderen Wisps können nun sind 2 neue Fähigkeiten bekannt gegeben worden!
So kann Sonic mit dem Pinken Wisp dank der Stacheln an Wänden und decken hängen, während er sich mit dem Grünen in eine Art grünen Kirby Verwandelt!
SONIC COLORS - Seite 4 Soniccoloursscreenshot1
SONIC COLORS - Seite 4 Soniccoloursscreenshot2
SONIC COLORS - Seite 4 Soniccoloursscreenshot3
SONIC COLORS - Seite 4 Soniccoloursscreenshot4
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-23, 19:07

Hmm das spiel sieht interessant aus (hmm)
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-26, 22:51

Und schon wieder Hamma News von Sonic Colors!
Heute Folgendes:

Sonic Colours wird Ende dieses Jahres, zumindest wenn es nach SEGA geht, eine Mischung aus den traditionellen Sonic-Spielen, die auf fast nichts als auf rasende Geschwindigkeit setzten, und den moderneren Sonic-Titeln, die zuletzt auch immer irgendwelche Werwölfe oder Ritter oder orientalischen Dino-Hintergründe anbieten wollten

Das Spiel ist schnell, in 2D und 3D und bietet mit Power-Ups ein neues Gameplay-Element. Wie ein jetzt veröffentlichter neuer Screenshot verraten könnte, gibt es aber noch ein weiteres Feature für das neue Igelspiel: Es könnte nämlich einen Multiplayer-Modus für mindestens zwei Spieler geben.
SONIC COLORS - Seite 4 Soniccoloursmultiplayer
Auf dem Bild ist ersichtlich, dass Sonic mit einem zweiten Spieler in einer optisch zugegebenermaßen wenig ansprechenden Umgebung um die Wette läuft und jeder möglichst viele Ringe sammeln muss. Bisher hat SEGA einen Multiplayer-Modus nicht offiziell angekündigt, weswegen wir auch nichts über die genauen Spielmechaniken wissen. Der Titel soll im November 2010 erscheinen.

Das lässt darauf schließen das der Wifi Mode villeicht auch mehr wird als Ranglisten gedöns!

Außerdem:
Das Spiel soll eine Länge von 20 Stunden haben!
Tester sagen dass steuerung präzise und einfach zuhandhaben ist!
Tester sagen dass Sonic Colours ihnen jede menge spaß gemacht hat!(zubeachten die Tester haben selbst nur die Demo gespielt)
Dazu gibt es Material das Special Stages der DS version zeigt! Die darauf schließen lassen das Super Sonic auch innerhalb der level spielbar sein wird!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-27, 07:32

hoffntlich versaut nintendo nich den wifi mode
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 18:20

Erst kürzlich habe ich vom möglichen Multiplayer berichtet! Inzwischen wurde er sogar bestätigt!
Der Zweispielermodus spielt sich in einer Simulation von Dr. Eggman ab und lässt zwei Robo-Sonics mit- und gleichzeitig gegeneinander speziell dafür designte Levels durchstreifen. Dabei müssen sie ihre Spezialfähigkeiten miteinander kombinieren und möglichst viele Ringe sammeln.

Und um allen nochmal die Krone aufzusätzen hier ein Gameplay Video des Multiplayers:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 19:42

boh episch das hol ich mir
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-11, 13:06

News von ingame.de:
Das Team glaubt, das Problem (mit 3D-Sonic-Spielen) verstanden zu haben, doch der Grund daran ist, dass diese Spiele in 3D nicht den Erwartungen der Fans gerecht werden konnten. Bei Sonic Colours sah sich das Team alle früheren Sonic-Titel an und betrachtete die Pros und Contras der einzelnen Titel und sie hoffen, dass sie alle guten und schlechten Dinge behandelt haben. Wir glauben, dieses Sonic-Spiel wird genauso gut oder sogar besser als die 2D-Sonic-Titel

Ob Sonic Colours wirklich so gut von den Fans aufgenommen wird, wie es Iizuka mit dieser Aussage vorherzusehen glaubt, wird sich zeigen, wenn das Spiel erscheint. In Europa soll es am 12. November 2010 soweit sein.

Außerdem noch Bilder vom Multiplayer:
Spoiler:


UPDATE!

Jeder erinnert sich wahrscheinlich an den Roboter aus Sonic Unleashed der Eggman immer runter gemacht hat!
Tja in Sonic Colours gibt es zwei von ihnen!
SONIC COLORS - Seite 4 Scoc
Orbot und Cubot
Wie in Unleashed sollen diese beiden für die Comedy sorgen!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-11-22, 18:05

Geholt.

Jetzt kann ich mich ganz vom RL und vom VL zurückziehen - wenigstens für ein paar Tage. Muss aber zugeben, dass ich fürn Anfang ziemlich schlecht in Sonic Colours bin, aber bald hab ich in allen Levels einen A-Rang. Strebe ich einfach mal an, weil ich sonst nichts Gescheites in meiner Freizeit vorsehe xD

Oh, und das Game gefällt mir echt gut ^^ Ist genauso wie erwartet Smile
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-11-25, 16:59

ich hab mit *SPOILER SPOILER* in jeden level S
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-11-25, 19:28

Mit SS, ik, da isses viel einfacher xD
Habe das Spiel erst durch mit 'ner Zeit von 4-5h durch, paar Levels mit S-Rang und sonst ist der Rest naja (A-D-Rang)...
Wird aber noch Wink
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2010-11-30, 16:53

naked_snake schrieb:
wie ist der multiplayer modus, bzw. ist er lagfrei?
das spiel hat kein online multiplayer also ist die frage ob er lag frei ist fürn arsch <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime2011-01-09, 11:43

die multiplayers würden online ohne headset eh kei sinn machen nintendo suckt mit ihren wii speak srsly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SONIC COLORS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SONIC COLORS   SONIC COLORS - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SONIC COLORS
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sonic adventures dx
» SONIC THE HEDGEHOG 4
» Sonic is "underrated"
» Sonic Colours
» Sonic the Hedgehog 2+codes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo-
Gehe zu: