FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!

Nach unten 
+8
Lin
notalda
PAIN
!Çrys
Vєlσχ
Hytru
Michi
SomeSeriousShit
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
PAIN
Faggots



Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-07, 13:24

tada
http://www.mediafire.com/?b73p5kkg7xgbnlc

das lädst du runter und packst es auf deine SD karte in den verlauf Hauptverzeichnis/private/wii/APP/RSBP/PF/Module und dann gehst du in den stage/melee ordner und packst da die metal mario stage rein und nennst die STGFZERO.pac

dann sollte alles gehen =D
Nach oben Nach unten
!Çrys
Faggots
!Çrys


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-07, 14:56

Es funktioniiiiiiiiert ! Very Happy
Danke Vielmals ! Very Happy

Edit: Und, woher bekomme ich jetzt die FD .rel ?
Weil das wird sicher nicht die letzte Stage sein, bei der ich sowas machen muss/will. Und ich will ja nicht ständig wen um Rat fragen. Razz
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-07, 15:03

Schau doch mal mein .rel editing Tutorial an. Da ist ein Pack drin wo alle .rel files drinnen sind
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
!Çrys
Faggots
!Çrys


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-07, 15:09

Alles klar, danke
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-07, 15:18

Einzeiler und Doppelposts, viel schlimmeres kann einem Thread ja nicht passieren <.<

Velox, Rom oder Pain, kann mal einer die Beiträge zusammenführen? >_>

kthx.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-07, 16:14

so Garma auf wunsch post zusammen geführt von !Çrys und Notalda ;D
Bitte keine Doppelpost mehr es gibt nen kleinen button der Edit heißt könnte man mal benutzen Smile
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-07, 10:57

Interssant!

Es gibt eine neue Art von hacks nämlich das hacken der einzigen .brsar Datei in der Brawl Iso. In dieser Datei sind (wie ich mir damals schon dachte) die Stimmen des... ähm "Ankündigers" oder wie man den nennen will gespeichert.

In den KC-MM Forums gibts auch jetzt schon solche SFX Hacks zum Downloaden, ich werd hier bald updaten.

Edit by Velox:die datei hab ich mir schonmal vor ner weile angesehen, man kann die mit brawlbox auch abspielen, ans modifizieren hab ich mich damit noch nicht versucht... das sind bestimmt auch brstm datein die man mit brawlbox ersetzen kann, omg dann könnte man so viele geile scheiß reinhacken xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-07, 15:24

mhh davon gabs auch schon vor ner weile videos auf YT wie der komentator anstatt Ike Naruto oder statt sonic shadow sagt Razz
ich selbst hatte auch sone datei anstatt Lucario sagt er Mewtwo für mein SSB64 2.0 allerdings wusste ich nicht wie ich diese datei ins spiel bringen kann und auf SWF gabs nur ein übel komplizietes TuT o.O

Aber wenns jetzt nen neuen weg gibt wird das bestimmt übel geil

Anstatt MK MetaGay ^.^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-08, 00:07

SFX hacken ist alt, da gibts schon seit längerem ein Tut im SWF, ich hätte es schon längst ausprobiert, aber SmashBox v0.57 funzt in einem 64Bit System nicht richtig, ich werds morgen mal mit VirtualBox probieren.
Schick mir mal den KC:MM Guide, find ihn nicht.
E: Gefunden, muss man den downloaden, Mediafire ist immernoch down <.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-11, 23:55

Zitat :
- CSS Organizer
Der CSS (Character Select Screen) Organizer ist ein Programm für den PC, mit dem ihr ein eigenes Layout für eure Icons im CSS erstellen könnt. Mit ihm könnt ihr entweder neue CSS Dateien erstellen, oder bereits vorhandene bearbeiten.
Downloadet ihn euch hier.

Tu doch den neuesten rein: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=268772

Damit sieht man Icons und man kann jede sc_selcharacter.pac laden, bestimmt noch weiter geile Veränderungen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-12, 09:50

Jo wusste nicht, dass es den gibt xD
Nach oben Nach unten
!Çrys
Faggots
!Çrys


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-16, 12:25

Kann's sein, dass der Download der Common3 nichtmehr funktioniert ?
Weil immer wenn ich das Downloade hört es nach einen Stück auf und dann steht da, dass der Download aus was für einem Grund auch immer beendet werden musste?
Nach oben Nach unten
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-20, 15:33

Ich habe jetzt schon diverse Hacks ausprobiert und bisher hat alles tadellos geklappt (großes Lob an Garma für dieses super Tutorial).
Allerdings bin ich jetzt beim CSS angekommen und da hab ich ein Problem: wie verwendet man den CSS Code Fix? Embarassed
Wahrscheinlich eine ganz einfache Antwort, aber ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter... bounce
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-20, 16:33

Das ist eig. easy xD

Kommt eben auf den Loader an. Bei Geckoos musste nur mit Cheat Manager ne .gct Datei generieren, die den CSS Fix Code enthält. Mit riivolution musste Michi fragen, weil ich ka hab wie man damit cheatet x) und wenn du über USB spielst gibts noch mal diverse Möglichkeiten....

Also am besten sag uns mal welchen Loader du benutzt.
Nach oben Nach unten
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-20, 18:17

Hab den USB Loader GX, allerdings benutze ich Riivolution um die Hacks auf-/abzuspielen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-20, 18:29

Gut in dem Fall frag Michi, der kennt sich mit riivolution aus. Müsste in seinem Tutorial eig drinstehen, wenn nicht frag in seinem Tut oder im Chat, ich hab nämlich noch nie mit riivolution gecheatet und da mein Laufwerk eh hin is, spielt das für mich auch keine Rolle mehr =P
Nach oben Nach unten
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-23, 20:39

Kann man in PAL die Anzahl der CSPs auch erhöhen (sind ja normalerweise 36, aber ich hätt gern 40, damit ich alle Pokemon und ZSS seperat auswählen kann)?
Wenn ich nämlich mit dem CSS Organizer die Zahl raufsetze, werden im Spiel trotzdem nur 36 Stück angezeigt.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-23, 20:44

Dafür gibts extra Codes, die du aktiviert haben musst.

Die Bilder für Icons von ZSS, Bisaknosp etc. sind ja in der sc_selcharacter.pac unter MiscData[70] gespeichert, brauchst eben nur die entsprechenden Codes, für die einzelnen Icons. Da es den aber glaub nur für NTSC gibt, hab ich mich bisher nie näher damit beschäftigt.

Müsstest in dem Falle mal Pain fragen, der weiß da etwas mehr Bescheid.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-23, 20:48

Weehee schrieb:
Kann man in PAL die Anzahl der CSPs auch erhöhen (sind ja normalerweise 36, aber ich hätt gern 40, damit ich alle Pokemon und ZSS seperat auswählen kann)?
Wenn ich nämlich mit dem CSS Organizer die Zahl raufsetze, werden im Spiel trotzdem nur 36 Stück angezeigt.

Ich selbst hab die Anzahl auch noch nie erhöht und das rumprobiert, aber erhöh einafch mal soviel du willst, dann öffne die Datei in Brawlbox, schau da in char_bust_tex und im Roster mal nach, ob vlt. mehr CPSs etc. drin sind, wenn ja dann hau Bilder rein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-23, 21:07

Wenn ich die Anzahl erhöhe, passiert nichts, da das PAL-Roster nur 36 Bilder besitzt.
Man bräuchte wahrscheinlich einen Code (wie Garma schon sagte), der die Anzahl auf 40 erhöht und anschließend könnte man dann auch 40 Bilder mit dem CSS Organizer einfügen...
Aber wenns sowas nur für NTSC gibt, hat sich das schon erledigt, schade Sad
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-24, 08:06

Weehee schrieb:
Aber wenns sowas nur für NTSC gibt, hat sich das schon erledigt, schade Sad

Das war wie gesagt nur eine Theorie, da ich es selbst nicht genau weiß =P Mich hat der Code bisher nie interessiert, was mich eig. wundertt, da 40 Charas im CSS auch nicht grad schlecht wären.

Aber man muss auch mal so denken: Die Icons sind ja unter MiscData[70] in der sc_selcharacter.pac Datei und dort sind aber auch Icons für ZSS etc., wär ja komisch, wenn die keine Verwendung hätten.
Nach oben Nach unten
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-24, 17:01

Garma schrieb:

Aber man muss auch mal so denken: Die Icons sind ja unter MiscData[70] in der sc_selcharacter.pac Datei und dort sind aber auch Icons für ZSS etc., wär ja komisch, wenn die keine Verwendung hätten.

Nunja, beim Stage Studio ist auch ein Bauteil vorhanden (das hier -> Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Unbenanntlt5), dass aber wegen verschiedenen Problemen "einfachen Leuten" unzugänglich gemacht wurde, aber mit nem speziellem Programm verwendet werden kann und letztlich sogar ingame funktioniert.

Ist also gut möglich, dass sich noch eine Vielzahl an Beta-Sachen im Spiel verbirgt, man diese aber nicht nutzen kann (bis jemand herausfindet, wie es funktioniert).

Auf Youtube kursieren ja verschiedene Videos, auf denen man ein volles 40er Roster sieht (aber wahrscheinlich alles NTSC).
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-24, 17:06

Ja dieses Teil kenne ich; ist vom Stage Editor. Hab damit auch schon paar Stages gemacht.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-24, 22:53

Weehee schrieb:
Nunja, beim Stage Studio ist auch ein Bauteil vorhanden (das hier -> Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Unbenanntlt5), dass aber wegen verschiedenen Problemen "einfachen Leuten" unzugänglich gemacht wurde, aber mit nem speziellem Programm verwendet werden kann und letztlich sogar ingame funktioniert.

Ist also gut möglich, dass sich noch eine Vielzahl an Beta-Sachen im Spiel verbirgt, man diese aber nicht nutzen kann (bis jemand herausfindet, wie es funktioniert).

Auf Youtube kursieren ja verschiedene Videos, auf denen man ein volles 40er Roster sieht (aber wahrscheinlich alles NTSC).

Das teil kenne ich auch gibt es beim stage studio für PC kenne bisher keinen code der das Teil auch für den Wii Internen Stagebuilder freischaltet^^

Und zu dem 40. Roster:
Lol da kursieren nicht nur Videos das ist Fakt das das geht benutze es selbst und sehr viele andere auch ist schon fast standart^^ Allerdings nur für NTSC für PAL wurden die Codes noch nicht geportet so weit ich auf dem laufenden bin ;D
Nach oben Nach unten
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-25, 14:59

Hmm, dann muss ich mir wohl irgendwie die NTSC-Version besorgen^^

Wenn man die NTSC-Version hat, muss man den RSBP Ordner doch eigentlich nur in RSBE umbenennen, damit das von Riivolution erkannt wird, oder?
Nach oben Nach unten
!Çrys
Faggots
!Çrys


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-30, 22:24

Ich habe da ein Problem.
Undzwar freezt mein Brawl im Strap Loader, wenn ich meine bearbeitete Common3 benutze, aber nur, wenn ich Items verwende, wo das Model undso auch bearbeitet wurde, und nicht nur die Textur. Wisst ihr villeicht wie ich das beheben kann ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TuT].THP Dateien erstellen
» Brawl+ vorstellung
» Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits
» Pic´s aus Brawl
» GCC+Brawl=?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: