FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!

Nach unten 
+8
Lin
notalda
PAIN
!Çrys
Vєlσχ
Hytru
Michi
SomeSeriousShit
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
!Çrys
Faggots



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-30, 22:24

Ich habe da ein Problem.
Undzwar freezt mein Brawl im Strap Loader, wenn ich meine bearbeitete Common3 benutze, aber nur, wenn ich Items verwende, wo das Model undso auch bearbeitet wurde, und nicht nur die Textur. Wisst ihr villeicht wie ich das beheben kann ?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-01, 15:36

Die Common3 entfernen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
!Çrys
Faggots
!Çrys


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-01, 22:58

Neeein, so meine ich das nicht. Ich meine, ob wer weiss, wie es funktioniert, wenn an den Items Model-Hacks vorgenommen wurden. Ohne dass es halt im Strap Loader freezt.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-01, 23:01

Ist die sc_strap.pac von pal??
benutzt du Riivolution?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
!Çrys
Faggots
!Çrys


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-01, 23:42

Ja, ich benutze Riivelution, und an dem Strap Loader hab ich ja nix verändert, das ist der ganz normale, es freezt ja nur, wenn die Common3 auf der Sd-Card ist, mit den Model-Hacks der Items. Ansonsten geht's ja :/
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-01, 23:43

dann liegts an der Common3, ich glaub(bin mir net sicher) das die Common3 nur funktioniert wenn sie von PAL ist, kann mich auch irren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
!Çrys
Faggots
!Çrys


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.07.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-01, 23:56

Es funktioniert ja alles Problemlos, bis ich da halt 'nen Model-Hack in die Common reinmach'. Wenn ich nur Texturen hab, dann geh das ja alles :/
Naja, ist auch nicht schlimm, danke trotzdem, ich schau einfach, ob das villeicht an den Modellen liegt, oderso
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-02, 00:00

Wenns ohne dem Modelhack funzt und mit nicht, ist es wohl offensichtlich das es an dem Model liegt, jedoch ist es mir unklar, dass das Spiel im Strap Loader freezt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-04, 17:50

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, SSBB mit Riivolution (oder nem anderem Programm, das File Code Replacement beherrscht) eine ISO-Datei abzuspielen?
Habe nämlich jetzt SSBB als NTSC-Version, allerdings nur als ISO aufm PC und nicht als Original-Disc.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-04, 17:55

Uloader, Wiiflow, CFG USB Loader usw. sind alles Loader für Isos mit Ocrina Engine, also damit kann man cheaten und deshalb auch Filereplacement Code benutzen. Ich machs mit Uloader.
Nach oben Nach unten
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-04, 19:35

Und wie kann man in den Ocarina Codes einstellen, dass das Replacement aktiviert sein soll?
Dort gibts ja diverse Codes, u.a. auch den "File Code Replacement v2.1a PAL". Kenn mich aber jetzt nicht so genau aus...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-04, 19:44

auf Einstellungen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-04, 20:32

So genau wollt ichs gar nicht wissen...

Ich meinte, ob das vom Loader abhängig ist (ich hab den USB Loader GX), oder ob man mit dem Codemanager irgendwas bestimmtes einstellen muss.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-04, 20:38

Hast du etwa schonmal so ne Option gesehen? nein gut.
einfach Ocarina codes auf enabled/yes stellen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Weehee
Faggots
Weehee


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-04, 20:52

Nun, wenns so einfach wäre, hätts ja schon längst geklappt.
Ocarina ist aktiviert, sobald ich das Spiel per Loader starte kommt auch für den Bruchteil einer Sekunde eine kurze Meldung vonwegen "codehandler enabled", aber sonst ändert sich gar nichts.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-10-08, 16:02

Update!

Statt bilder gibts jetzt n ganzes Video von meinem brawl.
Nach oben Nach unten
Snakey1111
Faggots
Snakey1111


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-12-06, 00:42

Halli Hallo, Very Happy
So habe jetzt mal meine Lebensgeschichte entfernt cheers
Mein Problem war das ich die Videos nicht abspielen konnte.
Also mein Spiel ist gefreezt bei denn Sequenzen
Das Problem habe ich heute Morgen durch zufall behoben,
indem ich das cios von Hermes nochmal neu draufgemacht habe.

Spiele jetzt mit dem Riivolution loader weil meine ISO ne macke hatt Suspect

Also im ganzen hab ich es gelöst und mache mich jetzt an die Vertex Hacks.
Danach vielleicht Motion Hacks dran Smile


Nagut jetzt zum Thema:

Bestes und Ausführliches, für jeden Noob verständliches Tutorial!



Mit freundlichen Grüßen

Snakey


Zuletzt von Snakey1111 am 2010-12-06, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-12-06, 10:15

Den Teil der meine Arbeit schätzt, hab ich noch erkennen können, aber beim Rest bin ich grad am rätseln. Ich bin ja Meister der Seltsamkeitheitität aber aus deinem Text hab ich gar nix rauslesen können. ô.o

Ist dein Problem jetzt gelöst oder what? Bei Movies ist es so, dass die mit dem normalen Filereplacement Code von Phantom Wings nicht funktionieren, wieso auch immer, ka. Da ich riivolution nicht mehr benutzen kann muss ich Filereplacement benutzen und wenn ich Filme unter pf/movie packe werden die entweder nicht erkannt oder es gibt nen stillen Freeze. Man muss das dann in die Iso hacken.

Bei riivolution funzt das gleich, finde ich auch besser, nur ist riivolution halt für Leute die ihr Spiel noch original spielen können.
Nach oben Nach unten
Snakey1111
Faggots
Snakey1111


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-12-06, 14:54

Habe jetzt oben editiert!
Sorry hast es wahrscheinlich nicht in der ausführlichen Fassung gesehen xD
Da zierte es eine Seite...
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher,
wenn nicht mach ich es wieder ausführlich is kein Problem ;D
Aber könnte mir jemand verraten wie ich Spoiler erzeuge.
Ich bin einfach zu dumm für die Welt Rock

Mit freundlichen Grüßen

Snakey
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-12-06, 14:59

Code:
[spoiler]Test[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Snakey1111
Faggots
Snakey1111


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-12-07, 20:02

Garma schrieb:

Bei Movies ist es so, dass die mit dem normalen Filereplacement Code von Phantom Wings nicht funktionieren, wieso auch immer, ka. Da ich riivolution nicht mehr benutzen kann muss ich Filereplacement benutzen und wenn ich Filme unter pf/movie packe werden die entweder nicht erkannt oder es gibt nen stillen Freeze. Man muss das dann in die Iso hacken.

Bei riivolution funzt das gleich, finde ich auch besser, nur ist riivolution halt für Leute die ihr Spiel noch original spielen können.


Ich bin mir nicht sicher ob das OK ist aber welchen Loader benutzt du den jetzt für die ISO weil ich sehe beim Riivolution immer mein Laufwerk Laden und das schätze ich mal ist entweder auf dauern nicht allzugut für die Wii oder , oder , oder...
Naja wärest du so freundlich ihn mir zu nennen denn Die Iso zu Hacken usw...
Kenne ich schon von MH3 aber welcher ist am besten für Die Brawl Hacks also damit auch alles funktioniert!
Besitze: (immer neuster Stand)
Spoiler:

hoffe kannst mir helfen ;D

Mit freundlichen Grüßen

Snakey
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-12-07, 21:24

Ich benutze uLoader. riivolution belastet das Laufwerk nicht, keine Sorge. Meins ging schrott, weils eben gammlig war, ich bin halt drauf angewiesen über Festplatte zu spielen, aber mich störts nicht weiter.

Die Iso selbst kannst du mit Wiiscrubber bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Snakey1111
Faggots
Snakey1111


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2010-12-08, 17:12

Ok vielen dank Very Happy
Hab jetzt sogut wie die hälfte meiner Chars schonmal ersetzt
und mache mich jetzt auchnoch an den Rest cheers
Hoffe mal finde noch einen weg ein Paar mehr Character Porträs in das CSS zu bekommen,
wegen den Alloys und vielleicht auch Shadow von den Sonic Texturen trennen Very Happy
dh. Eigenes Porträt für jeweils Shadow und Sonic cat
Naja es gibt ja seit dem CSS Code so viele möglichkeiten cheers

PS: Ist es möglich:
1. Die Alloys, Zero Suit Samus und co. überhaupt in der PAL hineinzuhacken in die CSS

2. Extra Porträs zu erstellen für die Alloys und co!...

Für die Alloys kann man sich ja sogar bei Brawl Vault,
die Texturen herunterladen daher die Fragen Smile
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime2012-06-19, 10:57

Wow, ich hab nicht geglaubt, dass der Thread die 10.000 Views knackt! xD

Ich bin froh, wenn der Guide vielen helfen konnte, allerdings für alle, die diesen in Zukunft finden werden: Ich hab schon lange damit aufgehört Brawl zu modifizieren und bin nicht mehr auf dem Stand der heutigen Zeit. Ich werde wohl auch nicht mehr damit anfangen. Ich bin nicht mehr der Hacker wie früher.

Für alles, die ihn dennoch gebrauchen können: Er wird hier ganz sicher als Archiv vorhanden sein und das so lange es geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!   Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen! - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [TuT].THP Dateien erstellen
» Brawl+ vorstellung
» Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits
» Pic´s aus Brawl
» GCC+Brawl=?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: