FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion

Nach unten 
+8
Mr.iKooP
Smore
Tron
Valiant
Toad
SomeSeriousShit
KUNG FÜHRER
Michi
12 verfasser
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-06-26, 14:37

discuss ._.

Ich persönlich finde die Wii am besten. Dumm?
Nein, weil Wii imo die einzige Konsole ist die wirkliche Kultspiele rausbringt.

Sony ist gay. Die PS3 Move ist so eine Nachmache, da haben sie echt gefailt.

Ein Kumpel kaufte sich mal ne Xbox360 zwei Tage später ring of death Very Happy=fail
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-06-26, 15:19

Finde Sony am besten. Xbox fänd ich auch geil wenn der Online Modus kostenlos wäre und sie nicht so ROD anfällig wäre.

Und Nintendo..... Alles Scheiße bis auf ein paar Games. Sons kann man die meiner Meinung nach nicht gut gebrauchen. Meistens nur so Casual Kinderscheisse.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-06-26, 15:36

Sony -> Beste. PS2 und PS1 ftw, PS3 so lala, zu viel Ego Shooter was mir net so gefällt Na ja trotzdem beste Spiele ever, hab ne PS1 seit ich 5 bin und hab es nie beROYt mir eine gekauft zu haben. Ok nicht jedem gefallen alle Spiele, das is klar aber für PS1 und PS2 hab ich mir im Laufe der Zeit aber über 50 Spiele gekauft, die ich auch alle durchgespielt gespielt habe.
Xbox mag ich allerdings nicht besonders.

Microsoft -> Nee halte ich nix von. Betriebsysteme sind gut, ansonsten na ja.

Nintendo -> Kaum richtig gute Spiele. Ich hab die Wii seit über 2 Jahren und mir gefallen grad mal 4 Spiele: Brawl, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Twilight Princess.

Als ich ne PS1 da hatte ich in 2 Jahren schon over 9000 Spiele wie z.B Crash bandicoot Warped: 3, Crash Team racing, Digimon World (best game ever btw), Rayman The Great Escape, Crash Bash, Frontschweine usw. und die sind alle epic, auch heute noch.

DS gibts auch kaum gute Spiele Pokemon hab ich vor nem jahr aufgehört zu Spielen, der rest is billig, vor allem Zelda und Mario Spiele für DS.


Zuletzt von Garma am 2010-09-04, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-06-26, 15:52

Nintendo is das beste und Sony das zweit beste
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-06-26, 17:36

Naja, da hab ich keine Ahnung was ich dazu sagen soll, vielleicht liegts an mir, aber früher fand ich die Konsolen und deren Hersteller viel besser. Mit der Zeit hat sich ja alles geändert, lahmere Spiele und mehr Geld für Konsolen. Da zählt spielerisch eben das Gameplay wenig und was heute für die Konsolen herausgebracht wird, ist auch nicht mehr so toll wie früher.

Am besten fand ich Sony mal mit der PS1, aber jetzt wird mir das alles zu teuer, denn falls ich wirklich die ganze Grafik von den Spielen ausnutzen will, muss ich ziemlich viel Geld hinblättern. Dasselbe gilt für Microsoft, Online kostet, die Spiele sind teurer (so auch PS3) als auf der Wii und sonst kommen vielleicht einige interessante Spiele auf dem Markt, aber die Auswahl ist bei beiden Konsolen generell besser als auf der Wii.

Bei der Wii muss man sich wohl auf die schlechteste Quali einlassen - kommt technisch nicht mit und punktet nur mit einem anderen Gameplay (Wii Mote etc.) Vieles ist für Casual Gamer gedacht... und wie bereits erwähnt nervt die Spieleflaute einfach. Wer aber auf Mario steht und nie genug vom selben haben kann, wird seinen Spaß haben.


Aber mal ehrlich; mir fällt es schwer die Konzerne heutzutage zu mögen. Alle sind doch eh nur aufs Geld aus, labbern wie Politiker daher und betreiben Marketing damit die Konsolen ja auch für die Kohle unters Volk kommt.
Nur, Nintendo's Konzept die Nichtgamer mit der Wii anzusprechen scheint ja wohl funktioniert zu haben, wenn man bedenkt, dass sich das Teil wie warme Semmeln verkauft hat... Ziemlich erfolgreich, aber was da abgeht... gefällt mir halt nicht als Langzeitzocker.
Microsoft kriegt die Kohle per Online Mode und Sony machts schon von Anfang an teuer...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-06-26, 18:36

Grundlegend bin ich eher PC-Zocker als Konsolen-Freak, aber das mal außen vor.

Mein Favorit unter den HeimKonsolen ist die XBOX 360. Ist zwar blöd mit dem Online-Modus, dass der bezahlt werden muss, aber dafür gibt's die geilsten Games ever für 360. Auch der Controller ist sehr gut umgesetzt, nach dem GCC bester Controller find ich.
Und die Grafik ist genauso gut wie die, der PS3.

Die PS3 find ich persönlich nicht so geil. Neutral Leistung, Spiele, etc. stimmt alles...aber warum muss das nur so teuer sein?!? Evil or Very Mad

Von der Wii muss ich glaub ich garnicht mehr reden.
Scheiß-Grafik, Scheiß-Spiele, Scheiß-Controller(cc ausgenommen). Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-04, 20:22

Die Wii:Naja in 11 Tagen kommt Move und von da an gibts auch nur noch ein Grund für die Wii:Die guten Franchises.
Als Core Spieler reicht mir das aber ehrlich gesagt nicht,da ich auch was anderes als Mario spielen will.

Die Xbox 360:Die neue 360 S verkauft sich hervorragend ,sogar besser als DS und Wii!
Das liegt vorallem daran das die Xbox 360 S deutlich leiser ist und sie auch keine RoDs mehr bekommt.
In der 360 (S) sehe ich eine fast perfekte Konsole:Schönes Design,klasse Controller,gute Spiele und vorallem Kinect.
Kinect wird neue Möglichkeiten bringen in Sachen Gaming.Nehmen wir an wir spielen ein Adventure.Der Charakter muss etwas aufschreiben,hat aber kein Papier.Was macht ihr als Spieler? Ihr nehmt ein Blatt,was grade in eurem Zimmer rumliegt und schiebt es durch Kinect praktisch in den Fernseher sodass der Charakter nun was zum schreiben hat.So stelle ich mir Kinect vor(so etwas funktioniert übrigens wirklich).Ob es so umgesetzt wird ist eine andere Frage.

PS3:Hier siehts ähnlich wie bei der Xbox360 aus.Schöne Spieleauswahl,gutes Design und online spielen ist kostenlos.Der PS3 Controller unterliegt meiner Meinung nach aber dem Xbox 360 Controller.
Move ist eine Kopie von der Wii Remote ganz klar.Nur mit der Grafik der PS3 lassen sich hier schon ganz andere Projekte umsetzen.Die meisten Casual zocker haben allerdings schon eine Wii mit einer großen Casual Spiele Auswahl.Und die Hardcore Spieler stehen der Sache skeptisch gegenüber.Keine Chance also für Move?

Nunja insgesamt mag ich persönlich die Xbox 360 (S) am liebsten,gefolgt von der PS3.Für Casual Spieler ist die Wii aber nach wie vor die beste Wahl.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-04, 20:48

nintendo: suckt und geldgeil
microsoft: geldgeil
sony: scheiß controller und nachmacher von nintendo

jedes unternehmen hat macken , aber ich finde sony für mich am besten da es meine lieblings exklusiv titel hat wie zB Kingdom Hearts, God of War, Uncharted und der online modus kostenlos ist

nintendo ist halt was für jüngere spieler da wird sowas wie mario geboten was jeder der einen IQ von -3 hat versteht

microsoft ist schon was für die hardcore zocker , da wird eins der meist gesuchtesten games angeboten , HALO . ausserdem hat die xbox den besten contoller meiner meinung der leigt gut in der hand und wiegt auch was

fazit: nintendo ist nichts für richtige zocker und ob man die ps3 oder xbox360 besser findet ist geschmackssache
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 01:16

Nintendo=konsole fail aber epische games
Sony=konsole episch games leider meistens über meinem alter
microsoft=ROD =fail aber hab ka von xbox und so halo ist episch und der rest hab ich ka
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 10:08

SilverIke schrieb:
Nintendo=konsole fail aber epische games
Sony=konsole episch games leider meistens über meinem alter
microsoft=ROD =fail aber hab ka von xbox und so halo ist episch und der rest hab ich ka

Was hast du geraucht bevor du das geschrieben hast?!? o.o
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 11:04

was meinst du nintendo hat keine epische games... ssbb, ssbm, ssb64, alle tloz,alle metroids mario ka mir gefällt das
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 12:13

garma du hast noch ein game das dir gut gefällt
Monster Hunter Tri
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 12:49

ich hab den beitrag vor 3 monaten geschrieben
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 16:52

oh damn hab ich nich gesehen
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 19:24

SilverIke schrieb:
was meinst du nintendo hat keine epische games... ssbb, ssbm, ssb64, alle tloz,alle metroids mario ka mir gefällt das
Nee, guck dir mal die Wii Games an, net die von früheren Konsolen.
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 19:40

brawl nice MoM nice Mp3c episch smg smg2 alle episch tloztp alles episch Very Happy
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 19:51

Das sind 6 Spiele von denen ich die Hälfte lame finde. xD
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 20:31

ja ist eben geschmackssache darum bringt es nichts weiter zu schreiben ^^ jeder hat seine meinung ^^
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 20:50

Tront hat Recht wer mit maximal 6 Spiele leben kann ist okay. Doch ich neige dazu immer wieder was neues zu spielen. Davon abgesehen ist Tloztp mehr für Gamecube rausgekommen als für Wii. SMG 1 war gut, aber davon einen 2ten Teil zu machen halte ich für ideenlos.
Brawl ist für mich das beste Spiel auf der Wii aber kam bei mir nie an die spassige Zeit mit Melee heran.
Mh3 soll ja für viele gut sein aber mehr fällt mir nicht ein.
Da bietet die Ps3 meiner Meinung nach um einiges mehr, davon abgesehen geht mir die Steuerung von der Wii so dermaßen auf den Senkel und von der Xbox erst Recht<.<
Ehrlich gesagt meine Wii wär schon verkauft, würde ich nicht Brawl spielen....
Und Xbox hätt ich mir nie angeschafft und zwar nicht nur wegen RoD.
Davon abgesehen ist die Ps3 von der Hardware die beste und auch von der Spieleauswahl (meiner Meinung) wobei Xbox auch ordentlich was hat, aber die Wii praktisch gar nichts.


Fazit: Sony ist die beste Firma^^
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 21:01

obwohl ich zu der zeit als der n64 beliebt war nie gezockt habe höre ich oft das das DIE nintendo konsole sein soll stimmt das oder was findet ihr die beste nintendo konsole

Fazit: nintendo und sony sind beide geil xbox hat mich nie wirklich interessiert ausser das spiel halo
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-05, 21:10

Xbox all ^.^
wieso nervt dich die steuerung Roxaz? ist doch wie ps3 schön gemütlich sitzen und nebenbei hat man gleich nen controller für PC und eine anti fall vorrichtung was schäden vergindern kann xD

und wieso RoD ._.
Den RoD gabs nur in den ersten beiden Generationen der Xbox360 mittlerweile gibts die 4 oder 5. und nette weiße hat man trotzdem 3 jahre garantie ;D

naja mich hat die xbox von allen konsolen am meisten angesprochen als ich mich entscheiden musste zwischen Ps3 und Xbox da mir die spiele viel besser drauf gefallen und ich sachen wie blue ray eh nicht brauche wäre die ps3 keine große bereicherung gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-06, 15:23

SilverIke schrieb:
obwohl ich zu der zeit als der n64 beliebt war nie gezockt habe höre ich oft das das DIE nintendo konsole sein soll stimmt das oder was findet ihr die beste nintendo konsole

Fazit: nintendo und sony sind beide geil xbox hat mich nie wirklich interessiert ausser das spiel halo

DIE Nintendo Konsole schlechthin ist wohl das SNES^^
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime2010-09-06, 17:32

Smore schrieb:
SilverIke schrieb:
obwohl ich zu der zeit als der n64 beliebt war nie gezockt habe höre ich oft das das DIE nintendo konsole sein soll stimmt das oder was findet ihr die beste nintendo konsole

Fazit: nintendo und sony sind beide geil xbox hat mich nie wirklich interessiert ausser das spiel halo

DIE Nintendo Konsole schlechthin ist wohl das SNES^^

SNES oder besser gesagt der Gameboy^^

N64 hatte relativ viele gute Spiele da damals 3D noch frisch war^^ und war auch ziemlich beliebt, trotzdem hatte es damals den kürzeren gegen die Ps1 gezogen Cool Na ja die Meinungen die du hörst ist meistens von Leuten zwischen 17-19 denn die haben die Konsole hauptsächlich gespielt und da es ihre erste Videospielerfahrung in relativ jungen Alter war gucken sie meist sehr positiv auf die Zeit zurück so nachdem Motto damals hat mich noch ein Videospiel überrascht Smile
Für mich persönlich ist der Gameboy die Nintendo Konsole schlecht hin und wenn die nicht gilt dann der Gamecube^^
Aber nichts destotrotz Sony is the best^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion   Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Charakter Diskussion] Bowser
» [Diskussion] Aktuelles Design?
» diskussion nächste tierlist!
» cf tierlist postion diskussion
» Nintendo DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Konsolenübergreifend-
Gehe zu: