FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paper Mario reihe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Paper Mario reihe Empty
BeitragThema: Paper Mario reihe   Paper Mario reihe I_icon_minitime2010-03-07, 20:22

Hallo heute stelle ich die paper mario reihe for^^Paper Mario reihe Paper%20Mario
Okay fangen wir an mit den 1.paper mario es hies nur paper mario
Paper Mario reihe Paper_mario_64_md
im 1.teil ging es darum man wurde von peach eingeladen und man ging mit luigi zum schloss...aber dan kam bowser und wolte peach entführen aber mario wolte bowser besiegen aber ien mysteriöser gegenstand machte bowser stärker... man bekam in den spiel verschiedene orden wzb. hämmer (ich denke mal hämmer is net die mehrzahl von hammer xD) und verschiedene schuhe.
Paper Mario reihe Ttyd-hammer
Dan gab es noch auf den weg partner zu finden, ich glaube pro kapitel 1partner manche hatten spizelle fähichkeiten um bestimbte gegner zu besiegen oder um einfach im ein level weiterzukommen
Paper Mario reihe PaperMarioPartners
Jetz beginne ich mit den 2.teil paper mario und die legende vom äonentor
Paper Mario reihe RTEmagicC_Paper_Mario.jpg
eig das beste paper mario meiner meinung nach^^ es war so gut wie paper mario 64 nur das die grafik aufgeplustert wurde und es sah geil aus.Die fähichkeiten die man kriegen konte waren auch neu z.B. ein papierflieger um über abgründe zu fliegen usw.
es gab wieder jede menge neuer partner mein lieblings partner war baby yoshi den man in falkenheim bekam und man konte ihn auch selbst bennen!Ich hab mein link genant xP
Paper Mario reihe 170px-Mini-Yoshi
In den teil ging es darum das man ein brief von peach bekam mit einer karte... in den brief stand das mario schnell nach rohlingen kommen solte.Gesagt getahen! Angekommen traf mario ein gumbamädchen namens gumbrina Paper Mario reihe 100px-Gumbrina
sie wurde von ein paar typen belästicht und sie flohen zusammen mit mario nun ging die suche nach peach und den sternenjuwelen los...
jetz komme ich zu ''super'' paper mario xD
Paper Mario reihe Super-paper-mario-760412
zu den spiel sag ich nix weil es kein paper mario war nur ein jump'n run mit ein dummen rpg ''hauch'' was aber vol dumm war.
Damit verabschiede ich mich ich hoffe der paper mario guide hat euch gefallen Very HappyPaper Mario reihe SuperPaperMario
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Paper Mario reihe Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario reihe   Paper Mario reihe I_icon_minitime2010-03-08, 17:25

hey, gefiel mir echt gut^^

ich hab alle drei paper mariospiele gezockt; davon fand ich den zweiten teil am besten.
der dritte war nich so... da haben die alles geändert und das spiel so leicht gemacht , dass auch kleine 5jährige das durchzocken können
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Paper Mario reihe Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario reihe   Paper Mario reihe I_icon_minitime2010-03-08, 19:40

jap genau so denk ich auch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paper Mario reihe Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario reihe   Paper Mario reihe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paper Mario reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario's 25. Jubiläumsjahr
» Mario RPG Podcast
» Mario Sunshine
» SUPER MARIO RPG
» Super Mario

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Retro Ecke/ Spiele Ecke :: Konsolen Retro Ecke-
Gehe zu: