FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum

Nach unten 
+17
Xanxus
Nitros 274
Pyro
Mr.iKooP
.styx
Vєlσχ
CøRe•
KUNG FÜHRER
¢яazу
Smore
PAIN
SomeSeriousShit
Tron
chairbreaker
Aku
Valiant
Michi
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
.styx
Faggots



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.08.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-13, 21:22

Garma schrieb:
Isn Ilch Clan Modul. Es gibt bei Forumieren sowas wie Guthabeneinheiten, die nur Admins einsehen können, aber das is kein direktes Geld das man bekommt.

Wenn wir n selbst installiertes Forum hätten, könnte man sowas einbauen, denn da wäre nichts unmöglich.

I like your flames. Wink

Kassen ftw btw.
Nach oben Nach unten
http://endlessdreams.bplaced.net
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-14, 13:37

kann man ''Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen'' iwie wegmachen das nervt voll wen man halt kleine texte da reinschreitb dan macht man es halt
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-14, 14:12

Nee bei mehr als 255 kratzt Forumieren ab xD

Garma schrieb:
Nachrichten im Forum: Standard 8 Millionen, kann bei Bedarf bis auf 4 Milliarden erweitert werden

Zeichen pro Nachricht: 65000 (incl. Leerzeichen)

Threads: Standard 65 000, kann bei Bedarf bis auf 4 Millliarden erweitert werden

Beiträge in einem Thread: 990, der Thread wird beim Erreichen dieser Zahl automatisch geteilt

HTML-Seiten: 127 Seiten

Zeichen pro HTML-Seite: 65000 (incl. Leerzeichen)

Kategorien+Foren+Unterforen: zusammen 255

Gruppen: 125

Ränge: 225

Themen-Icons: 25

Persönliche Module im Portal: 119

Smilies: 150 incl. der Voreingestellten

Avatare in der persönlichen Galerie: 30

Zeichen im Titel eines Thread: 254

Zeichen in der Beschreibung eines Forums/einer Kategorie: 254

Zeichen in der Signatur: 500

Zeichen im Feld "Andere Metatags": 254

Zeichen in den Standard-Profilfeldern: 50

Zeichen in der Forum-Adresse: 20

Zeichen in der Forum-Beschreibung: 254

Hab grad eben mal n bisschen rumgeguckt und diese Begrenzungen gefunden xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-14, 14:22

Man kann Ränge verteilen? Nice1, warum benutzen wir das nicht?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-14, 14:27

Für Member gibts nix, wir Mods haben das Imba Moderatorenzeichen überm Ava und die Admins eben dieses Administratorzeichen eben.

Für Member gibts nix xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-14, 14:33

Garma schrieb:

Garma schrieb:

Ränge: 225
kA ob forumieren das kann, aber vielleicht kann man die Rechte der Mods noch n bissel modifizieren, sodass es nen obersten Mod gibt oder so.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-14, 14:36

Tront schrieb:
Garma schrieb:

Garma schrieb:

Ränge: 225
kA ob forumieren das kann, aber vielleicht kann man die Rechte der Mods noch n bissel modifizieren, sodass es nen obersten Mod gibt oder so.

Höchstens globaler Moderator, derjenige hätte in jedem Forum Modrechte, aber so detailliert kann man die Rechte glaube ich nicht vergeben und diese Idee würde sich nie durchsetzen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-18, 11:18

ich seh seit gestern Abend keine Buttons mehr, das schaut so gay aus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-18, 12:14

nicht nur du xD
Ich hab schon geguckt woran es liegt und selbst im Admin bereich werden die Buttons unter Bilder Verwaltung nicht angezeigt :s
Allerdings findet man ab und zu ein Paar buttons... also heißt es nur abwarten Forumieren hat vllt. grade ein paar interne Probleme^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-18, 13:01

PAIN schrieb:
Forumieren hat vllt. grade ein paar interne Probleme^^

Grade? xD
Forumieren ist ein Problem, die haben keine.

Und nein es liegt ausnahmsweise mal nicht an Forumieren, was schon hart an ein Wunder grenzt, aber es ist so. Die Datenbank von Imagehost.org ist den Bach runtergegangen, die Seite ist down, logischerweise werden sämtliche im Internet verwendeten Bilder, die auf imagehost waren nicht mehr angezeigt.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-18, 13:01

gamer lad die doch einfach woanders hoch
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-21, 14:54

Ich find das immer schön, wenn Leute meine Meinung teilen.

fireglow305 schrieb:
Forenhoster sind mir ein Greuel, wenn dann selber Webspce etc. anschaffen, da hat man wenigstens eine gewisse Kontrolle über alles und wer das nötige Kleingeld und Wissen hat sollte sich besser einen Server zulegen.

Stefanie Barnes schrieb:
Ich hatte meine Foren auch vorher bei Forenhoster. Ich bin ein großer Fan von wbb und Hoste wenn ich ein Forum habe lieber bei einem eigenden Webspace, da man mehr Kontrolle hat, sich das einbauen kann was man will

konsolero schrieb:
Zitat von »darkgronaddel«
Auch ich bin bei Forumieren, und kann es Anfängern nur empfehlen.
Je nach Forumsversion, lernt man viel im Programmierbereich und hat einen super Support, der immer zur Stelle ist.

Allerdings bin ich da nicht gebunden und auch bereit anderes auszutesten, wer weiß was noch kommt
-------------------------

*Hust* die Aussage ist nicht dein Ernst oder?Der Support ist mal gelinde ausgedrückt *bescheiden*das andere Wort sage ich mal lieber nicht...man man man

Stripped schrieb:
Klar, es ist für Anfänger einfacher, erst mal zu einem Forenhoster zu gehen. Aber die Nachteile sind so massiv, dass man an sich schon bei einem Anfänger davon abraten sollte.

1. Es kann durchaus sein, dass einen ein "kostenloser Forenhoster" im Endeffekt mehr kostet als kostenpflichtiger Webspace samt de-Domain.
Das fängt damit an, dass man für Werbefreiheit zahlen muss (sofern man darauf Wert legt - und man sollte darauf Wert legen! Das Argument "das Popup klickt man halt zweimal am Tag weg und dann stört es erst mal nicht weiter" oder "die Werbung nach dem ersten Beitrag auf der Seite stört doch nicht weiter" funktioniert nicht. Wenn überhaupt Werbung, dann nur welche, die man selbst platziert - am besten in Absprache mit den Usern und so, dass sie a) wirklich nicht nervt und b) dem Forum nützt und nicht schadet.)

Wenn man dann doch auf ein eigenes Forum umziehen möchte, bekommt man entweder gar kein DB-Backup oder man muss es bezahlen.

2. Kein DB-Backup = das Forum ist verloren. Man muss es dann komplett neu aufbauen. Sollte es vorher gut gelaufen sein, ist das umso ärgerlicher.

Noch schlimmer: der Forenhoster macht dicht und gibt keine DB-Backups heraus, sondern verschwindet einfach über Nacht aus dem www. Hat es auch alles schon gegeben.

3. Bei manchen ist es nicht möglich, eine de-Domain aufschalten zu lassen. (Oder wenn, kostet es was. Mag auch Hoster geben, die das umsonst anbieten, aber dafür muss man sich die Nutzungsbedingungen schon sehr genau durchlesen.) Die Webadresse ist dadurch lang, kompliziert und schlecht zu merken. Von Suchmaschinen wird man auch nicht gut gefunden.


Mir fällt absolut kein Pro-Argument für einen Forenhoster ein.
Gerade deshalb, weil ich auch mal mit einem angefangen habe. Dort war es weder möglich, ein DB-Backup zu bekommen, noch, eine de-Domain aufzuschalten. (Was sich aber natürlich erst so nach und nach herausgestellt hat - in den Nutzungsbedingungen stand was anderes!) Und der anfangs nette Service wurde immer schlechter, sodass zu befürchten stand, dass er irgendwann ganz eingestellt würde.

Als wir auf eigenen Webspace umgezogen sind, haben meine Mods und ich alle wichtigen Beiträge von Hand in das neue Forum kopiert! Seitdem bin ich endgültig von Forenhostern geheilt

Hab das nicht aus der Luft gegriffen:
http://www.multikultiboard.de/wbb/wichtige-sachen-für-den-admin/was-ich-als-admin-beachten-muß-und-darf/35-bei-welchen-forenhoster-habt-ihr-euer-forum/

Admins ftw.... also welche die Ahnung haben Wink

Btw ich hätt gern den Smiley:
Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Smilie_star_004


Zuletzt von Garma am 2010-09-29, 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-24, 18:29

Neuer Vorschlag: In den Foren, in denen man eig keinen Mod braucht, wie News, Partnerschaften usw. könnte man zur Einheitlichkeit einfach rom und/oder PAIN einteilen. Razz
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-24, 18:45

wir brauchen kein pepp, sondern ein neuen server Awesome
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-24, 20:05

Wir brauchen beides.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 11:20

Geändert
1. Vorschlag von Tront:
Rom und Mich als Mods in Threads eingetragen wo keine Mods vorhanden sind

2. Vorschlag von Michi
Techskill Vidoes und Tutorial Thread gelöscht und zum Unterforum Techskill Videos (NEU) in Melee Videos Verschoben

Nicht geändert
Den gespert button erneuert weil ich ihn nicht habe und so nicht hochladen kann x.x

ich setze mal ein Limit
Bis 12:30 werde ich noch Aktiv Verbesserungs Vorschläge annehmen d.h. kein chat ich werde hier warten ;D
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 11:23

PAIN schrieb:
ich setze mal ein Limit
Bis 12:30 werde ich noch Aktiv Verbesserungs Vorschläge annehmen d.h. kein chat ich werde hier warten ;D

i dont get it.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 11:27

Im Melee Bereich heißt ein Unterforum CV Videos
Bitte in Combo Videos umändern
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 11:31

Ok Michi Geändert.
Und weiter =D
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 11:53

Wii Hacks und Tutorials
Tutorials über Modifikationen und Gespräche hier rein.


Homebrew allgemein
Diskussionen über Homebrew, Apps und Hacks

(wer was besseres findet, schreibt)


Weil Tutorials über Modifikationen??
Dann müssten alle Brawl-Mod-Tuts auch da rein und Diskussionen hört sich schöner als Gespräche an.


E: Warum eig. nur bis 12:30 und nicht immer.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 12:05

ok Erledigt ;D
Hab bei der Aufgabe erst nicht durchgesehen war komisch formuliert hab deswegen kleinen fehler gemacht ihn aber behoben sollte so passen =D

Mh bis 12:30 weil ich sonnst den ganzen tag hier sitze und 1 stunde und 10 min für viele probleme reicht außerdem hat man auch noch anderes zu tun und es gibt noch nen 2. Admin der das machen kann =D
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 12:11

Admins als Mods anzeigen lassen sieht derbe bescheuert aus.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 12:13

Im GSB ist das auch so.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 12:14

solls jetzt stehen bleiben oder soll ichs wieder weg machen?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 12:20

ich würd das "Moderator: Name" bei jedem wegmachen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime2010-09-25, 12:21

Tront schrieb:
Im GSB ist das auch so.

Nö. Es suckt einfach ._.
Admins .... das sagt doch alles. Admins haben überall volle Moderatorenbefugnisse, wie strange sieht das aus wenn die nur in einem Teil aller Foren als Mod angezeigti werden? Dann könnte man denken selbst Admins haben nicht überall Modrechte xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» the chat "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen"
» Forums Chara liste
» Coms Level 9 "lernen" :s
» neuer main
» "How good is Ally's snake"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: