FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum

Nach unten 
+17
Xanxus
Nitros 274
Pyro
Mr.iKooP
.styx
Vєlσχ
CøRe•
KUNG FÜHRER
¢яazу
Smore
PAIN
SomeSeriousShit
Tron
chairbreaker
Aku
Valiant
Michi
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:21

Tront schrieb:
Im GSB ist das auch so.

Nö. Es suckt einfach ._.
Admins .... das sagt doch alles. Admins haben überall volle Moderatorenbefugnisse, wie strange sieht das aus wenn die nur in einem Teil aller Foren als Mod angezeigti werden? Dann könnte man denken selbst Admins haben nicht überall Modrechte xD
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:22

Weg machen, was bringt das wenn wir da Mods sind? Toll es steht da sieht aber beschissen aus. Wir sind sowieso in allen Foren mod. <.<
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:25

Michi schrieb:
ich würd das "Moderator: Name" bei jedem wegmachen.
check ich nich? xD wo soll ich was weg machen?


ok ich mach uns wieder weg
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:26

Würde das nicht gehen, dass man das mit dem zum Beispiel "Moderator: Michi" wegmacht.
Also das wir immer noch Modrechte haben, aber das es nicht da auf der Startseite dasteht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:29

Michi schrieb:
Würde das nicht gehen, dass man das mit dem zum Beispiel "Moderator: Michi" wegmacht.
Also das wir immer noch Modrechte haben, aber das es nicht da auf der Startseite dasteht

Wäre mir kein Weg bekannt. Höchstens wenn man die Modgruppe unsichtbar macht.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:33

die Modgruppe ist schon unsichtbar ... also es wird wohl kein weg geben das so zu machen x)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:34

PAIN schrieb:
die Modgruppe ist schon unsichtbar ... also es wird wohl kein weg geben das so zu machen x)

Und wieso kann man dann auf die Modgruppe zugreifen? Also Mitglieder gucken etc.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:45

Weil du auf die Gruppe Moderatoren zugreifst du sorgt nur dafür das sich die Farbe von euren Namen grün färbt würde ich sie unsichtbar machen wären eure Namen schwarz da ihr ja dann Unsichtbar seit und nicht auffalt ;D

Aber jeder der Moderatoren hat noch mal eine Extra Gruppe die Gruppe heißt dann so wie der Member heißt die sorgt für die Rechte und die können nur ROm und ich sehen bzw. Bearbeiten^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:47

Was ist eig. mit den Vip-Membern, wie wärs wenn man die Gruppe löscht, oder sie wenigstens für iwas gut macht.

Wie wärs wenn man die Modfarbe rot macht Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 12:53

Die VIP member bleiben Razz Core ist leiter ich kann sie ja öffentlich machen dann kann mich sich bewerben ist ein kleiner neben titel Razz

und nein Mods mach ich nicht ROt weil VIp ist schon Rot und ROt ist so agresiv auf dem Blauen Hintergrund x)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 14:03

wir könnten aba ne gruppe anlegen namens: gfx'er
nur n vorschlag
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 14:59

Die meisten Moderatoren hier sind GFX'ler - doch der Titel Moderator hat eine höhere Priorität. Auch fragt man sich dann:
- Wie qualifiziert man sich? Nur mit Programmen arbeiten reicht nicht. Welcher Skill ist vorhanden?
- Und welche Aufgabe haben die GFX'ler? Fürs Forum arbeiten?
Nur dann wäre forumstechnisch so eine Gruppe sinnvoll.


Wie auch immer. Mir fällt auf, dass imagehost.org wieder geht. Nur wird einiges immer noch nicht angezeigt, wie das Pic für "Closed + ClosedNEU" oder im Posteingang. Weiß aber nicht, ob es an meiner Internetverbindung liegt, lol.
Sollte man sich darum nicht mal kümmern? Für mich ist es eine Sache von ein paar Minuten die GFX Icons vom Posteingang wiederherzustellen.
Zu den anderen Forumsbuttons kann ich nur sagen, dass mir da die Dateien fehlen - wurden halt gelöscht. Hatte btw. auch vorgeschlagen Neue zu machen, aber den Vorschlag ziehe ich meinerseits zurück, da es keinen so wirklich interessiert hatte.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 15:20

wie gesagt ich kann die buttons nicht erneuern solange mir keiner die buttons gibt xD ausm Admin Breich kann ich sie nicht nehmen weil dort die Buttons auch nicht gehen die hier nicht gehen d.h. ich bin auf euch angewiesen ^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-25, 15:45

Ok, ich kann nochmal schauen.

Für jede Datei = PN. Kann aber sein, dass nicht alles da ist.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-09-26, 09:46

Ich seh das irgendwie immer öfters in Foren:

Ein Archivbereich, wo alle geklärten (hauptsächlich geschlossenen) Threads reinkommen. Wie wärs wenn wir sowas hier auch einrichten?

Btw. Könnte man die alten Umfragen, die allgemein waren aus Verbesseren am Forum bitte ins Umfragenunterforum im Off Topic verschieben? Dafür is der Teil ja da....
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-02, 19:51

wie ihr wahrscheinlich seht hab ich heute endlich mal das Desing verbessert ;D
Allerdings seht ihr wahrscheinlich auch das es zu klein ist xD ich musste es schon um das 4 fache in die höhe ziehen jetzt müsste ich es ungefähr noch 4mal solang machen darunter würde die qualität enorm leiden ._.
Also vllt wäre ja jemand sonett dieses Desing in der richtigen größe mit guter auflösung zu geben xD denke mal 4500 Pixel in die höhe sollten reichen und 1006in der Breite ist perfekt.
btw. es hat länger gedauert weil mir erst vor gut 30 min gesagt wurde das ich den background auch im CSS umschreiben muss was ich nicht wusste da es imnormal fall von alleine aktualisiert. ^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-02, 20:04

Das kannst du fixen.

Der BG im Chat wird voll angezeigt, allerdings ist er zu kurz wenn wenn der Content größer wird. Du kannst das Dynamisch anpassen lassen:

body_background (ka wie der heißt) { width: 100%
height: 100%
der Rest an formatierungen
}

So passt sich Höhe und Breite automatisch an die Auflösung an und bedeckt die ganze Seite in Breite und Höhe.

Achja der Chat müsste mal größer werden.

Editiert im Quelltext width auf 100% also width="100%" und height="600px", dann passt das.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-03, 16:24

da ist nichts mit % angaben alles in Pixel x) und bodybackground auch nicht halt nur body und dann abkürzungen wie "th; td; p hr;..." usw._.

das einzige was da ist ist
"bodylinewidth"
85%

soll ich den auf 100% schreiben

und dnn steht da noch

hr{ height: 0px

soll ich da auch 100px machen? xP
ich kann nicht den gesamten quelltext hier posten da er sonnst geklaut und entwendet werden kann x)
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-03, 16:27

mal ne frage warum gibts eig vip member
ich seh in der sache keinen sinn
damit können personen angeben mehr nicht , ohne was besonderes geleistet zu haben
die werden unnötig hervorgehoben

kann man die gruppe nicht einfach entfernen?

und jetzt braucht kein spruch kommen wie "du bist nur neidig weil du keiner bist"
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-03, 16:30

PAIN schrieb:
da ist nichts mit % angaben alles in Pixel x) und bodybackground auch nicht halt nur body und dann abkürzungen wie "th; td; p hr;..." usw._.

das einzige was da ist ist
"bodylinewidth"
85%

soll ich den auf 100% schreiben

und dnn steht da noch

hr{ height: 0px

soll ich da auch 100px machen? xP
ich kann nicht den gesamten quelltext hier posten da er sonnst geklaut und entwendet werden kann x)

hr ist ein horizontale Trennungslinie xD

Und nein du guckst einfach wo du den Hintergrund im CSS gerüst geändert hast und dann veränderst du die Werte.
px = Pixel, das kannst du alles umschreiben.

also

*Name für BG einsetz* {width: 100%
height: 100%
andere Formatierungen
}

Und ja: Ich stimme Ikoop zu, die Vip Member sind total unnötig und für Leute ohne (virtuellen) Penis, also kann man die auch rausnehmen.
Und ich bin auch nicht neidisch, wenn ich mich an einem billigen Titel aufpushen wollte, hätte ich schon längst um Mitgliedschaft gefragt.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-03, 16:42

Code:
body {
  background-color: #3c8fb4;
  background-image: url("http://i24.servimg.com/u/f24/14/14/12/27/bg_bbt12.jpg");
  width: 100%
  height: 100%
  background-attachment: scroll;
        background-repeat: repeat-x;
  scrollbar-face-color: #dee3e7;
  scrollbar-highlight-color: #000000;
  scrollbar-shadow-color: #dee3e7;
  scrollbar-3dlight-color: #d1d7dc;
  scrollbar-arrow-color: #006699;
  scrollbar-track-color: #efefef;
  scrollbar-darkshadow-color: #98aab1;
  }

ok das ist der teil mit dem Background ich hab das width und height selbst editiert standt vorher nicht da aber wie man sieht hat sich nicht viel geändert x)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-03, 16:46

body {
background-color: #3c8fb4;
background-image: url("https://i.servimg.com/u/f24/14/14/12/27/bg_bbt12.jpg");
width: 100%
height: 100%
background-attachment: fixed;
}

Probiers mal so.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-03, 17:05

ok hab schaut aber ziehmlich random aus x'D
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-03, 17:09

Soll ich einen neuen BG machen? Könnt ja in den Designthread reinschreiben oder dort über die Urheberrechtsbeschränkungen diskutieren.
Könnte das Pic eventuell auch nahtlos machen, ich sehe grad, die Images werden nebeneinandergesetzt und der BG ist nicht feststehen/fixed.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-04, 12:24

Versteckte Gruppe oder nicht, mit ein wenig Kenntnissen, kriegt man alles raus.

Siehe this:

http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=4
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=5
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=6
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=7
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=8
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=9
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=10
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=11
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=14
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=15
http://www.finalbrawl.com/groupcp.forum?g=17

Versteckt heißt für mich versteckt. Whatever, wollts nur mal posten.

Btw: Core hatte den Vorschlag fpr ne GFX Gruppe, in die halt alle kommen, die im GFX Bereich tätig sind, also so:

Tim
Stix
Valiant
Ich
Core
Ikoop
Aquos
Rom

Joa müssten alle sein.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime2010-10-06, 22:31

so Desing ist da und sauber xD vllt neue verbesserungs vorschläge jetzt ;D
btw zu dem Problem VIP Member zu GFX´ler manche sind dagegen manche nicht solange es kein einheitliches ergebnis giebt werd ich nichts machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» the chat "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen"
» Forums Chara liste
» Coms Level 9 "lernen" :s
» neuer main
» "How good is Ally's snake"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: