FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3

Nach unten 
+5
DarkSamus
SomeSeriousShit
Lin
Michi
Vєlσχ
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-24, 15:37

PSA HACKING IST DAS SOZIEMLICH SCHWERSTE HACKING IN BRAWL, IN DIESEM TUTORIAL WERDE ICH EUCH ZEIGEN WIE MAN MIT PSA UMGEHT
Das PSA hacking beschäftigt sich mit den attacken und diese ganzen flashigen explosions/aura etc effekte. Da man hier mit Codes und Values only arbeiten muss und nichmal ne vorschau im programm hat, gilt PSA als das komplizierteste hacking, da sehr viel Erfahrung dafür benötigt wird. Das Program zum PSA hacking könnt ihr hier downloaden:
http://www.megaupload.com/?d=MPVXVOTB
Es ist die neue Version 1.3, diese beinhaltet viele neue funktionen und ist auch etwas anders, weswegen ich dieses Tutorial neu schreibe.
neben dem Programm werden noch die character Dateien benötigt, sie heißen Fit****.pac wobei **** durch den charactername ersetzt wird. Hier könnt ihr euch alle fitchars.pac für pal saugen: www.4shared.com/dir/24822780/c710b6f4/data_partrion_2__pal_.html . Dann lass uns mal anfangen.

Inhaltsangabe
Schritt 1: Einleitung in das Programm
1.1: Erklärung der Befehle/Codes
Schritt 2: Hitbubbles bearbeiten und Modifizieren
2.1: Damage ändern
2.2: Weight Knockback und Knockback growth ändern
2.3: Shield Damage und Base Knockback ändern
2.4: SDI einfluss ändern
2.5: Größe der Hitbubble ändern
2.6: Knockback richtung der Attacke ändern
2.7: Hitlag der Attacke ändern
2.8: Tripping rate ändern
2.9: hitbubble richtig platzieren

Schritt 3: Grafik Effekte, Hit Effekte und flash Effekt einfügen
3.1: Grafik Effekte einfügen
3.2: Hit Effekte einfügen
3.3: flash overlay Effekt einfügen
3.4 external grafic effects einfügen

Schritt 4: Eigene Hitbubbles hinzufügen bzw. eigene erstellen
Schritt 5: durch eine Attacke bestimmte Items ziehen lassen(links down b, diddys down b, peachs down b etc...)
Schritt 6: IASA Frames einer Attacke einfügen
Schritt 7: Heartbox des Characters ändern
Schritt 8:Status Effekte hinzufügen


Schritt 1: Einleitung in das Programm
eine PSA ist folgendermaßen aufgebaut: Ein Grundbestandteil sind die Animationen, welche sich in der fit****motionetc.pac befinden. auf diese Animationen werden dann codes draufgesetzt welche also die Hitbubbles und effekte und alles an die animation hängen. Grundsätzlich besteht eine Attacke aus mehreren Hitbubbles um diese "Zone" genauerer zu machen. Trifft eine Hitbubble die Heartbox des Characters, bekommt der Character dementsprechenden Schaden bzw dementsprechenden grafic oder status effekt. und das ist eigentlich schon das ganze brawl prinzip xD. Soviel zur Erklärung, beginnen wir mal mit den Einblick in das Programm. wir öffnen Smash Attacks. jetz sieht das ganze so aus:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Troll10
Ziemlich leer. Wir klicken oben Links auf File und öffnen unsere Fit****.pac. Ich werde zur demonstration die FitCaptain.pac verwenden. nun schaut das so aus:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Troll210
Wir klicken rüber zu Sub Actions, weil dies das einzige ist was uns interesiert.
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Troll310
Bei den kleinen Fenster Animation könnt ihr sehen, welche Animation bzw Attacke ihr gerade bearbeitet. Wir haben hier Wait1, welche die normal standing animation ist. ich werde gleich eine Liste der Animationen geben. links daneben ist ein weiteres kleines Fenster mit der Nummer 0. Das ist die ID der animation, hier könnt ihr asuwählen welche Animation bzw Attacke ihr bearbeiten wollt. Scrollt dazu einfach die ID´s hoch und runter. Ab den kleinen Fenster unter den ID´s sehen wir Event List, ab hier wird schon etwas kompliziert. Wenn dort die Event List "Main" steht, wird in den großen Fenster dadrunter die Codes bzw. die Befehle für die Hitbubbles, IASA Frames und noch weiteres mehr angezeigt. Scrollen wir eine Event List runter, so haben wir "GFX". jetzt müsste im großen Fenster was anderes stehen. Hier kommen die Befehle für die Grafik, Flash und co. Effekte rein. Scrollen wir noch ein runter kommt die Event List "SFX". Hier kommen die Befehle für den Sound welche bei der Animation abgespielt werden soll, rein. Das nächste ist die Event List"other" welche für uns erstmal unwichtig ist.
Wenn wir auf ADD klicken, erscheint im großen Fenster der Befehl NOP:. Dieser hat reingarnix zu bedeuten, er ist also leer. wir können ihn modifizieren indem wir in anklicken und dann auf Modify klicken. Klicken wir auf remove, werden alle markierte Befehle gelöscht. Durch die 2 Pfeile daneben kann man die markierte Befehle ein Befehl nach unten oder nach oben bewegen(die Position der Befehle ist btw SEHR wichtig!!) und ich glaub die copy und paste buttons muss ich nicht erklären. In den etwas kleineren Fenster ganz ganz unten steht noch auf English die Beschreibung des Markierten Befehls, allerdings sind diese sehr kompliziert und unverständlich, zumindest für mich xD.
Klicken wir mal aus Randomness auf ADD, wie gesagt steht da jetzt NOP:. wir klicken drauf und dann auf modify, nun erscheint ein weiteres Fenster:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Troll410
Hiermit beende ich Schritt 1. ich werde das 2 Fenster in Schritt 2 mit modifzierung einer Attacke besser erklären können als jetzt hier mit einem leeren Befehl xD.

1.1: Erklärung der Befehle/Codes

Nop(keine parameter)
Nichts. Es hat weder Sinn, zweck noch Wirkung. Es ist nur dazu da um Modifiziert zu werden, es ensteht wenn man durch klicken von ADD ein neuen Befehl erstellt.

synchronous Timer
Dies pausiert die aktuelle Ausführung von Befehlen für eine Nummer von Takzyklen(wtf, versteh das selber nich xD). Animationen sind zeitablaufende bewegungen,also wird dieser Befehl benutzt, um andere Befehle der Animation anzupassen z.B sachen wie Frame Data, Hitbubble timing(wann und wie lange diese aktiv sind) etc.. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber 30000 scheinen 1 frame zu sein.

Offensive Collision
Schlicht und einfach: Das ist eine Hitbubble.

special Offensive Collision

Allow Interrupt:
dieser Befehl lässt IASA Frames entstehen, damit kann man bestimmen wann man die Animation durch eine andere attacke canceln kann.

/in bearbeitung

Schritt 2: Hitbubbles bearbeiten und Modifizieren
Jetzt gehts langsam an die Sache. Hier erstmal die Liste welche Animation was genau ist:
Spoiler:

2.1: Damage ändern
Das ist ganz einfach. ich gehe bei Smash Attacks mal zu den Fsmash von Captain Falcon, also such ich bei den Animations ID´s solange bis rechts im kleinen fenster AttackS4S steht. Keine Sorge, das geht schneller als es sich anhört.
Dann sehen wir die ganzen befehle für den FSmash, das einzig wichtige zum ändern der Damage sind die Befehle "offensive Collision", das sind nämlich die Hitbubbles, wie bereits erwähnt hat eine Attacke mehrere Hitbubbles um die Zone genauer zu machen also nicht wundern wenn da 3-4 Offensive Collisions für eine Attacke stehen. Ich klicke auf eine Offensive Collision und dann auf modify:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Troll510
Wir klicken dann links in den kleinen Fenster in den 2 fenster auf Damage. rechts sehen wir dann folgende Value:00000013.
die letzen beiden Zahlen geben den Schaden an. aber nicht nach den normalen Dezimalsystem sondern nach den HEXsystem. dieses funktioniert so:
00=0 01=1 02=2 03=3 04=4 05=5 06=6 07=7 08=8 09=9 0A=10 0B=11 0C=12 0D=13 0E=14 0F=15 10=16 11=17 12=18 13=19 14=20 15=21 16=22 17=23 18=24 19=25 1A=26 1B=27 usw...
Jetzt auf Done klicken und das 2 Fenster schließt sich und die Offensive Collosion wurde gespeichert. das macht ihr jetzt nurnoch mit jeder anderen auch.

2.2: Weight Knockback und Knockback growth ändern
Der Weight Knockback ist der Knockback der vom Gewicht des Ziels(also des Gegners) beeinflusst wird, der Knockback growth ist der Knockback der von den % des Ziels beeinflusst wird, würde man also den Knockback growth auf null stellen und Weight Knockback bischen höher, fliegt der Gegner immer ein selben Knockback, welcher dann bei jedem Gewicht unterschiedlich ist. Diese beiden Knockbacks zu ändern funktioniert genauso wie die Damage ändern, ihr geht auf eine Collision Bubble klickt auf modify und dann klickt ihr auf Weight Knockback/Knockback growth:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Troll610
Ihr ändert einfach wieder die Value nach dem Hex System, wie im kleinen unteren Fenster schon erklärt, stehen die ersten 4 Zahlen für Weight Knockback und die letzen 4 für Knockback growth. Jetz einfach auf Done klicken und daselbe dann mit jeder anderen Offensive Collision machen.

2.3: Shield Damage und Base Knockback ändern
Shield Damage ist der Schaden, der auf den Schild des Gegners ausgeübt wird, marths neutral b zerstört ja bekanntlich mehr den Schild als z.B marios fsmash. Der Base Knockback ist der Grund Knockback der Attacke, dieser wird weder durch Prozente, noch durch Gewicht des Gegenrs beeinflusst, diese 2 Sachen zu ändern Funktionieren auch genauso wie Damage und die anderen beiden Knockbacks. Wir klicken wieder ne Offensive Collision an, gehen wieder auf modify und klicken diesmal Shield Damage/Base Knockback an:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Troll710
Wieder stehen die ersten 4 Zahlen der Value für Shield Damage und die letzen 4 Zahlen für Base Knockback, Done klicken, bei jeder anderen Offensive Collision auch machen und fertig.
2.4: SDI einfluss ändern








/ in bearbeitung

wie ihr seht schreibe ich das ganze tutorial nochmal neu, das ist so weil einiges im alten falsch war und eine neue smash attacks version raus welche viele änderungen beinhaltet. ich schreibe gerade weiter, ich werde jedoch in kurzer zeit nicht jeden dieser punkte fertig bekommen


Zuletzt von Velox am 2010-10-19, 17:51 bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-24, 16:21

Yesz, werds mir aufjedenfall mal ansehen und mir dann chuck norris erstellen <:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-24, 18:39

graphic effects hinzufügen fertig gestellt
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-25, 14:29

knockback verändern fertig gestellt, fehlen nur 2 bilder die ich grad nicht machen kann weil meine festplatte plötzlich im arsch is <<
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-25, 14:33

ich werd mir nen falco erstellen.
hab schon genaue vorgaben im hirn Very Happy
-downB von melee
-utilt von melee
-sidesmash von melee
-man kann während und nach der sideB noch was machen
-upB kriegt bisschen schub und man kommt bisschen höher.
-fair wie fox
-nair wie fox
-downthrow liegt gegner vor dir auf boden
-upthrow fliegt gegner nur so hoch das man chaingrabben kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-25, 16:03

FLash Overlay Effects hinzufügen fertig gestellt
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-26, 11:38

ich hab jetzt bei falco die downB so gemacht wie bei fox
aber jetzt schaut sie immer noch so aus wie die von falco, das einzige was sich änderte, ist das der gegner nur dmg bekommt wenn er direkt an falco steht, also ich glaub jetz hat falco die hitbubbles von fox. wie mach ich das das es so aussieht wie bei fox.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 00:45

einfach die gfx und main cvon falco löschen, die gfx und main von fox kopieren udn in falco einfügen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 11:14

ich hab alles von fox übernommen, aber immer noch macht falco die selbe bewegung.
das komische ist, das fox mehrere SpecialLw hat und falco nur eine
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 15:16

du musst natürlich auch die animation ersetzen, die animationen sind in der Fitxxxmotionetc.pac datein
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Sound?   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 17:55

Sag mal, wie bekomme ich Sound in meine PSAs rein. Ich hab Luigis Dash-Attacke gegen Marios ausgetauscht und jetzt hat Luigi keinen Sound mehr. Woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 18:27

du brauchst eine PAL .pac datei
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 18:57

Mhhhhh... und wo bekomm ich die? Gibt es hier eine? (Srry, bin neu hier, kenn mich hier noch nicht so gut aus)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 19:12

http://www.megaupload.com/?d=VSRYZ28L

Hier alle Movesets der Charaktere, frisch aus der Iso extrahiert. Für jeden Charakter ist die entsprechenden dabei.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 19:14

Velox, ich habs jetzt gemacht, aber leider hat Fox mehrere Dateien, einmal SpezialLwStart,Loop,hit und End.
Falco hingegen hat nur eine. jetzt schaut das ein bisschen komisch aus in brawl :S

Okay ich weiß jetz, man kann importen. ignoriert den post. werde es dann gleich probieren ob alles funzt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-27, 23:36

Gibts schon die Möglichkeit Grafikeffekte aufzuteilen. Ich hab nämlich vor Captain Falcons Falcon Punch umzuwandeln in die Seite Smash^^. Beim Aufladen soll er dann seinen Arm zurücknehmen und beim loslassen dann mit dem Falcon Punch zuschlagen. Sound und so krieg ich hin, aber die Grafikeffekte nich... .Was muss man in der Motionfile ändern damit das wirklich so aussieht. Kann mir einer helfen/auf nen Link verweisen/Ein TUT dazu machen?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-28, 05:37

Velox schrieb:
es gibt noch vieel geilere sachen die man mit PSA machen kann welche jedoch umso komplizierter sind.
ich weiß doch selbst doch nich alles, außerdem is der guide nochnichmal fertig kommt alles noch
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-06-28, 09:52

Ich hab nur mal gefragt^^
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-07-12, 15:26

iwe fügt man den hitbubbles ein
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-07-12, 15:34

hatte bisher kb weiter zu schreiben
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-07-12, 16:19

ich bin an meinen Pikachu PSA dran und wollte ihn hitbubbles hinzufügen und möchte gern wissen wie es geht. Kannst du denn bitte weiter schreiben?
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-07-12, 16:26

kommt mir das nur so vor oder is das so kompliziert affraid
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-07-12, 18:01

das is so kompliziert, naja das was ich da so erklärt hab is noch das einfachste, man kann den chars komplett neue arten von moves geben, z.B das man bei ner up nen wario motorrad zeiht, darauf steigt und sich hochfährt, oder bei ner side b langzeitig schwebt ohne irgendeine attacke unso, das is das richtig komplizierte zeug
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-07-12, 18:54

ich möchte nur 2 sachen wissen
1.wie man z.b. pikachus b attacke normal aber beim gegner feuer effekt
2.die smash attacken
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime2010-07-12, 18:56

1. das wird ziemlich schwer, weil die neutral b ein projektil ist und projetkile sind generell schwer zu modifizieren, ich werd mal schaun

2. smash attacken? sag mal genau was du willst damit kann ich nix anfangen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Flash 2 Demo Version 0.6 endlich da!
» Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version
» smash icq blume
» Smash Event's ?
» Coolster Ultra-Smash?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: