FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3

Nach unten 
+5
DarkSamus
SomeSeriousShit
Lin
Michi
Vєlσχ
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Michi
Gott



Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-28, 16:47

Ich hab grad ne Animation an Tink gehackt. Und zwar macht er jetzt zweimal den Up-Smash.
Jedoch zieht der zweite Schlag weder Damage noch sonst was.
Dann hab ich folgendes gemacht: FitToonLink.pac in SA geöffnet. Ging zu up-Smash, dort hab ich bei Main, GFX, SFX, other alles kopiert und nochmal eingefügt, die Datei dann als FitToonLink00.pac gespeichert.
Jedoch hats nicht geklappt Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-28, 16:51

natürlich nicht michi xD wenn du alles kopiert hast, wirkt das alles auch nur für den ersten schlag also 2 hitboxen in einen xD ich schau mal nach wie genau das funzt, schau dir mal links usmash an und versuch mal selber das system für 2 hitboxen hitnereinander anzuschaun, so findet man sowas eig leicht raus
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-28, 21:30

hmm, habs net hinbekommen, könntest du mal probieren.
Und für dein bla2 Spoiler gibts auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=_-mwMQQHDn0&feature=recentf
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 10:59

ich hab smash attacks gedlownloadet aba ich bekomms nich geöffnet
da steht immer: die anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden(0xc0000135). klicken sie auf "OK", um die anwendung zu beenden
Nach oben Nach unten
Karasu
Faggots
Karasu


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 27
Ort : pah stalker

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 14:26

brauch hilfe :3
wie ändert man die farbe des slashes von marths atacken zB fair
mit slashes meine ich die farbe von diesen effekt wenn er das schwert schwingt
würde mich helfen über freunde
ne ich würde mich freuen über hilfe Razz
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 15:49

FitMarth.pac -> ef_marth -> TextureData[0] -> Bilder ersetzen....
Nach oben Nach unten
Karasu
Faggots
Karasu


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 27
Ort : pah stalker

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 16:26

Garma schrieb:
FitMarth.pac -> ef_marth -> TextureData[0] -> Bilder ersetzen....

FENKS!!
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 16:36

hab jezz gedownloadet und kanns öffnen
aba iwie kommt wenn ich die pac dateien öffnen will: error reading file
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 16:47

vieleicht öffnest du ne fit***motionetc.pac oder ne fit***00.pac?
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 17:10

ja es war ne fit***00.pac
ich hab sie umbenannt zu fit***.pac und dachte das passt
aba wo bekomm ich die normalen her die ich brauche
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 17:43

http://www.mediafire.com/?sharekey=bf68243dc4c908b28d78a0e5552916095d6170349cac00195be6ba49b5870170

klickst auf den ordner Data Partition (NTSC-U), dann fighter und dann auf den char ordner den du haben willst und dann auf die Fit***.pac, und keine andere, nur die wo nix hinten drannsteht
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 17:44

benutzt er nicht PAL?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 17:47

naund, geht trotzde, hat er nur kein sound, is sein pech dann wen ner pal benutzt xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 17:48

dann soll er doch PAL .pac Dateien benutzen, dann sind sie ja mit Sound.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 18:24

ich hab für pal aber kein dlink... hatte garma nich in sein dinges pal hack tut nen link dafür?
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 18:35

ich habe vor die ice climbers so zu machen dass nach dem ersten throw der 2te ice climber sofort grabt
ich weis nich ob ich das hinbekomm und ob das möglich ist
bevor ich mir die mühe mach sagt mir erst ob es möglich ist
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 18:38

CoRe schrieb:
ich habe vor die ice climbers so zu machen dass nach dem ersten throw der 2te ice climber sofort grabt
ich weis nich ob ich das hinbekomm und ob das möglich ist
bevor ich mir die mühe mach sagt mir erst ob es möglich ist
das is auch ohne hackin möglich... xD wenn du meinst das der climber das automatisch macht, wird das nicht gehen
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 19:08

http://www.4shared.com/dir/24822780/c710b6f4/data_partrion_2__pal_.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 19:30

Michi schrieb:
http://www.4shared.com/dir/24822780/c710b6f4/data_partrion_2__pal_.html
was is das, erklär mir
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 19:33

Die Data Partition für PAL. in dem Fighter Ordner sind alle Fit****.pac Dateien drin etc.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-03, 19:52

ja ich mein dass ers automatisch macht
ok wenn das nich geht egal
hat jem vorschläge für die side b von zelda
hatte vor dass zelda ne bob omb zeiht aba das iss nich so cool
wenn jem vorschläge hat wärs cool wenn ers mir per PN schreibt
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-17, 17:56

so, ich werde das tut nochmal neu schreiben, grund ist im startpost genannt, wenn ihr euch die neue inhaltsangabe anschaut werdet ihr viele neue funktionen und epische änderungen erkennen ´, das liegt daran dass seit kurzem ne neue smash attacks version veröffentlicht wurde die viele neue funktionen zur verfügung stellt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Flash 2 Demo Version 0.6 endlich da!
» Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version
» smash icq blume
» Smash Event's ?
» Coolster Ultra-Smash?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: