FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3

Nach unten 
+5
DarkSamus
SomeSeriousShit
Lin
Michi
Vєlσχ
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 18:56

1. das wird ziemlich schwer, weil die neutral b ein projektil ist und projetkile sind generell schwer zu modifizieren, ich werd mal schaun

2. smash attacken? sag mal genau was du willst damit kann ich nix anfangen xD
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 19:24

das 1. war ein beispiel ich möchte nicht nur das aussehen nur machen wenn ich mario eine so eine dunkle attacke von ganondorfnicht nur so aussehen sondern auch wirken

beim 2. möchte ich die smash attkacken verstärken
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 19:25

wie man attacken verstärkt steht doch im tut
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 19:34

ich weiß wie man sie verstärkt aber nicht den effeckt (beim Gegner) und welche nummer das ist (wie es heißt)
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 19:58

daber nicht den effekt beim gegner, was fürn effekt? wie weit der fliegt oda wie? ja was denn dann? und welche nummer die smash attacken sind stehen auch im tut
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 21:04

Wenn ganondorf seine A Attacke macht sieht es so aus:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Al_10010

Wenn es aber einen Gegner erwicht sieht es so aus:
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Al_10011

Und ich wollte wissen wie man das ändern kann.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 21:07

steht im tut. und du hast am anfang was von stärke gesagt nix mit effekten.
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 20:58

es steht nicht im tut habs 2 mal gelesen das ändert nur bei sich aber ich möchte das wenn ich eine feuer attacke von mario in blitz ändere auch so ist wenn ich aber gegner damit treffe sieht es aus wie feuer
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:00

achso, der hit effekt, ja das is eig ziemlich einfach kann ich in 2 sätzen erklären._. werds morgen reinmachen
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:17

thx
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 10:32

Und wie macht man das denn nun ?
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 19:05

Wann ist er denn on ??? Ich möchte nur wissen wie man ein Hit Effeckt ändert.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 19:06

DarkSamus schrieb:
Wann ist er denn on ??? Ich möchte nur wissen wie man ein Hit Effeckt ändert.

kuck doch im chat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 13:34

Wann kommen eigentlich die Hitbubbles, nur mal so als Frage? Ist das so kompliziert oder hast du gerade einfach keine Lust/Zeit?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 14:05

man, hetzt nich so, ich mach das wenn ich folge 9 von Higurashi No Naku Koro Ni zuende geguckt hab ok ,_,
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 14:39

So Hit Effects wurden bei punkt 2 hinzugefügt
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 15:50

beim Neutral A in d er luft funtzt aber wenn ich oben a in der luft freezt es.
ach ja beim pikachu gibts kein speacial.... nur das normale kann man auch dort den hit effeckt ändern.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 16:51

ja, wer den ganzen tut liest der könnte sich das selbst erklären -.-
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 18:14

Ich meine Pikachu hat keine Special Offensive Collision
nur Offensive Collision ob es auch damit geht weil dort auch Flag ist.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 18:24

Velox schrieb:
ja, wer den ganzen tut liest der könnte sich das selbst erklären -.-
woher willst du bitte wissen das ich nich auch die normalen offensiv collision gemeitn hab?
Nach oben Nach unten
DarkSamus
Faggots
DarkSamus


Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Wachtberg-Adendorf

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 18:36

Ups Sorry
Nach oben Nach unten
Let`sSmash
Faggots
avatar


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-17, 17:21

ich habe das mit dem knee von falcon mal aufprobier... das einzige problem sobald falcon still steht hört er nicht mehr auf das knee zu machn.... leigt das möglicher weise daran das ich mich bei den intervallen verschrieben haben könnte? aba eig. dachte ich das die intervalle nur die dauer angebn.... jez bin ich verwirrt xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-17, 19:00

Let`sSmash schrieb:
das einzige problem sobald falcon still steht hört er nicht mehr auf das knee zu machn....

Wie kann er still stehen wenn er doch nur noch das Knee macht? xD
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-17, 19:12

de intervallen geben nur an wie lange die HITBOXEN atkiv sein sollen, solange du die intervallen zwischen den collosiv offensition setzt, wenn du sie einfach irgendwo hingesetzt hast, dann kann das passieren xD
Nach oben Nach unten
Let`sSmash
Faggots
avatar


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-17, 19:44

k fehler gefunden... hab einmal intervall und einmal das mit den farben zu viel gemacht xD



EDIT: hab grad ausprobiert und es sah so aus wie auf dem letzten pic.... aba selbes problem

Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-28, 16:47

Ich hab grad ne Animation an Tink gehackt. Und zwar macht er jetzt zweimal den Up-Smash.
Jedoch zieht der zweite Schlag weder Damage noch sonst was.
Dann hab ich folgendes gemacht: FitToonLink.pac in SA geöffnet. Ging zu up-Smash, dort hab ich bei Main, GFX, SFX, other alles kopiert und nochmal eingefügt, die Datei dann als FitToonLink00.pac gespeichert.
Jedoch hats nicht geklappt Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3   [TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT]How to hack a PSA(Project Smash Attacks) UPDATE! version 1.3
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Flash 2 Demo Version 0.6 endlich da!
» Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version
» smash icq blume
» Smash Event's ?
» Coolster Ultra-Smash?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: