FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung des FBF Team´s

Nach unten 
+13
KUNG FÜHRER
Tron
SomeSeriousShit
¢яazу
SilverIke
Baam
Vєlσχ
Kannichjetztmemberwerden?
Justice
Nitros 274
Michi
CøRe•
PAIN
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Mod Owner Team verändern?
Ja
Änderung des FBF Team´s I_vote_lcap53%Änderung des FBF Team´s I_vote_rcap
 53% [ 10 ]
Nein
Änderung des FBF Team´s I_vote_lcap47%Änderung des FBF Team´s I_vote_rcap
 47% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:21

Also durch mehere unstimmigkeiten bin ich zu dem entschluss gekommen etwas zu ändern ... oder auch nicht ihr entscheidet was mir hierbei sehr wichtig ist! Änderung des FBF Team´s Icon_biggrin (ihr sind alle die kein Mod oder Owner im chat sind also Michi, Garma, Rom, Smore, pyro und ICH haben kein recht eine stimme abzugeben außer für neue posten der 2 neuen mods)
Also liebes FBF wollt ihr ein neues Team oder posten austauschen wenn ja schreibt wer raus soll z.b. Ich schreibt wieso und schreibt dann wer als ersatz rein soll z.b. Michi und dann den grund

desweiteren hat jeder im FBF 2 stimmen für member die Mod werden sollen die noch kein mod oder owner sind das heißt am ende haben wir 5 Mods.

z.b.

Maxdome GRUND:
und
ikeathir: GRUND:

ganz wichtig alle Ergebnisse die hier fallen sind von jedem hin zu nehmen im Team
sollte jemand kein Mod werde wollen müsste er es hier rein schreiben Razz

also die umfrage geht 10 Tage wer bisdahin nichts abgegeben hat darf auch nichts mehr dazu sagen ;D

(selbst nennungen sind natürlich nicht erwünscht)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:26

ich hab nichts gg garma persönlich
aba ich hab das gefühl er will immer mehr macht
also würde ich ihn austauschen.... nich böse sein(wenn ja dann sei böse aba dazu iss der thread da)

naja ich würde eig mich dort einsetzen aba keine selbstnennungen
dann werd ich jezz einfach ma wieder crazy sagen...
er war immer n guter mod
also stimme an crazy cheers
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:27

ich will owner werden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:28

Also ich finde Owner können bleiben wie sie sind!
Garma soll auch weiterhin Mod sein!

Nur eine Veränderung!
Michi soll seinen Posten an Crazy abgeben!
Grund: Michi macht eh nix mit den kräften und ist nicht so lange online wie Crazy!
Außerdem glaub ich das Crazy ein besserer Mod ist!

Nix persönliches es halt so!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Justice
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:32

Meine Meinung:

Von mir aus sollte Garma owner werden das hat bei mir auch grümde:

1.Er ist sehr aktiv
2.Er kennt sich sehr gut mit smash aus
3.Er macht wirklich sehr viel fürs forum

Zu Core: Warum sollte er nicht nach mehr verlangen dürfen solang er seine macht nicht missbraucht?
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:39

iss ja egal

achja und er iss also der einzige der was fürs forum macht
velox hat den FBF cv trailer gemacht
ich hab auch schon 2 vids fürs FBF gemacht und sigs im übermaß
ich hab NIE n danke dafür bekommen
und der YT acc des FBF läuft auf miene IP ( der thread bei den news hat ncihma beachtung bekommen)
wenn ijem scheiß damit macht bin ich dran

naja ich werd eh ncih mod
mich mag hier eh fast keiner
nein das soll jezz keine mitleidstur sein

Nach oben Nach unten
Justice
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:43

Ich habe nicht erwähnt dass keiner was macht, ich meinte nur, dass er was für macht.
Wie du merkst bin ich nur im chat aktiv und da ich garma immer Hilfsbereit usw. im chat sehe finde ich es allein schon ungerecht, dass er entmoddet werden soll^^
Nach oben Nach unten
Kannichjetztmemberwerden?
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Kaiser's Antwort..   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:46

Ich bin für Ike, weil er sehr hilfsbereit ist ....


Zuletzt von Kannichjetztmemberwerden? am 2010-07-13, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:46

durch mich is das alles hier überhuapt enstanden
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:52

da muss ich velox rechtgeben
aba trotzdem gehen meine stimmen an
crazy
und ikeisthebest
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:55

Lol bitte core sollte gar nicht in Frage kommen, wir wollen doch einen guten obejktiven mod und nicht so einen der nach Lust und Laune bannt Wink

Garma sollte owner werden das denke ich eigentlich auch langsam, als mod kann man einfach zu wenig in diesem Forum machen, daneben würde ich sagen 3mal verwarnung regel sollte nur für forum gültig sein, aber für den chat sollte es maximal eine verwarnung geben mehr nicht und das mein ich ernst. Ach ja dafür kann Pyro mal raus, er ist eh meistens afk xd

Ansonsten bin ich auch dafür das crazy den mod posten bekommt egal ob ihr ihn neu einsetzt oder dafür michi oder rom ersetzt, ich sag mal so einer mehr schadet nicht bei der Forumsgröße. Aber es wär insgesamt schön wenn sich michi mal mehr wie ein mod verhält und nicht wie ein member oder zumindest etwas mehr von seiner Macht Gebrauch macht.

Jo einen 2ten anderen mod fällt mir gerade keiner ein, da es uns einfach an Leuten mangelt die objektiv und nachvollziehbar handeln, aber auch die Kraft haben zu bannen wenns nötig wär. Deshalb valiant oder nitros, vielleicht auch mal ein neuer member mal sehen wie sie sich machen (maxdome wär ne idee).


Zuletzt von Roxaz am 2010-07-13, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kannichjetztmemberwerden?
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:55

Velox schrieb:
durch mich is das alles hier überhuapt enstanden

Ist das denn ein Grund ?
Also auch wenn es so sein sollte das das hier nur wegen dir "entstanden" sei dann würdest du jetzt nicht um einen Modplatz betteln king
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:57

ich will aufjedenfall das michi bleibt und rom garma wäre auch gut als owner dann hätten wir 2pyros^^
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:58

naja leutz, wie ich sehe haben ja auch ein paar bereits für mich gewählt allerdings is bei mir same wie bei valiant, ich setz mich auf die liste derjenigen die nich gewählt werden wollen(dennoch ein dankeschön an nitros, roxaz und core, ich fühl mich geschmeichelt Smile)


Zuletzt von ¢яazу am 2010-07-13, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:58

Roxaz schrieb:

daneben würde ich sagen 3mal verwarnung regel sollte nur für forum gültig sein, aber für den chat sollte es maximal eine verwarnung geben mehr nicht und das mein ich ernst.
im chat sollte der mod selbst entscheiden können wann er bannt.
Roxaz schrieb:
Aber es wär insgesamt schön wenn sich michi mal mehr wie ein mod verhält und nicht wie ein member oder zumindest etwas mehr von seiner Macht Gebrauch macht.

wenn nix passiert kann ich auch nicht bannen.
ich hab letztens erst saw zweimal gebannt bounce


Zuletzt von Michi² am 2010-07-13, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kannichjetztmemberwerden?
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 20:59

Garma, Rom und Ike wär dieses team ersetzt ist selber schuld... Neutral
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:00

wth roxaz was bist du eig für n homo
ICH BIN NICHMA MOD
also woher willste wiisen ob ich aus lust und laune bann
ich will ma nur sagen du hast heute 2 ma grundlos gebannt nachdem mich PAIN entbannt hat
und der iss MAIN owner
Nach oben Nach unten
Justice
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:03

wie ich gerade erfahren hab sind einige auch gegen Roxaz.

Er sollte weiterhin bleiben. auch dies hat folgenden grund:

Er ist einer der leute die weniger dulden.Und das find ich allein deshalb gut , weil deshalb die chatatmosphäre weniger gestört wird^^
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:08

Michi² schrieb:
Roxaz schrieb:

daneben würde ich sagen 3mal verwarnung regel sollte nur für forum gültig sein, aber für den chat sollte es maximal eine verwarnung geben mehr nicht und das mein ich ernst.
im chat sollte der mod selbst entscheiden können wann er bannt.

Jo dann passiert aber sowas wie heute und auf einmal heisst es man hat seine Machtmissbraucht oder wenn man sogar Gründe dafür hat, dann heisst es die Gründe zählen nicht.
Roxaz schrieb:
Aber es wär insgesamt schön wenn sich michi mal mehr wie ein mod verhält und nicht wie ein member oder zumindest etwas mehr von seiner Macht Gebrauch macht.

wenn nix passiert kann ich auch nicht bannen.
ich hab letztens erst saw zweimal gebannt bounce

@deine erste antwort:Jo dann passiert aber sowas wie heute und auf einmal heisst es man hat seine Machtmissbraucht oder wenn man sogar Gründe dafür hat, dann heisst es die Gründe zählen nicht.

@deine zweite antwort:Sorry das kann ich nicht ganz so durchgehen, ich sehe ziemlich viel was verwarnungswert wär, selbst unter ganz normalen Maßstäben (wenn jetzt mancher hier denkt ich bin zu hart). Und du warst meistens on und hast nichts gemacht, ich werd dich einfach nächstes Mal drauf hinweisen wenn sowas passiert Razz


@core: guck deine antwort an man du machst deine Unfähigkeit als mod so offensichtlich das es fast weh tut, aber okay meld dich als mod, die leute werdens schon merken^^
Nach oben Nach unten
Kannichjetztmemberwerden?
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:08

Bannen Bannen Bannen *facepalm*
Ihr wirft michi vor er wär ein schlechter mod weil er seine Rechte nicht regelmäßig benutzt ?!
Gerade das macht doch einen guten Moderator aus, er löst die konflikte mit Worten und nicht mit seiner Macht.
Ich finde das einfach sinnlos welch Gründe hier für einen "Entmod" genannt werden.
Michi macht seine Aufgabe gut. Smile
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:09

wie sich hier einige aufregen xD
mir ist piep egal ob ich mod werde oder nicht der geist des final brawl forums wird schon wissen was er tut!

^song des final brawl geists!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:11

Justice schrieb:
wie ich gerade erfahren hab sind einige auch gegen Roxaz.

Er sollte weiterhin bleiben. auch dies hat folgenden grund:

Er ist einer der leute die weniger dulden.Und das find ich allein deshalb gut , weil deshalb die chatatmosphäre weniger gestört wird^^
die chat atmpshäre is das, was er als unangebracht bezeichnet. eher stört er die chat atmosphäre als wir
es sollte garnich erst mods oder owner geben, wir kennen uns alle, wir sind nicht viele, wir sind eine kleine community wo jeder jeden kennt, wir können uns alle gut leiden, bis auf ein paar ausnahmen, und wegen diesen püaar ausnahmen soll man gleich unnötige streiterein über mod und owner rechte erschaffen? find ich sinnlos
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:16

ich bin für ikeisthebest und aquos als mod
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:21

yesz velox meine rede nur gibt es leute (roxaz, Garma) die das nicht verstehen die wollen alles mit hart durchgreifen machen gegen random xat gestalten ist es mir egal aber gegen meine member member des FBF forums wir mit der besten community da hab ich was gegen normal sollte es sowas wie bann nicht geben der nette weg ist der der vorteile bringt (dieser weg wird seit 1nem jahr hier gemacht und es gab weniger probleme als wenn wir den harten weg nehmen den roxaz und garma wollen) nett gewinnt gegen den harten weg das jahr bisher hat es bewiesen jeder kommt hier mit jedem klar wie velox es sagte und wie wurde es gemacht genau nicht durch bann sondern durch gespräche man hat konflikte nicht durch einen bann beendet sondern mit einem persöhnlichem gespräch mit den betroffenen nur einige leute wollen es wohl nicht die wollen es ändern für das ändern ist es aber zu spät ein jahr prägt sich ein entweder geht meinen einen weg von anfang an oder scheitet an fatale änderungen. Ja jedes forum brauch seine härte aber das FBF ist anders hier baut jeder auf jeden ganz ohne streit (kleine ausnahmen bestätigen die regel anders wäre es abnormal und drogen test´s müssten eingeführt werden) wir haben halt eine zusammenhaltende community aber wenn änderungen gewünscht sind dann sollen sie halt kommen die zukufnt wird es zeigen


ABER ICH SAGE HIER MIT ICH BIN GEGEN DEN BAN VON MEMBERN!
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime2010-07-13, 21:27

was soll bannen auch bringen, es löst weder den streit, nocht bringt es ruhe, im gegenteil man löst damit nurnoch mehr ärger aus und man verliert dann sogar einen member
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung des FBF Team´s Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderung des FBF Team´s
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Änderung des FBF Forumteams
» epic Team combos/epic team matches
» team tournier ^^
» Team-Battles
» Forum Team List

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: