FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung des FBF Team´s

Nach unten 
+13
KUNG FÜHRER
Tron
SomeSeriousShit
¢яazу
SilverIke
Baam
Vєlσχ
Kannichjetztmemberwerden?
Justice
Nitros 274
Michi
CøRe•
PAIN
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Mod Owner Team verändern?
Ja
Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_vote_lcap53%Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_vote_rcap
 53% [ 10 ]
Nein
Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_vote_lcap47%Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_vote_rcap
 47% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Smore
Faggots



Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-15, 16:18

1.:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,da ich noch im Urlaub bin.

2.:
Es wird zeit für einen Broom,denn für sowas ist so ein bereich prima geeignet.Man sieht ja wie das hier ausgeartet ist.

3.:Im anfangs text steht:(ihr sind alle die kein Mod oder Owner im chat sind also Michi, Garma, Rom, Smore, pyro und ICH haben kein recht eine stimme abzugeben außer für neue posten der 2 neuen mods)

Die Aussage verstehe ich nicht ganz.Ich soll eine stimme für den Posten der neuen mods abgeben?Ist die moderator position nicht ein posten?
Naja soweit ich das jetzt verstanden habe wähle ich einfach leute die ich als mod sehen will.

Meine 1. wahl wäre nitros
Ansonsten würde denvin vielleicht auch einen ganz guten mod abgeben.
Hat er ja schon in der Aushilfszeit damals gezeigt.


Zuletzt von Smore am 2010-07-15, 16:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-15, 16:22

Smore schrieb:
Es wird zeit für einen Broom,denn für sowas ist so ein bereich prima geeignet.Man sieht ja wie das hier ausgeartet ist.

Lustig, forumieren macht uns da einen Strich durch die Rechnung. Entweder sehen alle den BackRoom oder nur Administratoren, also nur Pain und Rom was uns wenig bringt xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-16, 12:07

momentan ist der Broom ja schon da aber wir wissen keinen weg ihn für euch sichtbar zu machen deswegen schlummert er so lange und ist nur für uns 2 (Rom und mich zu sehen und sehr inaktiv xD) aber wir finden was Rolling Eyes
un ja

smore richtig verstanden du solltest keine stimme abgeben ob sich was im Team verändern soll aber stimmen für 2 neue mod posten abgeben hast du gemacht prima =D genieße deinen urlaub noch^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-16, 12:17

Smore schrieb:
Es wird zeit für einen Broom,denn für sowas ist so ein bereich prima geeignet.Man sieht ja wie das hier ausgeartet ist

Na ja ich hab von Anfang an gesagt, es ist keine gute Idee wirklich alle Member mitvoten zu lassen; auf mich hört keiner hier habt ihr den Beweis. Aber davon abgesehen ist es schon ziemlich low wenn man nicht mal ein Umfrage durchführen kann ohne dass sich alle fertig machen, also das ist echt entäuschend, nur mal so.

Immerhin sollt ihr "normalen" ja nicht ganz ohne Rechte dastehen, aber dieses Thema zeigt wieder den Grund dass nur Mods und Admins die neuen Mods wählen, eben weil man keine gehaltene Umfrage führen kann.

Fiel mir eben grad so auf.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-16, 12:23

Heute war ja wieder ne Katastrophe.(UN)
Flamer kommen in den Chat und...nun ja, flamen. Der einzige Mod, der anwesend ist, ist Garma. Nur dummerweise war er afk, weil er unbedingt mit mir Gobul killen musste. xD
Doch ich, aufmerksam wie ich bin, hab es gemerkt und Garma mal Bescheid gegeben. Razz Bester Westkanadier hin oder her, Clouderz musste gehen. Fuck Off
Aber eindeutiges Zeichen --> Zu wenig Mods, sucht mal schneller Neue
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-16, 12:25

тяøηт schrieb:
Heute war ja wieder ne Katastrophe.(UN)
Flamer kommen in den Chat und...nun ja, flamen. Der einzige Mod, der anwesend ist, ist Garma. Nur dummerweise war er afk, weil er unbedingt mit mir Gobul killen musste. xD
Doch ich, aufmerksam wie ich bin, hab es gemerkt und Garma mal Bescheid gegeben. Razz Bester Westkanadier hin oder her, Clouderz musste gehen. Fuck Off
Aber eindeutiges Zeichen --> Zu wenig Mods, sucht mal schneller Neue

Ja ich rechne eben morgens um 10 nich damit dass flamer aus amerika in den chat hier kommen während ich mh3 spiele ._. aber gut genug off topic hier xD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-16, 13:50

so ich close wieder bis pyro wd iss Smile
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-22, 14:56

hmm ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (teilweise weil manche sachen mir zuviel text waren oder andere flame poasts waren.)

1. ich bin damit einverstanden das wenn alle so entscheiden ich meinen owner posten abgebe.

2. so jetzt zu meinen stimmen... ich hät eigentlich crazy als neuen mod vorgeschlagen da er sich ja allerdings der wahl entzieht ist meine stimme ungültig und da mit momentan kein anderes einfällt der für den posten gut geeignet wäre entziehe ich mich hiermit der wahl und sag nurnoch: macht es so wie es euch am besten gefällt und seht was dabei rauskommt^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung des FBF Team´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderung des FBF Team´s
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Änderung des FBF Forumteams
» epic Team combos/epic team matches
» team tournier ^^
» Team-Battles
» Forum Team List

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: