FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung des FBF Team´s

Nach unten 
+13
KUNG FÜHRER
Tron
SomeSeriousShit
¢яazу
SilverIke
Baam
Vєlσχ
Kannichjetztmemberwerden?
Justice
Nitros 274
Michi
CøRe•
PAIN
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Mod Owner Team verändern?
Ja
Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_vote_lcap53%Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_vote_rcap
 53% [ 10 ]
Nein
Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_vote_lcap47%Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_vote_rcap
 47% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Baam
Faggots



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 08:24

PAIN schrieb:
._. ja Mod Owner verhältnisse verbessern gerne du kannst doch gegen mich diskutieren nur weil ich einen Owner vorm namen habe -.- Das wäre ja langweilig ich will nicht das alles was ich sage unumstößlich ist ich sage es so wie ich es sehe und wenn dann kommt man muss nicht mehr weiter diskutieren weil ich Owner bin und dagegen darf man nichts sagen fin dich das schwachsinnig xO
Los Diskutiere mit mir ich verbesser das Mod Owner verhältniss jetzt in dem ich sage auch mods dürfen Owner in frage setzen ._. wo wäre da sonnst der sin wir sind keine Diktatur sondern führen eine Demokratie jeder darf gegen jeden was sagen und mit bestimmen^^

Ich denke wir warten die 9 tage ab und tragen dann zusammen
was das FBF will fakt ist aber das wir (owner und Mods damals noch ich und Smore bisschen pyro) nicht irgendwelche Random leute gewählt haben wir haben leute gewählt die einen Grundrespeckt von anderen Membern haben damit sachen wie respecktlosikeit erst gar nicht kommen den muss man sich dann selbst kaputt machen in dem man seinen eigensinnigen kopf durchsetzt und nicht darauf achtet das was das Volk (die member wollen) ich habs bis heute gemacht habe immer so viele wie möglcih einbezogen und hoffe das ich dadurch wenigstens noch ein bisschen respeckt habe Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Icon_redface

naja so haben wir halt ausgewählt das sich diese leute (mods) nicht den respeckt der member erarbeiten mussten sondern ihn schon hatten da kamen halt Michi ( der immer hilfsbereit gegen über den anderen Member war egal wann ich ihn z.b. frage er hilft mir immer =D) Garma genau aus den gleichen gründen hilfsbereit in jeder situation und Rom vor wem sollte man mehr respeckt haben als vor dem seiten besitzer der jeden moment sagen könnte ich lösche die seite^^









also wir haben nicht irgendwelche 0815 leute genommen wir haben uns schon gedanken gemacht die nicht von jetzt auf ebend gefallen sind^^

Erstmal ich hab nie gesagt das unsere mods und owners unfreundlich sind oder nicht hilfsbereit, im Gegenteil ich selber hätte nie HBC und Texture hacks installiert bekommen ohne Michis Hilfe. Und ich verstehe das aus der Zeit heraus, unter velox gab es viele Bans, und danach gab es immer wieder mods die random bans verteilt haben (ich glaub core war auch so einer), deshalb war es um so wichtiger Leute einzusetzen die nicht nach Lust und Laune kicken nur um sich ein bisschen abzuregen. Doch damals war die com um einiges kleiner und noch relativ überischtlich von den Leuten die am Tag on kommen, jetzt hat sich das geändert, es gibt so viele und für mich ist inzwischen nicht mehr klar wo der "random" anfängt und wer schon länger on ist. Das wird dadurch erschwert das viele die schon länger on sind sich fast wie random verhalten. Deshalb wär es wichtiger auch ein paar mods mal zu haben die eine andere Weise haben an Probleme dran zugehen. Denn reden nützt höchstens wenn man den anderen schon länger kennt aber nicht wenn du dich noch nicht mal an seinem Namen erinnern kannst, abgesehen davon ist es bei manchen hier nicht möglich über solche Sachen vernünftig zu reden, was vielleicht noch an dem Altersunterschied liegen könnte.
Lange Rede kurzer Sinn ich denke es wär an sich nicht schlecht die Verhältnisse ein bisschen zu verändern, denn von garma abgesehen sind alle mods und owners noch aus dem Forum von Velox, wir ham neue Leute bekommen die auch durchaus ne chance verdient haben.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 09:32

Justice schrieb:
1.Man redet auf die person ein,sagt ihr dass sie/er was unangebrachtes getan hat und versucht eine Lösung zu finden.
2.Sollte die person sich immer noch nicht die einsicht haben, sollte ein kick folgen(begründet und als verwarnung gesehen)
3.sollte dann der bann folgen (je schlimmer das "vergehen" desto länger der bann)

und wenn man der gebannte in dem fall ist sollte man sich über folgendes im klaren sein:

1.Was könnte ich getan haben, dass ich vom mod gebannt wurde
2.Stellt euch vor ihr wäret an seiner stelle und müsstet eine entscheidung fällen
und kriegt deshalb flames.

Das geht in Verbindung mit dem U15 von was Roxaz geredet hatte. Viele von den jüngeren hier sehen absichtlich nicht ein oder checkens überhaupt nicht, dass sie was falsches getan haben. Das ist der Grund wieso flames wegen Banns immer wieder entstehen; es liegt einfach daran dass kaum welche so ehrlich und vernünftig sind sich einzugestehen dass sie wirklich vom Verhalten her neben der Spur waren.

Ich will damit niemanden angreifen, es ist so. Ich wurde noch nie gebannt, ich weiß nicht wie sowas ist, aber wenn, dann würd ich bestimmt nicht ausrasten, weil grundlos gebannt wird ja niemand.

Ich wär ja btw. für die Regel: Neue Mods sind 16 oder älter, weil ich (ja ich rede hier von mir, schließlich hab ich mitzuentscheiden wer Mod wird) ehrlich gesagt nicht einem Kind den Mod Posten geben will. Mit 16 ist man denke ich mal in der Lage Objektivität von der eigenen Meinung zu trennen, das ist wichtig für Mods.
Unsere momentanen Mods sind da Ausnahmen, der Rest der jetzt noch unter 16 ist, ist meistens einfach nur random. Ich hab 3 Leute die ich als möglichen Mod sehe, die sind alle 16 oder älter.

Aber wie ich das aus der Vergangenheit kenne ist das wohl wieder nur eine Schnappsidee von mir, die eh zu nichts führt Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Rolleyes ...
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 12:08

Zu Roxaz:
Ich hab doch auch nirgendwo geschrieben das du gesagt haben sollst die mod´s und owner sind unfreundlich? ich hab nur gesagt wieso wir grade die genommen haben die jetzt Mod´s sind =P
Und da steht es wieder warum haben wir wohl das forum gewechselt genau die damaligen verhältnisse waren einfach unter aller würde banns kick´s kaum noch zusammenhalt also haben wir uns zusammen gerissen und sind gewechselt um es besser zu machen daraus folgt keiner über dimensionalen ausmaße von bannen und kicks und das wäre hier der fall wenn man genau die regeln wie im alten forum behalten würde flame und beschimpfungen = ban daraus folgt aufstandt einiger member = wieder ban weitere member motzen rum = weiter bann es würde eine kette in gang setzen die nicht aufhören würde deshalb muss man hier besondere reglen walten lassen
so wie Richy es sagte

also jetzt zu
Richy:
So finde ich es gut das sag ich ja immer man sollte zuerst den persöhnlichen kontakt zu den betroffenen suchen und versuchen es zu klären wenn es dann "geschafft wurde" der member aber trotzdem meint sollte man nen wahrnschuss geben den KICK sollte es danach weiter gehen hätte er den ban wohl verdient von daher finde ich deine idee ganz gut Razz aber jetzt einfach so sagen verwarnung 1 hör auf verwarnung 2 gleich aber verwarnung 3 BAN hat keinen sinn es hilft einen selbst nicht und den member erst recht nicht er hat vllt gründe (RL enttäuschungen die man im VL ausläst) da kann man ihn dann aber helfen in dem man redet was man durch einfache verwarnungen nicht schaffen kann ich hoffe ihr versteht mich Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Icon_redface

und jetzt
Zu Garmi (a):
Zitat: "Ich will damit niemanden angreifen, es ist so.
Ich wurde noch nie gebannt, ich weiß nicht wie sowas ist, aber wenn,
dann würd ich bestimmt nicht ausrasten, weil grundlos gebannt wird ja
niemand.
"
Können wir gerne ma ausprobieren xD ne bisschen spaß muss sein nicht übel nehmen Razz
So Garma regel Mod´s ab 16 ist ja nicht das schlechteste jetztmusst du dir aber im klaren sein nicht alle 16. Jährige sind auch auf den gleichenstandt es gibt immer welche die sind anders haben nicht die reife können nicht richtig entscheiden und darauf sollte man dann auch achten ein 16 jähriger der keine vorkenntnisse im bereich Mod posten hat wird es bei einem so "großen" forum fürs erste mal ziehmlich schwer haben nur das sind sich einige wohl nicht bewusst ^^
Aber im großen und ganzen wäre es vllt doch ganz gut allerdings sollten diese dann keinen machtmissbrauch vollziehen und den kontackt suchen bei lösen von problemen

Zitat "(ja ich rede hier von mir, schließlich hab ich mitzuentscheiden wer Mod wird)"
ja man ich liebe dich xD endlich mal einer von dem ich diesen satz höre Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Fresse

naja momentane Mods ROm, Michi, Du davon sind Rom und Michi noch keine 16 oder? Aber sie sind dennoch 2 der fähigsten leute auf diesen posten weil wie ich oben schon gesagt habe sie habene erfahrung auf diesen posten ^^
und ihr entscheidet halt jetzt noch 2 Neue mods dazu so kommen wir auf 5 ihr müsst halt nur entscheiden für welche 2 ihr seid und ob sie auch fähig sind ;D

mehr hab ich immo nicht zu sagen^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 12:30

PAIN schrieb:
und jetzt
Zu Garmi (a):
Zitat: "Ich will damit niemanden angreifen, es ist so.
Ich wurde noch nie gebannt, ich weiß nicht wie sowas ist, aber wenn,
dann würd ich bestimmt nicht ausrasten, weil grundlos gebannt wird ja
niemand.
"
Können wir gerne ma ausprobieren xD ne bisschen spaß muss sein nicht übel nehmen Razz
So Garma regel Mod´s ab 16 ist ja nicht das schlechteste jetztmusst du dir aber im klaren sein nicht alle 16. Jährige sind auch auf den gleichenstandt es gibt immer welche die sind anders haben nicht die reife können nicht richtig entscheiden und darauf sollte man dann auch achten ein 16 jähriger der keine vorkenntnisse im bereich Mod posten hat wird es bei einem so "großen" forum fürs erste mal ziehmlich schwer haben nur das sind sich einige wohl nicht bewusst ^^
Aber im großen und ganzen wäre es vllt doch ganz gut allerdings sollten diese dann keinen machtmissbrauch vollziehen und den kontackt suchen bei lösen von problemen

Zitat "(ja ich rede hier von mir, schließlich hab ich mitzuentscheiden wer Mod wird)"
ja man ich liebe dich xD endlich mal einer von dem ich diesen satz höre Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Fresse

naja momentane Mods ROm, Michi, Du davon sind Rom und Michi noch keine 16 oder? Aber sie sind dennoch 2 der fähigsten leute auf diesen posten weil wie ich oben schon gesagt habe sie habene erfahrung auf diesen posten ^^
und ihr entscheidet halt jetzt noch 2 Neue mods dazu so kommen wir auf 5 ihr müsst halt nur entscheiden für welche 2 ihr seid und ob sie auch fähig sind ;D

Garma schrieb:
Unsere momentanen Mods sind da Ausnahmen,

Edit: Ich hab jetzt erst erfahren, dss Mods auch wählen dürfen xD

So meine Stimme geht in erster Linie ganz klar an Nitros. Zu rechtfertigen brauche ich mich da eigentlich nicht großartig. Nitros war schon einmal Mod und damals muss ja auch was für ihn gesprochen haben.
Ich hab ihn ja als Mod noch ne Zeitlang erlebt, er handelt mit den Problemen eigentlich ziemlich gut und nutzt deine Rechte auch nichtmal just4fun wie ich das z.B mal mache (booten <3)
Also ich denke mit Nitros als Mod machen wir nichts falsch.

Als 2 wär ich für Valiant, aber er will ja nicht annehmen, Crazy wills ebenfalls nicht, damit fällt meine 2. Stimme weg, da der Rest noch nicht ganz für den Platz gemacht ist.
Ich hatte mir eig noch Roxaz überlegt, aber ich glaube er würde bei vielen nicht mehr so gut ankommen, daher kriegt er von mir keine Stimme. Was wollen wir mit Mods die bei Member die nicht allzu beliebt sind?
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 13:19

PAIN schrieb:

Zitat "Ich kann dir nur sagen wir hatten noch nie
Friede, Freude, Eierkuchen. Eigentlich immer wenn ich on kam gab es
Schwierigkeiten, ob es im Winter mit Rom und Core war, oder im Frühling
wo Aquos und Ikoop aufgedreht haben, mir kam es immer vor als bräuchten
wir eine Hand die die schlimmsten Verfehlungen wieder zurückrichtet.
"
Ich kann dir nur sagen wir hatten frieden wie du selbst sagst immer wenn du on warst du warst ja nicht oft on und du hast dann wohl immer die momente abgepasst wo etwas nicht grade gut lief fakt ist aber das wir bisher alle situationen ohne bann gelöst haben sondern nur durch schreiben und klären und zeit nehmen sich alles genau an zu hören komplett ohne ban Smile
wy bin immer ich n beispiel als einer der streit anzettelt oder dabei iss
ihr könnt jeden hier fragen dass ich wenn man ich ncih aufregt n friedlicher member bin und wenn ich fehler mache sie auch einsehe
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 16:04

höhrt doch endlich mit dieser ewigen nicht endenwollenden, unntöigen disskusion auf, lassen wir es so und fertig. alles war vorher friedlich und ok bis gamer roxaz mod gemacht hat erst dann begann der unfrieden
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 16:12

Nitros wäre auch meine 1. Wahl gewesen, aber der is mir viel zu viel zu viel zu viel afk. Ja klar Abends ist er n paarmal lange hier aber das ist auch nicht regelmäßig, aber sonst wär meine Stimme ganz klar auf ihn gefallen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 16:26

Die Disskussion ist ja eigentlich schon fast wieder beendet xD

Und wieso soll das ganze 10 Tage laufen? So gut wie alle aktiven haben gevotet (außer pyro und smore da die ja weg sind).
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 16:29

Ich bin ganz besonders auf deren Meinung gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 16:39

Joa, da bin auch gespannt.

Was ich noch sagen will:
- Pain bleibt Main Owner und Admin, damit machen wir nichts falsch.
- Smore sollte auch Main Owner bleiben, schließlich ist er der führende Moderator / Besitzer und muss damit Kontrolle über alle Moderatoren und normalen Besitzer haben.
- Rom kann Mod bleiben, er ist schon Forum Admin (wenn auch wohl nur weil er das Forum erstellt hat) und im Chat zeigt er sich auch als guter Mod, also das kann so bleiben.

Zu Pyro und Michi hab ich bereits Meins gesagt; was neue Mods betrofft ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 17:13

Ich eher auf Smores na ja fang ich mal an.
Erstmal@core:Ich glaub du bist im falschen thread, deinen schlechten Ruf kannste in anderen Threads wieder gerade richten.
@velox: Wenn es wirklich so friedlich war, warum wollten dann viele neue mods? Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals wirklich ernsthaft gemeint hab "mach mich mod?". Abgesehen davon ist es erschreckend wie viel Bans man an so einen "relativ" ruhigen Tag wie gestern immer noch vergeben konnte, das zeigt nur wie weit es mit dem Frieden im Forum ist. Wenn ich mich recht erinnere wollten nitros und pyro auch schon mal ihren mod posten an den Nagel hängen weil hier einfach zu viel geflamed wird und man als mod einfach machtlos ist.

@gamer: Du hast ein bisschen so getan als hätte es Regeln unter Velox gegeben. Aber das stimmt so ganz nicht, Velox hat nie Regeln aufgestellt und sich nie an natürliche Regeln gebunden, Ich würde für jeden Ban eine Begründung schreiben, er hat gebannt weils lustig für ihn war. Erfahrung sagt nichts aus, wenn ein mod 5 monate wirklich gar nichts gemacht hat, was er eigentlich als mod machen müsste dann hat er genauso wenig Erfahrung vom richtigen mod sein wie einer der gerade reingekommen ist.
Na ja das wichtigste wurde schon gesagt und dein Führungsstyl ist bis zu einem gewissen Punkt nachzuvollziehen, mir fehlt einfach noch die minimale Ausschleifung(gibts das wort) der Strafen die Leute bekommen, wenn sie sich schlecht benehmen egal ob random oder Stammmember(schließlich sollten gerade die zeigen wie man sich hier zu benehmen hat) und das kann meiner Meinung nach nur durch neue Mods geschehen.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 18:39

alta roxaz
ICH HAB NEN GUTEN RUF HIER UND WENN DU NICHS MAUL HALTEN KANNST VERPISS DICH JUNGE
DU HAST KEINE AHNUNG
DU KANNST JEDEN FRAGEN
JEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND VON DIR LASS ICH MIR NICH SAGEN IN WELCHEN THREAD ICH GEHEN SOLL
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:23

CoRe schrieb:
alta roxaz
ICH HAB NEN GUTEN RUF HIER UND WENN DU NICHS MAUL HALTEN KANNST VERPISS DICH JUNGE
DU HAST KEINE AHNUNG
DU KANNST JEDEN FRAGEN
JEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND VON DIR LASS ICH MIR NICH SAGEN IN WELCHEN THREAD ICH GEHEN SOLL

Wenn dir schon die Argumente ausgehen, dann gehe bitte unter mit Würde^^
Das ist ne echte bitte, denn ein paar Beleidigungen zu benutzen hilft echt nicht weiter, besser mach eine logische Argumentenkette oder lass es ganz sein.
Bis gestern hab ich gedacht das du eigentlich inzwischen ganz normal gewurden bist und was man sonst so über dich gehört hat, das du bei jeder Kleinigkeit ausrastet und es nicht hinbekommst eine logische Antwort hinzubekommen ohne Beleidigungen, nur für Gerüchte gehalten^^ Gerüchte haben immer einen wahren Kern^^
Na ja vom Verhalten erinnerst du mich an leute aus dem RL, die wegen ihres Gewichts immer gemoppt wurden und deshalb eben besonders reizbar sind, ich wünsche dir das ich mich total irre und du glücklich bist und an sich einfach keinen langen Geduldsfaden hast und einfach nur so gerne ein bisschen rumflamest^^
Na ja wie gesagt falscher thread solche Differenzen sollte man eigentlich im pchat oder durch private messages klären.
Ist nur Schade das man dich Mod für dieses Subforum gemacht hat, da gäbe es nämlich bei weitem bessere wie bsp Valiant.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:39

boah hört mal auf mit den ganzen gestreite und so das nervt voll!
der thread hätte garnich erst ins leben gerufen werden man hätte einfach alles so lassen sollen wies is!
Nerv nicht
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:41

Ich teile deine meinung Nitros häte nicht gedacht das es so eskaliert Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Icon_eek naj aber wenn ich hier jetzt einfach schließe wird es flames und noch mehr streit geben nehme ich an Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Icon_mad Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Icon_rolleyes oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:47

ich liebe sowas, lass offen <:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:52

Michi² schrieb:
ich liebe sowas, lass offen <:
MICHI, WAS SCHREIBST DU FÜR'N SCHEISS?!? DU BIST DOCH MOD!!
Ein Machtwort wäre hier vielleicht das Richtige. Neutral
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:53

Und wie wird dann das Ergebnis aussehen? Bleibt alles so oder wird neu gemischt?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 21:56

bleibt so +close
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 22:06

close+ das forum ist noch nicht reif genug garma in einem jahr kann man es wieder versuchen vielleicht wird es dann besser sein und wir haben auf jeden Fall mehr 16jährige Very Happy
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 22:12

9 monaten verändern einen menschen ja auch soo groß
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 22:48

Kapier zwar gerade nicht worauf ihr hinaus wollt aber egal xD

Na ja es geht darum in einem Jahr wird unser Forum wahrscheinlich noch viel größer sein und hat dementsprechend auch mehr Möglichkeiten für neue mods. Davon abgesehen werden alle die jetzt 15 oder 14 sind ein Jahr älter sein und mehr Erfahrungen gesammelt haben und vielleicht wird einer von ihnen die Qualitäten eines mods dann haben^^
Mehr sag ich nicht^^
Na ja solange abwarten und Tee trinken und dem Forum anders behilflich sein, deshalb bitte closed den thread
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 22:58

@Skill: Er meint doch die Reife.

B2T: Ob der Thread geclosed wird, ist relativ egal. Wichtig ist, dass mal ne Lösung gefunden wird. Ich denk anhand der Posts, die gemacht wurden, kann man einiges auswerten und ich kanns ja mal kurz zusammenfassen oder auflisten, wobei dann halt wieder sein kann, dass ich eine oder mehrere Sachen vergesse. Wenn Close nehmens die Admins/Mods dann selbst in die Hand.

1. Kriterien für eine Modwahl:
- a.) Reife. Wobei man einerseits meint, dass das Alter eine Rolle spielt, aber Prob. ist halt, dass Reife nicht auf ein bestimmtes Alter festgelegt ist - doch ja... ab 16. müsste es gehen. Und andererseits haben wir Leute wie Rom etc. (siehe Modteam), die sehr gut mit dem Job auskommen.
- b.) Problem mit der Durchführung: Soll man jetzt härter die Regeln durchsetzen, damit mehr Niveau reinkommt oder soll man halt auch jüngere Persönlichkeiten die Arbeit machen lassen, da wir hier eben auch jüngere Leute haben (Brawlcom halt).
- c.) Mod = Repräsentant des Forums
- d.) In Bezug auf b.) Wie hart soll der Mod durchgreifen?

2. Veränderungen schaffen?
- Da haben wir 2 Möglichkeiten: Entweder wir lassen das Forum so oder wir ändern einiges und arbeiten an der aktuellen Regelung.
- Plus, es kam der Vorschlag gleich frischen Wind ins Modteam reinzubringen --> Ganz ändern.
- Es kam der Vorschlag Garma zum Owner zu befördern. (Glaub fürn Chat ?)
- Falls sich keiner findet, entscheidet man sich nur für einen neuen Mod oder keinen mehr.

3. Problem, das bei der Sache entstanden ist.
- Es kam die Idee, den Membern die Aufgabe zu überlassen, was am Forum zu ändern und mitzubestimmen, wobei die Sache den Haken hatte, dass sich 2 verschiedene Seiten gebildet hat. Durch den Interessenkonflikt artete die Streiterei aus. Problem bei der Streiterei seie meiner Meinung nach Missverständnisse und Reife. Wie gesagt, wir haben alle bei der Sache mitgemacht und es halt so bestimmt, dass wir Tempmods einführen, doch als Roxaz sich dafür entschied, die Regeln härter durchzusetzen, eskalierte es - was falsch ist.
- Konflikte um den Modplatz. Könnten entstehen...

4. Lösungsfindung?
- Admins/Mods entscheiden selbst?
- Wir hören weitere Member an?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-14, 23:15

geschlossen auf grund von streit wird geöffnet wenn pyro und smore da sind weil ihre meinungen noch fehlen ;D
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-15, 16:07

Valiant schrieb:
- Es kam der Vorschlag Garma zum Owner zu befördern. (Glaub fürn Chat ?)

Ja bestimmt nich admin im forum xD
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-15, 16:18

1.:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,da ich noch im Urlaub bin.

2.:
Es wird zeit für einen Broom,denn für sowas ist so ein bereich prima geeignet.Man sieht ja wie das hier ausgeartet ist.

3.:Im anfangs text steht:(ihr sind alle die kein Mod oder Owner im chat sind also Michi, Garma, Rom, Smore, pyro und ICH haben kein recht eine stimme abzugeben außer für neue posten der 2 neuen mods)

Die Aussage verstehe ich nicht ganz.Ich soll eine stimme für den Posten der neuen mods abgeben?Ist die moderator position nicht ein posten?
Naja soweit ich das jetzt verstanden habe wähle ich einfach leute die ich als mod sehen will.

Meine 1. wahl wäre nitros
Ansonsten würde denvin vielleicht auch einen ganz guten mod abgeben.
Hat er ja schon in der Aushilfszeit damals gezeigt.


Zuletzt von Smore am 2010-07-15, 16:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung des FBF Team´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderung des FBF Team´s
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Änderung des FBF Forumteams
» epic Team combos/epic team matches
» team tournier ^^
» Team-Battles
» Forum Team List

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: