FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung des FBF Team´s

Nach unten 
+13
KUNG FÜHRER
Tron
SomeSeriousShit
¢яazу
SilverIke
Baam
Vєlσχ
Kannichjetztmemberwerden?
Justice
Nitros 274
Michi
CøRe•
PAIN
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Mod Owner Team verändern?
Ja
Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_vote_lcap53%Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_vote_rcap
 53% [ 10 ]
Nein
Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_vote_lcap47%Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_vote_rcap
 47% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:27

was soll bannen auch bringen, es löst weder den streit, nocht bringt es ruhe, im gegenteil man löst damit nurnoch mehr ärger aus und man verliert dann sogar einen member
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:27

PAIN schrieb:
yesz velox meine rede nur gibt es leute (roxaz, Garma) die das nicht verstehen die wollen alles mit hart durchgreifen machen gegen random xat gestalten ist es mir egal aber gegen meine member member des FBF forums wir mit der besten community da hab ich was gegen normal sollte es sowas wie bann nicht geben der nette weg ist der der vorteile bringt (dieser weg wird seit 1nem jahr hier gemacht und es gab weniger probleme als wenn wir den harten weg nehmen den roxaz und garma wollen) nett gewinnt gegen den harten weg das jahr bisher hat es bewiesen jeder kommt hier mit jedem klar wie velox es sagte und wie wurde es gemacht genau nicht durch bann sondern durch gespräche man hat konflikte nicht durch einen bann beendet sondern mit einem persöhnlichem gespräch mit den betroffenen nur einige leute wollen es wohl nicht die wollen es ändern für das ändern ist es aber zu spät ein jahr prägt sich ein entweder geht meinen einen weg von anfang an oder scheitet an fatale änderungen. Ja jedes forum brauch seine härte aber das FBF ist anders hier baut jeder auf jeden ganz ohne streit (kleine ausnahmen bestätigen die regel anders wäre es abnormal und drogen test´s müssten eingeführt werden) wir haben halt eine zusammenhaltende community aber wenn änderungen gewünscht sind dann sollen sie halt kommen die zukufnt wird es zeigen


ABER ICH SAGE HIER MIT ICH BIN GEGEN DEN BAN VON MEMBERN!
Final Brawl Geist: ER LEBT IN IHM^
ER LEBT IN MIR <
UND ER WACHT ÜBER!
ÜBER ALLE HIER cheers
SO WIE DAS WASSER!
DAS REFLEKTIERT!
IST DIESES FORUM!
ER LEBT IN IHM!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:39

Anscheinend war ich wirklich auf dem falschen Weg, so siehts nämlich aus...

Ihr habt das Forum 1 Jahr mit dem netten Weg geführt, wieso sollte sich das jetzt ändern? Ich wollte mit den Regeln und dem ganzen Quatsch eigentlich nur den gewissen Respekt erzeugen, den Member vor den Mods und Ownern haben sollte, da mir das an manchen Tagen einfach zu mittel war. Letztendlich ist das fehlgeschlagen, wie schon so viele meiner Wege.

@Pain: Es wird immer Leute geben, die aus der Reihe tanzen. Vielen reicht es mal einen kurzen Bann zu bekommen und sie sind still. Keine Banns ist schwer umzusetzen, aber möglich.

@Core: Gut OK, es ist deine Meinung, ich bin dir desalb nicht böse oder so. Wie du weißt kann man mit mir reden, ich bin ja offen für Kritik so hart sie sein möge; mich lässt alles kalt und objektiv.
Dennoch verstehe ich deine Argumentation nicht ganz, ich find es eigentlich nicht gerechtfertigt, aber gut ich will darüber nicht disskutieren.

Ansonsten: Ich hätte nie gedacht, dass mich echt jemand zum Besitzer wählt xD Ich bin eigentlich auch dafür, dass Team mal zu ändern, dabei denke ich speziell an Pyro und Michi. Pyro hat selbst schon oft sich eingestanden, dass er eigentlich grundlos Owner ist, was ich zwar nicht so ganz so extrem sehe, aber es gibt nicht viel was für ihn als Owner spricht.
Und das mit Michi kann ich nur bestätigen. Michi missbraucht seine Macht zwar nicht, benutzt sie aber auch kaum und geht stressigen Situationen meist aus dem Weg.

Nun gut, das wär spontan alles was ich dazu zu sagen habe. (rolleyes)

Edit by CoRe: sry garma war gestern einfach zu geladen und da kam mir das mit den mehreren rechten gerade recht
naja hab meine meinung geändert
bist n super mod und auch fair


(:


Zuletzt von Garma am 2010-07-14, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:43

Garma schrieb:

Michi missbraucht seine Macht zwar nicht, benutzt sie aber auch kaum und geht stressigen Situationen meist aus dem Weg.

ich sagte bereits in der regel bann ich nicht sondern versuch das problem anderwertig zu lösen
und wtf wann ging ich iwas aus dem weg?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:45

lol michi, du hast noch nie wirklich ein problem gelöst :$
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:46

Michi² schrieb:
Garma schrieb:

Michi missbraucht seine Macht zwar nicht, benutzt sie aber auch kaum und geht stressigen Situationen meist aus dem Weg.

ich sagte bereits in der regel bann ich nicht sondern versuch das problem anderwertig zu lösen
und wtf wann ging ich iwas aus dem weg?

Du bist schon oft wenn Streit oder ähnliches sich angebahnt hat off gegangen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:47

das problem=der typ der laut garma gebannt werden sollte
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:48

Garma schrieb:
Michi² schrieb:
Garma schrieb:

Michi missbraucht seine Macht zwar nicht, benutzt sie aber auch kaum und geht stressigen Situationen meist aus dem Weg.

ich sagte bereits in der regel bann ich nicht sondern versuch das problem anderwertig zu lösen
und wtf wann ging ich iwas aus dem weg?

Du bist schon oft wenn Streit oder ähnliches sich angebahnt hat off gegangen.
wenn ich off muss dann muss ich off, das ist nunmal so .____.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:52

Michi² schrieb:
Garma schrieb:
Michi² schrieb:
Garma schrieb:

Michi missbraucht seine Macht zwar nicht, benutzt sie aber auch kaum und geht stressigen Situationen meist aus dem Weg.

ich sagte bereits in der regel bann ich nicht sondern versuch das problem anderwertig zu lösen
und wtf wann ging ich iwas aus dem weg?

Du bist schon oft wenn Streit oder ähnliches sich angebahnt hat off gegangen.
wenn ich off muss dann muss ich off, das ist nunmal so .____.

ja gut aber das ändert ja nix dran dass du off gehst wenn streit im anmarsch is xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:54

wenn ich jetzt zB. ein bewerbungsgespräch hab oder was weiß ich.
dann ruf ich da doch nicht an und sag: hey sorry, kann nicht kommen. im fbf chat ist mal wieder streit.
ich geh natürlich off. da isses mir wayne ob grade m2k im chat ist oder iein unnützer streit wieda anfängt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:55

Michi² schrieb:
wenn ich jetzt zB. ein bewerbungsgespräch hab oder was weiß ich.
dann ruf ich da doch nicht an und sag: hey sorry, kann nicht kommen. im fbf chat ist mal wieder streit.
ich geh natürlich off. da isses mir wayne ob grade m2k im chat ist oder iein unnützer streit wieda anfängt

ja is ja ok, deshalb verpasst du sowas aber oft und es bringt wenig wenn ein mod immer dann off muss wenn er seine arbeit machen muss (rolleyes)
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:55

So ich misch mich auch mal ein. Surprised

Zur jetzigen Besetzung:
-Garma: Ich finde Garma sollte das bleiben was er jetzt ist, nämlich Mod. Bei einem Garma mit Owner-Rechten wird mir ein wenig mulmig, aber trotzdem ist er als Mod nur schwer bis garnicht zu ersetzen.
-PAIN.: Soll auf jeden Fall weiterhin Perfect Control haben, es gibt keinen besseren Mann für diesen Job, damit Ende.
-Michi: Sollte Mod bleiben, aber etwas härter durchgreifen, also zumindest mal n Bann androhen. Idiot
-Pyro: Die meisten sagen, Pyro wär überflüssig als Owner, aber ich find er sollte es bleiben, weil wegen kann mit der Macht umgehen.
-Smore: Vielleicht faile ich jetzt, aber meiner Meinung nach ist Smore als Owner nicht richtig fähig. Sorry Das einzige was ich von Smore sehe ist der goldene/orangene Pawn. Es heißt zwar oft er wäre die stille Kraft im Hintergrund, aber wenn ich davon nichts sehe macht es auf mich natürlich den Eindruck als wäre das Unaktivität. Bitte nicht böse nehmen, ist nur meine Einschätzung.
-rom: Würde ich an Smore's Stelle setzen und Smore stattdessen Mod machen.

So, für wen ich als neue Mods stimme kommt noch. Kiffer
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:57

тяøηт schrieb:
-Pyro: Die meisten sagen, Pyro wär überflüssig als Owner, aber ich find er sollte es bleiben, weil wegen kann mit der Macht umgehen.
nie was tun =/= mit macht umgehen können lol
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 21:58

тяøηт schrieb:
-Garma: Ich finde Garma sollte das bleiben was er jetzt ist, nämlich Mod. Bei einem Garma mit Owner-Rechten wird mir ein wenig mulmig, aber trotzdem ist er als Mod nur schwer bis garnicht zu ersetzen.

xDDDD Ja meine bösen Ownerpowers <:
Na ja ich war ganze 6 Monate lang Owner in CB, du kannst jeden fragen, ich hab selten ne Power benutzt xD Falls ich zum owner gewählt werden sollte (was ich nicht glaube, aber es macht den anschein) dann würd ich euch notfalls über meine powers aufklären weil einige wie z.B Sinbin noch nicht zum einsatz kamen und die niemand kennt x)

Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 22:17

Da ist man mal ein paar Stunden weg und dann sowas. (no) Also, ich geb erstmal meine Stimmen ab.

Ich wär für Ike als mod. Ich hab ihn heute getestet im Chat. ER hat das Problem gelöst, aber ein bisschen mehr Härte währe nicht schlecht gewesen trotzdem bin ich für ihn als Mod.

Meine Zweiter Stimme geht an: Richy. Ein sehr netter Member, der denke ich Fair sein kann.

Entmoden/ownern würd ich keinen, wäre aber nur für 1 zusätzlichen mod, können aber auch 2 sein das bleibt PAIN und Smore überlassen.
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 22:26

Ich denke, dass Garma ne Chance kriegen soll, Owner zu sein; damit meine ich, dass er für ne bestimmte Zeit Owner wird und dann sieht Gamer ob er es draufhat.

Man darf zwar nicht für sich selbst sein, aber ich bin so dreist und tue es trotzdem, denn ich kann gescheit argumentieren und würde niemals Kacke mit den Rechten bauen, denn ich habe Respekt davor.

Ich schaffe es nicht, die Leute auf mich aufmeksam zu machen zur "Hauptzeit"; wenn ich was schreibe, liest es meistens keiner oder vergisst es sofort wieder (was ich recht schade finde).
Ich bin meistens lange on und zu später Stunde ist die Atmosphäre am besten und jeder versteht jeden gut; da aber dann nur wenige on sind, kann ich den Großteil nicht auf mich aufmerksam machen.

Und außerdem bin ich freundlich und würde nur im Notfall bannen oder kicken.

Zu Rom, Pyro und Michi äußere ich mich jetzt nicht.

PS: Dass ich lange on bin und freundlich bin,, können Member wie Valiant bezeugen.
Nach oben Nach unten
Justice
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 22:28

Velox schrieb:
Justice schrieb:
wie ich gerade erfahren hab sind einige auch gegen Roxaz.

Er sollte weiterhin bleiben. auch dies hat folgenden grund:

Er ist einer der leute die weniger dulden.Und das find ich allein deshalb gut , weil deshalb die chatatmosphäre weniger gestört wird^^
die chat atmpshäre is das, was er als unangebracht bezeichnet. eher stört er die chat atmosphäre als wir
es sollte garnich erst mods oder owner geben, wir kennen uns alle, wir sind nicht viele, wir sind eine kleine community wo jeder jeden kennt, wir können uns alle gut leiden, bis auf ein paar ausnahmen, und wegen diesen püaar ausnahmen soll man gleich unnötige streiterein über mod und owner rechte erschaffen? find ich sinnlos

naja streitereien wird es immer mal geben und dafür sind dann die mods da^^
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 23:30

PAIN schrieb:
yesz velox meine rede nur gibt es leute (roxaz, Garma) die das nicht verstehen die wollen alles mit hart durchgreifen machen gegen random xat gestalten ist es mir egal aber gegen meine member member des FBF forums wir mit der besten community da hab ich was gegen normal sollte es sowas wie bann nicht geben der nette weg ist der der vorteile bringt (dieser weg wird seit 1nem jahr hier gemacht und es gab weniger probleme als wenn wir den harten weg nehmen den roxaz und garma wollen) nett gewinnt gegen den harten weg das jahr bisher hat es bewiesen jeder kommt hier mit jedem klar wie velox es sagte und wie wurde es gemacht genau nicht durch bann sondern durch gespräche man hat konflikte nicht durch einen bann beendet sondern mit einem persöhnlichem gespräch mit den betroffenen nur einige leute wollen es wohl nicht die wollen es ändern für das ändern ist es aber zu spät ein jahr prägt sich ein entweder geht meinen einen weg von anfang an oder scheitet an fatale änderungen. Ja jedes forum brauch seine härte aber das FBF ist anders hier baut jeder auf jeden ganz ohne streit (kleine ausnahmen bestätigen die regel anders wäre es abnormal und drogen test´s müssten eingeführt werden) wir haben halt eine zusammenhaltende community aber wenn änderungen gewünscht sind dann sollen sie halt kommen die zukufnt wird es zeigen


ABER ICH SAGE HIER MIT ICH BIN GEGEN DEN BAN VON MEMBERN!


So leute ich brings auf dem Punkt, da dieses Thema nur um eine Frage geht, wie hart muss man durchgreifen damit alle den meisten Spass haben, wenn wir von dem Axiom ausgehen, dass das dies hier ein auf Spass basierendes Forum ist.
Deine Antwort gamer ist ziemlich klar am besten gar nicht eingreifen so das man keinem den Spass vermiest durch "unnötige" bans.
Meinst ja das wir uns eh schon lange kennen und meistens verstehen von ein paar Ausnahmen abgesehen. Was garma und ich vertreten ist auch für dich klar, wir sind die Strengen die immer hart durchgreifen und den anderen members das Leben zur Hölle machen fast wie in den anfangstagen wo velox random bans und kicks verteilt hat(lol und der möcht jetzt Frieden, wers glaubt).
Ich kann dir nur sagen wir hatten noch nie Friede, Freude, Eierkuchen. Eigentlich immer wenn ich on kam gab es Schwierigkeiten, ob es im Winter mit Rom und Core war, oder im Frühling wo Aquos und Ikoop aufgedreht haben, mir kam es immer vor als bräuchten wir eine Hand die die schlimmsten Verfehlungen wieder zurückrichtet.
Denn was du sagst kann durchaus möglich sein wären wir uns alle ähnlich (ähnliches alter, verhalten, erziehung), aber das ist nicht so in diesem Forum ist ein gigantischer Anteil immer noch U15 dazu kommt es das die einen sehr geduldig sind und eher andere bei der kleinsten Sache ausrasen. Ich sag einfach nur das es mods geben müssen die alle ein bisschen kontrollieren und tut mir Leid die haben wir nicht, da unsere mods und owners schlichtweg zu sanft sind^^
Um es ein bisschen bildlicher vorzustellen, wenn man das FBF als ein Fussballfeld vorstellt und jeden Tag spielen wir members ein neues Freundschaftsspiel gegeneinander aus. Wenn keine Fouls (flames) passieren dann sind alle glücklich und haben ihren Spass.
Sobald aber eins passiert was nicht vermeidbar ist, muss es einen objektiven geben der sagt das es eins war, das sind die Schiedsrichter. In unserem Forum sind die Schiedsrichter die mods. Anders gesagt wenn ein flame passiert und der mod sagt es war eins, dann müsst ihr es akzeptieren, ihr würdet euch doch auch nicht im echten Leben zum schiedsrichter stellen und sagen das er suckt und übelst übertreibt ohne zu erwarten das er euch noch mehr bestraft. Wenn ein member sich gar nicht benehmen kann muss der mod eben auch die Konsequenzen ziehen und ihn aus dem Spiel nehmen. Ich denke 1 gelbe Karte und dann eine rote reicht.
So sollte es eigentlich optimal funktionieren.
Leider haben wir Schiedsrichter die sich nicht als schiedsrichter verstehen entweder übersehen sie jedes Foul um den sogenannten "Frieden" aufrecht zuhalten oder sie mischen selber auf einer Seite mit oder sie denken sie seien Zuschauer. Was auch immer man sagen muss es gibt ein paar Schiedsrichter die ausgewechselt werden müssen und zwar nicht immer für die bequemen Leute die gerne den Spielfluss aufrecht erhalten sondern auch mal für Schiedsrichter die hingucken was auf dem Feld passiert und dementsprechend eingreifen.

So bin müde werds nochmal überarbeiten wenn ich wacher bin
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 23:45

Ich versteh nicht, wie's auf den Streit ausgeartet ist. Irgendwie kam man auf die Idee mit den Tempmods mit der Essenz, wir geben jedem Member eine Chance, sodass er sich selbst beweisen kann und anfangs hatte man wahrscheinlich auch nicht mit diesen Konsequenzen gerechnet. Wenn die Sache so eingeführt ist, müssen beide Seiten übereinstimmen - die der Admins, sie setzen es um und die der Member, dass es so akzeptiert wird. Nun kam es halt, dass Roxaz Moderator wurde und die Dinge auf seine Weise klärte, wobei Missverständnisse auftreten und es wird geflamed. Wie gesagt, es war eine Sache für einen Tag mit dem Tempmod und wenn man mit der Sache einverstanden ist, sollte man sie so auch akzeptieren. Ob der Bann unfair oder normal ist, weiß ich nicht - aber das hätte man ohne Provokationen klären können - was nicht möglich war, vllt zu verschiedene Personen/Meinungskonflikt. Modsein heißt, Entscheidungen treffen. Man wird nicht gefragt, ob es gerecht oder ungerecht ist, wichtig ist, dass was getan wird. Ob die Entscheidung dann falsch oder richtig wäre, hätte man in dem Fall auch im Nachhinein sehen können. Aber diese Dinge beruhen nunmal auf Beidseitigkeit. Ein Mod/Admin ist dafür da, dass Dinge geregelt laufen, da sonst das Chaos ausbrechen täte oder die Dinge sonstwie schieflaufen. Deshalb wird auch was gemacht. Manche tun es auf ihre Weise - handhaben es strenger oder sonstwas, doch man sollte nicht gleich die Leute fertig machen oder flamen.

Jetzt haben wir wohl die Idee mit der Modsuche und ich sehe jetzt schon, dass es wieder Konkurrenzkämpfe um einen Modposten gibt. Es reicht schon, dass man mich darauf anspricht, dass ich jemanden bevorzugen soll oder voten soll, aber wie ich das jetzt sehe, kann ich keinem meine Stimme geben, wenn danach viele herkommen und sich beschweren: nein, wieso hast du nicht für mich gevotet? ....

Und falls darüber diskutiert wird, sollte man die Dinge von einer höheren Ebene betrachten und nicht die Dinge von sich aus wie: ich finde, mehr Mods gut, weil sie dann aufpassen. Man sollte sich mal in das Forum hineinversetzen (und nehmt es nicht wörtlich), halt was wäre jetzt der größte Vorteil oder wie kommen wir zu einem gerechten Kompromiss, aber wenn Geflame käme, sage ich, dass die Diskussion so ihren Sinn verliert.


Zuletzt von Valiant am 2010-07-14, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 23:56

hab drauf gewartet =D
also fangen wir mal ganz vorne an FBF gibt es etwas länger als ein jahr aktiv mit bekommen hast du davon 2-3 monate (insgesamt) durch auslands jahr ging es halt nicht anders. Daher denke ich ist es etwas gewagt so hoch anzu setzen das du alles erklären könntest wenn du nur gut 1/3 von allem mit bekommen hast ;D

jetzt zu deinem eigentlichem Post
Zitat "Ich kann dir nur sagen wir hatten noch nie
Friede, Freude, Eierkuchen. Eigentlich immer wenn ich on kam gab es
Schwierigkeiten, ob es im Winter mit Rom und Core war, oder im Frühling
wo Aquos und Ikoop aufgedreht haben, mir kam es immer vor als bräuchten
wir eine Hand die die schlimmsten Verfehlungen wieder zurückrichtet.
"
Ich kann dir nur sagen wir hatten frieden wie du selbst sagst immer wenn du on warst du warst ja nicht oft on und du hast dann wohl immer die momente abgepasst wo etwas nicht grade gut lief fakt ist aber das wir bisher alle situationen ohne bann gelöst haben sondern nur durch schreiben und klären und zeit nehmen sich alles genau an zu hören komplett ohne ban Smile

Zitat "in diesem Forum ist ein gigantischer Anteil
immer noch U15 dazu kommt es das die einen sehr geduldig sind und eher
andere bei der kleinsten Sache ausrasen.
"
mhh Du sagst es doch direkt in diesem satz das ban onlogisch ist ich zeigs dir ;D grade deswegen das alle so schnell ausrasten und noch so jung sind und mit sonen situationen meist überfordert sind sollte man dem doch entgegen wirken in dem man sagt gut ban strapaziert das forum ich kläre es per schreben mit ihm ich denke Mods + Owner sind nicht nur da zum aufpassen und sauberhalten ich denke viel mehr Mods und Owner sind bezugs personen wenn es probleme gibt und nicht die herscher und banner hier sondern etwas wie "große geschwister"

zitat "da unsere mods und owners schlichtweg zu sanft sind^^"
nehmen wir an sone situationen wie heute passieren öfter (und die würden öfter passieren wenn wir immer bannen würden wenn wir es so machen sollen wie du es dir vorstellst) dann wäre FBF nach 3 monaten schon Tod gewesen grade weil alle bei sowas schnell ausrasten.

So das bildliche lass ich weg oder ich mach selbst was bildliches aber lass ich ma xD

Zitat "Leider haben wir Schiedsrichter die sich nicht
als schiedsrichter verstehen entweder übersehen sie jedes Foul um den
sogenannten "Frieden"
aufrecht zuhalten"
Würden wir jedes faul wärten wäre der chat innerhalb von 1ner stunde leer ;D
außerdem kläre ich jedes grobe faul aber halt nicht mit verwarnungen sondern mit persöhnlichen gesprächen weil dies ist der beste weg was bringt es mir zu sagen "hier haste verwarnung sieh zu was du damit machst" wenn der betroffene dann nicht ma weiß wieso und was kann ich machen also suche ich das gespräch wie es dazu kam und ob er es nicht sein lassen kann oder warum er das macht bringt mehr als gleich verwarnung bzw. ban weil so erfährt man die hintergründe.

also ich sehe das wir beide genau das gegenteil verfolgen du willst die härte das jeder bestraft wird für "fouls"

ich hingegen nehme den netten weg ich nehme auch jedes "foul" auf und bearbeite es mit dem jenigen je nach dem wie hart es ist aber verwarnungen gebe ich nur dan wenn alles nichts mehr bringt bannen sollte der ALLER lezte ausweg sein wenn wirklich gar nichts mehr geht und letztednlcih steht das wohl des forums über dem wohl der Mods und owner (die mehrheit überwiegt) und ich denke das wohl des forums besteht darin in dem die mods und owner eine bezugs person sind wo sie wissen ja den kann ich mich anvertrauen ich krieg z.b, fast täglich anfragen mit problemen und sonnstigen und sehe daran ich werde aufgenommen nicht abgestoßen und den weg den ich gehen will wird von anderen respecktiert daher entscheide ich mich für diese tour weil sie einfach das wohl aller hervorhebt ;D
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 00:10

So dann lass es mich so ausdrücken um wieder auf das Thema zurückzukommen, manche mods und owner helfen weder durch Überredungskunst noch durch ban, sondern tun schlichtwegs gar nichts. Darum geht es hier. Was ich gesagt hab selbst wenn wir einen hippi schiri haben der nach jedem foul mit dem opfer und dem angreifer die friedenspfeife raucht und ihnen erklärt was falsch war, statt einem der einfach den ban verteilt, ist es besser als einen Schiri der sich für das ganze nicht zuständig fühlt.
Für den geeigneten Führungsstyl möchte ich jetzt keine lange Debatte draus machen da du der main owner bist und deine Posts hier indiskutabel sind allein aus Autoritätsgründen.
Aber wir müssen die mod owner verhältnisse verändern.
Normaler bin ich höflicher aber ich würde sagen das wir frischen wind reinbringen.

Main owner: gamer
Owner: Smore, Garma
mods: Crazy, Richy, Maxdome, Rom

es bringt einfach nichts leute reinzubringen die nichts tun, und das ist wie vali gesagt hat das wichtigste.


Zuletzt von Roxaz am 2010-07-14, 00:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Justice
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 00:14

PAIN schrieb:


Zitat "in diesem Forum ist ein gigantischer Anteil
immer noch U15 dazu kommt es das die einen sehr geduldig sind und eher
andere bei der kleinsten Sache ausrasen.
"
mhh Du sagst es doch direkt in diesem satz das ban onlogisch ist ich zeigs dir ;D grade deswegen das alle so schnell ausrasten und noch so jung sind und mit sonen situationen meist überfordert sind sollte man dem doch entgegen wirken in dem man sagt gut ban strapaziert das forum ich kläre es per schreben mit ihm ich denke Mods + Owner sind nicht nur da zum aufpassen und sauberhalten ich denke viel mehr Mods und Owner sind bezugs personen wenn es probleme gibt und nicht die herscher und banner hier sondern etwas wie "große geschwister"

zitat "da unsere mods und owners schlichtweg zu sanft sind^^"
nehmen wir an sone situationen wie heute passieren öfter (und die würden öfter passieren wenn wir immer bannen würden wenn wir es so machen sollen wie du es dir vorstellst) dann wäre FBF nach 3 monaten schon Tod gewesen grade weil alle bei sowas schnell ausrasten.

So das bildliche lass ich weg oder ich mach selbst was bildliches aber lass ich ma xD

Zitat "Leider haben wir Schiedsrichter die sich nicht
als schiedsrichter verstehen entweder übersehen sie jedes Foul um den
sogenannten "Frieden"
aufrecht zuhalten"
Würden wir jedes faul wärten wäre der chat innerhalb von 1ner stunde leer ;D
außerdem kläre ich jedes grobe faul aber halt nicht mit verwarnungen sondern mit persöhnlichen gesprächen weil dies ist der beste weg was bringt es mir zu sagen "hier haste verwarnung sieh zu was du damit machst" wenn der betroffene dann nicht ma weiß wieso und was kann ich machen also suche ich das gespräch wie es dazu kam und ob er es nicht sein lassen kann oder warum er das macht bringt mehr als gleich verwarnung bzw. ban weil so erfährt man die hintergründe.

also ich sehe das wir beide genau das gegenteil verfolgen du willst die härte das jeder bestraft wird für "fouls"

ich hingegen nehme den netten weg ich nehme auch jedes "foul" auf und bearbeite es mit dem jenigen je nach dem wie hart es ist aber verwarnungen gebe ich nur dan wenn alles nichts mehr bringt bannen sollte der ALLER lezte ausweg sein wenn wirklich gar nichts mehr geht und letztednlcih steht das wohl des forums über dem wohl der Mods und owner (die mehrheit überwiegt) und ich denke das wohl des forums besteht darin in dem die mods und owner eine bezugs person sind wo sie wissen ja den kann ich mich anvertrauen ich krieg z.b, fast täglich anfragen mit problemen und sonnstigen und sehe daran ich werde aufgenommen nicht abgestoßen und den weg den ich gehen will wird von anderen respecktiert daher entscheide ich mich für diese tour weil sie einfach das wohl aller hervorhebt ;D



In meiner sicht haben sowohl Roxaz als auch PAIN recht.

Also wenn ich mal nachdenke ist es so:

Wenn einer zu hart als mod an die sache rangeht dann wird er angeflamt weil er zu hart zu den leuten war.
Wenn man dennoch zu sanft dran geht dann wird man angeflamt weil man zu weich ist.

Aber ich sehs mal so: Wenn einer anfängt "mist" baut und man zu sanft rangeht, dann wird man heutzutage nicht wirklich ernst genommen^^
Man sollte natürlich auch "spaß" und "ernst" als moderator unterscheiden können.
Ich seh die schuld auch eigentlich auch nicht an den mods sondern eher an denen, die unbedingt lustig sein wollen und dabei
die atmosphäre der anderen stört.

Respekt sollte man auch im Netz haben. Wenn man merkt dass es einen stört dann sollte man auch damit aufhören.

Manche sehen das Netz als einen Ort wo man tuhn und lassen kann was man will. Ich sehs nicht so.

Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 00:18

._. ja Mod Owner verhältnisse verbessern gerne du kannst doch gegen mich diskutieren nur weil ich einen Owner vorm namen habe -.- Das wäre ja langweilig ich will nicht das alles was ich sage unumstößlich ist ich sage es so wie ich es sehe und wenn dann kommt man muss nicht mehr weiter diskutieren weil ich Owner bin und dagegen darf man nichts sagen fin dich das schwachsinnig xO
Los Diskutiere mit mir ich verbesser das Mod Owner verhältniss jetzt in dem ich sage auch mods dürfen Owner in frage setzen ._. wo wäre da sonnst der sin wir sind keine Diktatur sondern führen eine Demokratie jeder darf gegen jeden was sagen und mit bestimmen^^

Ich denke wir warten die 9 tage ab und tragen dann zusammen
was das FBF will fakt ist aber das wir (owner und Mods damals noch ich und Smore bisschen pyro) nicht irgendwelche Random leute gewählt haben wir haben leute gewählt die einen Grundrespeckt von anderen Membern haben damit sachen wie respecktlosikeit erst gar nicht kommen den muss man sich dann selbst kaputt machen in dem man seinen eigensinnigen kopf durchsetzt und nicht darauf achtet das was das Volk (die member wollen) ich habs bis heute gemacht habe immer so viele wie möglcih einbezogen und hoffe das ich dadurch wenigstens noch ein bisschen respeckt habe Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Icon_redface

naja so haben wir halt ausgewählt das sich diese leute (mods) nicht den respeckt der member erarbeiten mussten sondern ihn schon hatten da kamen halt Michi ( der immer hilfsbereit gegen über den anderen Member war egal wann ich ihn z.b. frage er hilft mir immer =D) Garma genau aus den gleichen gründen hilfsbereit in jeder situation und Rom vor wem sollte man mehr respeckt haben als vor dem seiten besitzer der jeden moment sagen könnte ich lösche die seite ._.

also wir haben nicht irgendwelche 0815 leute genommen wir haben uns schon gedanken gemacht die nicht von jetzt auf ebend gefallen sind^^
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 00:21

Aber wenn jeder Mod wegen jedem kleinen scheissdreck bannt oder kickt, ist das doch auch nicht das richtige? Bei normalen Flames sollte man darüber reden. Bei mehreren und härteren würde ich kicken und wenns dann weiter geht bannen. Aber nicht weik jemand sagt: Hey du Noob. Und denn dann sofort für ne Stunde bannen, das ist doch auch nicht das richtige? Ich fand das mit den Verwarnungen bzw. Ermahnungen eigentlich rechtgut nur ich finde 1 Verwarnung reicht aus.
Nach oben Nach unten
Justice
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.10

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 00:33

Ich denke schon dass man sieht wenn es ernst gemeint ist oder nicht.

Man könnte es ja so ablaufen lassen:

1.Man redet auf die person ein,sagt ihr dass sie/er was unangebrachtes getan hat und versucht eine Lösung zu finden.
2.Sollte die person sich immer noch nicht die einsicht haben, sollte ein kick folgen(begründet und als verwarnung gesehen)
3.sollte dann der bann folgen (je schlimmer das "vergehen" desto länger der bann)

und wenn man der gebannte in dem fall ist sollte man sich über folgendes im klaren sein:

1.Was könnte ich getan haben, dass ich vom mod gebannt wurde
2.Stellt euch vor ihr wäret an seiner stelle und müsstet eine entscheidung fällen
und kriegt deshalb flames.

ihr könnt verbesserungs vorschläge gerne hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 08:24

PAIN schrieb:
._. ja Mod Owner verhältnisse verbessern gerne du kannst doch gegen mich diskutieren nur weil ich einen Owner vorm namen habe -.- Das wäre ja langweilig ich will nicht das alles was ich sage unumstößlich ist ich sage es so wie ich es sehe und wenn dann kommt man muss nicht mehr weiter diskutieren weil ich Owner bin und dagegen darf man nichts sagen fin dich das schwachsinnig xO
Los Diskutiere mit mir ich verbesser das Mod Owner verhältniss jetzt in dem ich sage auch mods dürfen Owner in frage setzen ._. wo wäre da sonnst der sin wir sind keine Diktatur sondern führen eine Demokratie jeder darf gegen jeden was sagen und mit bestimmen^^

Ich denke wir warten die 9 tage ab und tragen dann zusammen
was das FBF will fakt ist aber das wir (owner und Mods damals noch ich und Smore bisschen pyro) nicht irgendwelche Random leute gewählt haben wir haben leute gewählt die einen Grundrespeckt von anderen Membern haben damit sachen wie respecktlosikeit erst gar nicht kommen den muss man sich dann selbst kaputt machen in dem man seinen eigensinnigen kopf durchsetzt und nicht darauf achtet das was das Volk (die member wollen) ich habs bis heute gemacht habe immer so viele wie möglcih einbezogen und hoffe das ich dadurch wenigstens noch ein bisschen respeckt habe Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Icon_redface

naja so haben wir halt ausgewählt das sich diese leute (mods) nicht den respeckt der member erarbeiten mussten sondern ihn schon hatten da kamen halt Michi ( der immer hilfsbereit gegen über den anderen Member war egal wann ich ihn z.b. frage er hilft mir immer =D) Garma genau aus den gleichen gründen hilfsbereit in jeder situation und Rom vor wem sollte man mehr respeckt haben als vor dem seiten besitzer der jeden moment sagen könnte ich lösche die seite^^









also wir haben nicht irgendwelche 0815 leute genommen wir haben uns schon gedanken gemacht die nicht von jetzt auf ebend gefallen sind^^

Erstmal ich hab nie gesagt das unsere mods und owners unfreundlich sind oder nicht hilfsbereit, im Gegenteil ich selber hätte nie HBC und Texture hacks installiert bekommen ohne Michis Hilfe. Und ich verstehe das aus der Zeit heraus, unter velox gab es viele Bans, und danach gab es immer wieder mods die random bans verteilt haben (ich glaub core war auch so einer), deshalb war es um so wichtiger Leute einzusetzen die nicht nach Lust und Laune kicken nur um sich ein bisschen abzuregen. Doch damals war die com um einiges kleiner und noch relativ überischtlich von den Leuten die am Tag on kommen, jetzt hat sich das geändert, es gibt so viele und für mich ist inzwischen nicht mehr klar wo der "random" anfängt und wer schon länger on ist. Das wird dadurch erschwert das viele die schon länger on sind sich fast wie random verhalten. Deshalb wär es wichtiger auch ein paar mods mal zu haben die eine andere Weise haben an Probleme dran zugehen. Denn reden nützt höchstens wenn man den anderen schon länger kennt aber nicht wenn du dich noch nicht mal an seinem Namen erinnern kannst, abgesehen davon ist es bei manchen hier nicht möglich über solche Sachen vernünftig zu reden, was vielleicht noch an dem Altersunterschied liegen könnte.
Lange Rede kurzer Sinn ich denke es wär an sich nicht schlecht die Verhältnisse ein bisschen zu verändern, denn von garma abgesehen sind alle mods und owners noch aus dem Forum von Velox, wir ham neue Leute bekommen die auch durchaus ne chance verdient haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung des FBF Team´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderung des FBF Team´s   Änderung des FBF Team´s - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderung des FBF Team´s
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: