FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Diskussion] Aktuelles Design?

Nach unten 
+3
SomeSeriousShit
Michi
Valiant
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-27, 15:04

PAIN schrieb:
Ich sag mal so bevor hier irgendwas riskiert wird :p stelle ich unseren GFX künstlern freie wahl desingt was das zeug hält wir haben nie was dagegen gesagt wir mussten nur was sagen ales hieß von dem phpbb2 desing auf ein phpbb3 desing zu wechseln weil dadurch schon öfters Threads und Kategorien verschoben wurden :s
Dennoch könnt ihr Desingen was ihr wollt ich grenze es nur soweit ein
- Es sollte kein Augenkrebs hervorrufen (ihr wisst schon grelle beißende Farben die nicht zusammen passen)
- Nicht zu viel und zu schnelle Animationen nicht jeder verträgt sowas (epilepsie usw.)
- Man sollte erkennen das dies ein Smash Forum ist (am Header usw.)
- Wenn neuer Header dann so im style von da oben ich mag den wenn nicht versucht mit epischen anderen zu überzeugen =D
- Spaß haben für die GFX´ler (kein zwang etwas umbedingt zu machen)
- Passend für jung und alt (da alles vorhanden ist^^)

joar dann könnnt ihr das Forum umgestalten =D

Noch ne Frage bplaced ... das verbindet man doch sofort mit clans ._. Und ich hab über das FBF schon gehört das man sich manchmal wie imclan fühlt xD das würde glaube unser image nur noch mehr herraus leuchten lassen denn ein reinrassiges Forum hab ich auf bplaced noch nicht gesehen :s

1. Grafikdesigner haben n Auge für Sachen die gut aussehen, wir werden schon was hinkriegen.
2. Das hab ich ja mit dem dezenthalten gemeint.
3. Ja schon klar...
4. Ähm ja ka xD
5. Wir würdens nicht tun, wenns keinen Spaß macht
6. Man kanns nie jedem rechtmachen

bplaced.net wäre meine Wahl gewesen; die sind eben ziemlich guter Anbieter. Gibt aber noch over 9000 andere Freehoster nur bpalced find ich einfach am komfortabelsten weil man sich für Konto, FTP Server, My- und PgSQL Datenbank nicht 100000000 Usernamen und Passwörter merken muss, da is i-wie alles gleich xD
Ich kann auch nen kostenpflichtigen Hoster suchen, wenn ihr Geld bezahlt. Eigene Domain geht auch, die läuft dann über den jeweiligen Hoster, müsst aber dafür auch Geld bezahlen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, ihr müsst nur sagen, was ihr wollt. Btw.: Die gängigsten Clanserver sind: cwsurf, bplaced, ohost, funpic. BrawlBoard lag mal auf cwsurf.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-27, 15:16

wenns nur 1-2€ im monat sind wär das mit den geld bezahln ne gute idee
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-27, 18:59

K, wollen wir das in einem zusätzlichen Thread einrichten, indem Vorschläge gepostet werden UND (!), jeweils ein Screen, in dem gezeigt wird, wie es dann insgesamt aussehen täte?
Dann kann ja jeder, der GFX'ed, egal wie gut, Vorschläge posten. Falls jemand einen sehr epischen Header hat = in jedes der Vorschläge einfügen.

Ich kann ja auch Informationen zusammensuchen, wie Breite, Höhe usw...
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-27, 19:08

klingt sehr gut =D
aber das mit dem bezahlen eher weniger auch wenns nur 1-2 euro im monat sind was macht man wenn die admins kb mehr haben in sachen leaven dann müssen sich andere finden und bezahlen^^
Naja so viel mist gibt es bei Forumieren ja jetzt nicht mehr wir haben ja die größten probleme alle behoben (Unterforen, bugs, dumme buttons usw.) das einzige was stören könnte wäre halt das nicht raus rücken des back ups aber in sachen erreichbarkeit und down zeiten ist forumieren ja top Razz
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-27, 19:19

PAIN schrieb:
klingt sehr gut =D
aber das mit dem bezahlen eher weniger auch wenns nur 1-2 euro im monat sind was macht man wenn die admins kb mehr haben in sachen leaven dann müssen sich andere finden und bezahlen^^
Naja so viel mist gibt es bei Forumieren ja jetzt nicht mehr wir haben ja die größten probleme alle behoben (Unterforen, bugs, dumme buttons usw.) das einzige was stören könnte wäre halt das nicht raus rücken des back ups aber in sachen erreichbarkeit und down zeiten ist forumieren ja top Razz

Ähm nein xDD

Forumieren ist für Leute die keine Ahnung haben!

Die installieren dir ein Script vor und dann darfste damit auskommen, ohne Zugang zu FTP Server oder Datenbank, dabei ist das für einen richtigen Administrator aber extrem wichtig.
Wenn du dir das Forum selbst installiert kannst du durch Werbung Geld machen (ja die Überweisen dir das aufs Konto), es gibt sooooooo vieles was an einer eigenen Installation besser ist.

Hochladen von eigenen Modulen, die komplett individuelle Gestaltung für jemanden der davon Ahnung hat und vieles mehr.
Forumieren ist ein sehr einfach Anbieter, für Leute die damit klar kommen, aber das wollen wir nicht. Forumieren meint es gut, ist aber mehr schlecht als recht.

Außerdem: Ich kann das selbe Forum unter 2 Links anlegen, sodass wir bei Downtimes quasi ne 2. Seite zum erreichen haben, das geht ja alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   [Diskussion] Aktuelles Design? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Aktuelles Design?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welches Design wollt ihr?
» cf tierlist postion diskussion
» [Charakter Diskussion] Bowser
» Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion
» "Umfrage" zum Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: